Gerüchte Bietigheim Steelers 2018/2019

  • Verteidiger haben wir nicht mehr:

    Borzecki schwarz Brown Auger

    Hüfner Prommersberger

    Steingross _____________

    (Schoofs) (Dolezel)

    ____________ ________

    Unterstrich bedeutet keinen Verteidiger dafür im Kader

  • Verteidiger haben wir nicht mehr:
    Borzecki schwarz Brown Auger

    Hüfner Prommersberger
    Steingross _____________
    (Schoofs) (Dolezel)
    ____________ ________

    Unterstrich bedeutet keinen Verteidiger dafür im Kader

    Das muss man erst mal verstehen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Was man so hört scheint Zientek doch wieder in der Verlosung zu sein.

    Ebenso wie die Reihe Weller-McNeely-Hauner.

    Wenn das sich bewahrheitet, gehe ich fest von einem AL-Verteidiger aus. Denn mit diesen vier Verpflichtungen hätten wir schon 13 Stürmer im Kader. Da noch einen AL dazu bedeutet zwangsläufig, dass weder Wenzel noch Kuqi regelmäßig spielen dürfen.

    Weller McNeely Hauner
    Swinnen McKnight Sommerfeld
    Zientek Cabana Preibisch
    Wenzel / Kuqi Schoofs Lukes

    Wäre auf jeden Fall im Angriff sehr gut.

    Abwehr wird eher ein Problem. Da fehlen noch mindestens drei DEL2-taugliche Spieler, davon müssen zwei auch noch den deutschen Pass haben. Außer den Garmischern (Eichinger, Hummer) fallen mir da spontan nicht mehr viele ein, die auch noch bezahlbar wären. Die Gerüchtekücher hält sich auch sehr bedeckt, was die Abwehr angeht. Vielleicht muss ich auch nur mal wieder in eine Eisdiele...

  • Was man so hört scheint Zientek doch wieder in der Verlosung zu sein.

    Ebenso wie die Reihe Weller-McNeely-Hauner.

    Wenn das sich bewahrheitet, gehe ich fest von einem AL-Verteidiger aus. Denn mit diesen vier Verpflichtungen hätten wir schon 13 Stürmer im Kader. Da noch einen AL dazu bedeutet zwangsläufig, dass weder Wenzel noch Kuqi regelmäßig spielen dürfen.

    Weller McNeely Hauner
    Swinnen McKnight Sommerfeld
    Zientek Cabana Preibisch
    Wenzel / Kuqi Schoofs Lukes

    Wäre auf jeden Fall im Angriff sehr gut.

    Abwehr wird eher ein Problem. Da fehlen noch mindestens drei DEL2-taugliche Spieler, davon müssen zwei auch noch den deutschen Pass haben. Außer den Garmischern (Eichinger, Hummer) fallen mir da spontan nicht mehr viele ein, die auch noch bezahlbar wären. Die Gerüchtekücher hält sich auch sehr bedeckt, was die Abwehr angeht. Vielleicht muss ich auch nur mal wieder in eine Eisdiele...

    Also Kuqi wird nur bei Verletzungen von anderen Spieler in der Hauptrunde in Bietigheim spielen, sonst wird er in der Oberliga beim Partner spielen. (Was ich gut finde, den dann verbrennt man den jungen nicht gleich. Nächstes Jahr sollte er dann fest in den ersten Kader genommen werden, hat ja angeblich einen zwei Jahres Vertrag)

    Zientek hat ja verlängert, finde ich klasse!

    Auch in der Abwehr sehe ich wenig sorgen bisher, wir haben drei Klasse Verteidiger (Wenn sie keine Gehirnfürze haben :) )

    Dazu gibt es ja immer wieder Gerüchte um Eichinger,Guenzel und Dolezel.

    Klar es sind Gerüchte und teilweise schon ältere, aber sollte es so kommen ist man mehr als nur gut aufgestellt. Wenn dann noch ein DEL Partner gefunden wird dem Nachwuchsförderung echt was bedeutet sieht es doch gut aus. Mit Müller hätten wir dann genug Stürmer, sollte er tatsächlich auch noch bleiben. Die Weller,McNeely,Hauner Reihe ist laut meinen Quellen fix, und man will wohl vorerst mit nur 3 AL die Saison starten (Gab angeblich einige Absagen, jetzt will man warten bis drüben die Camps vorbei sind, so dass man dann an ein Schnäppchen rankommt)

  • Also Kuqi wird nur bei Verletzungen von anderen Spieler in der Hauptrunde in Bietigheim spielen, sonst wird er in der Oberliga beim Partner spielen. (Was ich gut finde, den dann verbrennt man den jungen nicht gleich. Nächstes Jahr sollte er dann fest in den ersten Kader genommen werden, hat ja angeblich einen zwei Jahres Vertrag)

    Hallo,

    kennst Du den Oberliga Club schon ?????

  • Zientek hat ja verlängert, finde ich klasse!

    Auch in der Abwehr sehe ich wenig sorgen bisher, wir haben drei Klasse Verteidiger (Wenn sie keine Gehirnfürze haben :) )

    Dazu gibt es ja immer wieder Gerüchte um Eichinger,Guenzel und Dolezel.

    Klar es sind Gerüchte und teilweise schon ältere, aber sollte es so kommen ist man mehr als nur gut aufgestellt. Wenn dann noch ein DEL Partner gefunden wird dem Nachwuchsförderung echt was bedeutet sieht es doch gut aus. Mit Müller hätten wir dann genug Stürmer, sollte er tatsächlich auch noch bleiben. Die Weller,McNeely,Hauner Reihe ist laut meinen Quellen fix, und man will wohl vorerst mit nur 3 AL die Saison starten (Gab angeblich einige Absagen, jetzt will man warten bis drüben die Camps vorbei sind, so dass man dann an ein Schnäppchen rankommt)

    Das unsere Aussagen einmal übereinander passen werden ?

    Dies mit den 3 AL in die Saison gehen und einem 2 Flaggen Verteidiger hatte ich schon vor Wochen prognostiziert....

    Die Absagen.

    Bei Schüle lag es nur an FF, dass ist einfach Tatsache.

    Vertrag ist Vertrag...

    Heywood hatte seit dem 1/2 Finale einen Vertrag vorliegen, wurde ja überall auf dem silbernen Tablett angeboten》 Dresden dann evt. mehr geboten.

    WHM Reihe wird Mitte Juni bekannt geben.. DK Verkauf lässt grüßen..

    Was die Kop. mit einem DEL Verein werden soll, da ist Totenstille auf dem Flurfunk.

  • Bei Schüle lag es nur an FF, dass ist einfach Tatsache.

    Vertrag ist Vertrag...

    Tja da wurde von manchen wohl der Vertragsbeginn falsch gelesen, zu mindestens wenn man Leuten glauben darf die Tim nahe stehen. Aber das gehört in Gerüchte 19/20!

    Heywood ist so eine Sache, das Angebot in den Playoffs wollte er nicht und hat mit Villach spekuliert. Als das nix wurde hätte er gern verhandelt aber da wollte der Verein nicht! Und was man so hört verdient er in Dresden sehr gut, daher haben beide Seiten ihre richtige Entscheidung getroffen.

  • Was man so hört scheint Zientek doch wieder in der Verlosung zu sein.

    Ebenso wie die Reihe Weller-McNeely-Hauner.

    Wenn das sich bewahrheitet, gehe ich fest von einem AL-Verteidiger aus. Denn mit diesen vier Verpflichtungen hätten wir schon 13 Stürmer im Kader. Da noch einen AL dazu bedeutet zwangsläufig, dass weder Wenzel noch Kuqi regelmäßig spielen dürfen.

    Weller McNeely Hauner
    Swinnen McKnight Sommerfeld
    Zientek Cabana Preibisch
    Wenzel / Kuqi Schoofs Lukes

    Wäre auf jeden Fall im Angriff sehr gut.

    Abwehr wird eher ein Problem. Da fehlen noch mindestens drei DEL2-taugliche Spieler, davon müssen zwei auch noch den deutschen Pass haben. Außer den Garmischern (Eichinger, Hummer) fallen mir da spontan nicht mehr viele ein, die auch noch bezahlbar wären. Die Gerüchtekücher hält sich auch sehr bedeckt, was die Abwehr angeht. Vielleicht muss ich auch nur mal wieder in eine Eisdiele...

    Super zusammen Stellung deiner reihen du könntest Hugo Boisvert helfen??. Ich glaube Kuqi wird so wie Leon Müller Letzte Saison spielen - Wenzel wird öfftersr Spielen (meine Meinung).

    Zu der Abwehr geb ich dir auch Recht - evlt ein junger aus der del? Hauptsache nicht so wie letzte Saison mjt unseren Verteidiger Problem - dass Schoof hinten spielen muss...

    Was ist eigentlich mit dolezel und seiner fl

  • Ich war gestern in Calw, habe dort im Brauhaus zu Abend gegessen. Wenn ich mich nicht sehr täusche, saß er am Nebentisch und hat mit einem Spielervermittler verhandelt. Aber keine Ahnung um was es da ging.