Gerüchte Bietigheim Steelers 2018/2019

  • Weller hat doch fast nichts gezeigt, bevor McNeely kam, auf den kann man alleine problemlos verzichten.

    ???

    Letztes Jahr 4. Bester Scorer. 42 Punkte in nur 33 Spielen.

    In den Playoffs dann noch 14 Punkte in 13 Spielen.

    Wenn das nichts ist...

    Plus seinen Einsatz (speziell in Unterzahl)

    Das McNeely natürlich ein herber Verlust ist und ihn noch besser macht,unbestreitbar!

  • Weller und Hauner sollte man auf alle Fälle halten, falls McNeely gehen sollte. Seit wann werden ganze Reihen abgegeben wenn ein Spieler den Verein wechselt.. kopfschüttel!

  • Weller hat doch fast nichts gezeigt, bevor McNeely kam, auf den kann man alleine problemlos verzichten

    Erkläre mir mal bitte woran du das ausgemacht hast?

    Weller ist nun das dritte Jahr in Bietigheim und wenn wir mal das Erste davon außer acht lassen siehts doch so aus das er in der Saison 16/17 einen Punkteschnitt von 1,27 pro Spiel in der Hauptrunde hatte und von 1,08 in den Playoffs. Diese Saison waren es in der Hauptrunde 1,34 und bisher in den Playoffs 1,29. Klar ist er etwas stärker geworden da seine Scorerpunkte nach oben gegangen sind, daran allerdings festzumachen das er ohne McNeely nichts gezeigt hast ist echt komisch.

  • Jetzt mal Butter bei die Fische...McNeely liebt BiBi und Vorallem seine Jungs Weller und Hauner. Aber was wäre die Pause ohne Gerüchte ?

    Wenn ich mir überlege was Oli86 vor mehreren Wochen Prognostiziert hatte und davon ca 99% falsch sind , würde ich mal warten ?

  • Jetzt mal Butter bei die Fische...McNeely liebt BiBi und Vorallem seine Jungs Weller und Hauner. Aber was wäre die Pause ohne Gerüchte ?

    Wenn ich mir überlege was Oli86 vor mehreren Wochen Prognostiziert hatte und davon ca 99% falsch sind , würde ich mal warten ?

    Sehen wir dann demnächst.

  • ...oder auch nach GAP. So sehr ich ihn auch als Gegner hasse, so wenig hätte ich dagegen ihn in unserem Trikot zu sehen (gut den Bart sollte er dann mal etwas kürzen, sonst fällt er irgendwann noch drüber8o)

  • Vielleicht spielt dieser Tyler McNeely in der nächsten Saison auch mit seinem Kumpel zusammen wo er im Dezember

    bei der standesamtlichen Trauung verweilte (evtl. Trauzeuge) !

  • Junge Junge!

    Hätte ich gewusst was ein kleiner Satz bewirken kann, hätte ich es besser gelassen.

    Das war nur eine blöde Antwort auf ein Gerücht, und dann von mir eine rein persönliche Meinung. Und was macht ihr daraus? Ein riesen Thema!

    Weller war die Jahre bevor Hauner und McNeely kamen absolut nicht unumstritten, und wer das leugnet lügt! Wie oft haben hier verschiedene User gesagt naja Weller kämpft aber da kommt zu wenig bei rum... Auch viele von denen die jetzt behaupten Weller sein der absolut beste, ich habe jetzt keine Lust zum suchen (Aber schaut einfach selbst hier nach Bietigheim 16/17 oder 15/16).

    Wie gesagt ich hab kein Problem wenn die zwei oder alle drei bleiben, ich wollte nur sagen das es für jede Entscheidung gründe gibt, ob die jetzt gut oder schlecht sind darf jeder selbst entscheiden.

    Werde mich in Zukunft wieder hier raushalten, den alle schreien immer nach Gerüchte. Aber wehe die Gerüchte bewahrheiten sich nicht, weil vielleicht ein anderer Verein mehr bezahlt oder zu Teuer allgemein ist (Wie auch Hauner bei uns, der dann wegen dem Geld eher nach Ravensburg ist). Dann wird man blöd angemacht! Manche sollten Ihre Einstellung zu Gerüchte überdenken, oder glaubt einer das manche Mannschaften 4 oder 5 Torhüter holen, oder bei Riessersee alle Spieler aufschlagen die dort gehandelt werden?

  • Willst du dich nicht gleich wieder ganz abmelden wie 99 mal angekündigt um dann doch wieder zu schreiben ? Wie ein kleines Kind sobald andere anderer Meinung sind und es Gegenwind gibt.

  • Der " Vater " von der Wohlfühloase für die Steelers Spieler sagte zu Hauner, Weller und McNeely..

    Ihr seid nur zur dritt Gold wert, und überlegt was ihr hier habt...

    Mal sehen ob dieser Recht behält... Und dieser behält oft Recht ;):popcorn:

  • Manche hier machen echt ein Fass auf , es sind reine Gerüchte nix anders.Und warum müßte ihr immer gegeneinander so rum zu stacheln?!

    Fakt ist abwarten und viel Tee oder Hopfenblume trinken. Bis jetzt ist Mc Neely noch da. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Pucky2018 (18. April 2018 um 20:17)