Gerüchte Bietigheim Steelers 2018/2019

  • Die Verlängerung der WMH-Reihe wird lt. EHN in Kürze verkündet.

    Ja, ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber anscheinend zieht Shawn in die Wohnung von Justin. ( Weiß ich, da die Vermieterin der Kelly Wohung meine Nachbarin ist)

  • DAs mit den Monsterverträgen glaub ich nicht. Bei Kelly wird man die letzten beiden Jahre sehr viel gespart haben da er ja sehr lange ausgefallen ist und doch sicherlich nach 6 Wochen die Berufsgenossenschaft ihn bezahlt hat, oder liege ich da falsch !!

  • Glaube nicht das er einen Gedanken an dd verschwendet hat

    Eben, Dresden ist viel zu weit weg vom Haus seiner Eltern, da braucht er ja ne Wohnung, und ein Auto, dann wäre er in Dresden ja mindestens doppelt so teuer.. also liebe DEL 2 Gesellschaften,lernt alle von Bietigheim, da werde keine Schulden gemacht, man bekommt nie Auflagen bei der Lizensierung, und verpflichetet nur noch (steuerliche) Schnäppchen, mit Haus und Eltern wo sie zur Not vollkommen umsonst wohnen können, wenn ihr spärliches Gehalt mal nicht mehr reicht ...

  • was war das nach Olympia für ein Aufschrei...die große Chance für den Eishockey das mehr Geld generiert werden kann....etc.

    Nun hat es den Anschein das ein alter Gönner seine große Liebe zum geilsten Sport der Welt wiederentdeckt hat...danke an seinen Sohn! Aber ja,ich vergaß geht ja um Bietigheim...solange alle Vorgaben eingehalten werden...und eventuell noch mehr...??? Wenn nicht,wäre es natürlich mehr als blöd!

    Vielleicht sollte man sich auch erstmal erkundigen wie die Sparpolitik aussieht?

    So,und nun darf draufgehauen werden:hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (5. Juni 2018 um 09:42)

  • Vielleicht sollte man sich auch erstmal erkundigen wie die Sparpolitik aussieht?

    Man könnte aber natürlich auch schlicht die verbesserte Sponsoren-/
    Finanzlage kommunizieren und damit solche Spekulationen im Keim

    ersticken.

  • Man könnte aber natürlich auch schlicht die verbesserte Sponsoren-/
    Finanzlage kommunizieren und damit solche Spekulationen im Keim

    ersticken.

    Glaube über “unsere“ PR brauchen wir uns nicht unterhalten...:pfeif:

    Das da noch dran gearbeitet werden muss weiß man.

    Man kann aber auch vieles erfahren wenn man einfach nach guckt!

    Das es auch spaß macht einfach mal draufzuhauen und zu sticheln ist aber auch klar!:prost:

  • Wenn wir mal zusammenfassen, muss man doch attestieren, dass nicht die vielen anderen Fans sparen von Bietigheim gefordert haben, sondern es war Bietigheim von ganz alleine, dass finanzielle Sorgen kommunizierte, den "Jugendwahn" ausrief, den Kult-und Meistertrainer nicht weiter verpflichtete und stattdessen einen Novizen geholt hat, aber wo nun plötzlich die Topstürmer der Liga gehalten und DEL Stars (dazu gehört ein goc definitiv) dazu geholt werden.

    Da darf man sich doch hier nicht wundern, wenn spitze Kommentare aus den anderen Lagern folgen. Zumal da auch noch die Sache mit dem Auf und Abstieg in den Köpfen ist.

    Damit muss und sollte man als Bietigheimer Fan klar kommen. Ähnlich wie jetzt auch beim SCR. :schulterzuck:

  • Also so wie ich es mitbekommen habe hat der "Alte Gönner" bzw. einer der Sponsoren seine Zuwendungen davon abhängig gemacht, dass Kevin Gaudet´s Vertrag nicht verlängert wird, warum auch immer. Deshalb musste Gaudet gehen und somit ist der jetzt zur Verfügung stehende Betrag auch nicht kleiner als letztes Jahr. Der Blödsinn von wegen Sparpolitik sollte doch nur die sportlich völlig unsinnige Entscheidung Kevin Gaudet nicht weiter zu verpflichten erklären, statt einfach mal die wahren Gründe zu benennen.

    Gespart wird bei dem Kader mal rein gar nichts zumal ja noch nicht alle Neuverpflichtungen feststehen und fast alle Leistungsträger verlängert wurden und Justin Kelly definitiv über externe Sponsoren finanziert wurde. Sollte der sportliche Erfolg ausbleiben und damit auch die Fans dann legt man am Ende noch ordentlich drauf, aber wer das meiste Geld hat, hat noch lange keine Ahnung vom Eishockey...aber das ist halt meine persönliche Meinung.

  • Ich bin ja mal gespannt, wie es nächstes Jahr bei den erfolgsverwöhnten Steelers läuft. Sollte es, trotz einer sehr guten Mannschaft, nicht wie gewohnt laufen, brennt da Ruckzuck der Baum.

    Was ich dann auch absolut nachvollziehen könnte, denn ich würde mir da als Fan auch verarscht vorkommen.

    Den Erfolgstrainer wegen Sparmaßnahmen nicht verlängern und dann so eine Mannschaft zusammenstellen.

    Der Schuß kann auch gewaltig nach hinten losgehen.

  • Den Erfolgstrainer wegen Sparmaßnahmen nicht verlängern und dann so eine Mannschaft zusammenstellen.

    Ich finde da wurde nicht so viel zusammengestellt oder verändert. Der Kader ist doch dem von letztem Jahr recht ähnlich.

  • Ich bin ja mal gespannt, wie es nächstes Jahr bei den erfolgsverwöhnten Steelers läuft. Sollte es, trotz einer sehr guten Mannschaft, nicht wie gewohnt laufen, brennt da Ruckzuck der Baum.

    Was ich dann auch absolut nachvollziehen könnte, denn ich würde mir da als Fan auch verarscht vorkommen.

    Den Erfolgstrainer wegen Sparmaßnahmen nicht verlängern und dann so eine Mannschaft zusammenstellen.

    Der Schuß kann auch gewaltig nach hinten losgehen.

    Du kannst dich ja schlecht als verantwortlicher hinstellen und sagen Sponsor XY möchte den Trainier nicht mehr und man sieht sich aus diesem grunde zu diesem Schritt gezwungen , stellt sich nur noch die frage waren es wirklich die Statdtwerke die auch die jungendförderung gefordert haben oder doch Herr XY .