PPO: Ravensburg Towerstars vs. Eispiraten Crimmitschau

  • In der Hauptrunde 4 Siege aus Sicht der Eispiraten. In meinen Augen der wohl unangenehmste Gegner in den Pre-Playoffs, aber lassen wir uns überraschen :)

    Auf eine faire und spannende Serie! :S

  • In der Hauptrunde 4 Siege aus Sicht der Eispiraten. In meinen Augen der wohl unangenehmste Gegner in den Pre-Playoffs, aber lassen wir uns überraschen :)

    Auf eine faire und spannende Serie! :S

    Ach das hatten wir auch damals gegen Dresden und sind trotzdem rausgeflogen:schulterzuck:

    Auswärts 2 Niederlagen nach teils mehreren Verlängerungen und zu Hause souverän gewonnen. Nützt trotzdem nix.

    Aber ich würde sagen Playoffs/Pre Playoffs kann man wie Derbys einschätzen. Es kann alles drin sein aber auch nichts.

    Von daher wünsche ich mir eine hochklassige Runde und möge der bessere gewinnen. Und wenn es Ravensburg ist dann ist es halt so ich denke in Crimme sollte man zufrieden sein, mal wieder den Playdowns entgangen zu sein

  • Verdient, was man so sieht. Crimmitschau spielt einfaches Hockey, starke Konter und blitzsaubere Abschlüsse. Ravensburg stirbt erst in Schönheit und ist grade völlig verunsichert. 1:4 bissl zu hoch.

  • 3:5

    Das gibt noch ein schönes letztes Drittel. Immer wenn es schien RAV kommt mehr ran, schwups Crimme dann mit erfolgreichem Abschluss. Noch vor dem Spiel in unserer Gruppe gesagt, Crimme und Heilbronn ziehen die Serie. Sieht ja aktuell so aus...

  • MHH... wären wir jetzt beim Rundball würde ich sagen das Ding ist durch.

    Beim Eishockey, das ist ja das schöne an unserem Sport, ist noch alles offen.

    Achja und ich habe schon mal an unsere Geschäftsstelle geschrieben. Dieser eine mit dem Namen Svoboda muss einfach in Crimme Stadionverbot erhalten.

    Grund: Er macht mir Angst

  • Wurden eigenlich in Ravensburg die Ticketpreise zu den Pre-Playoffs erhöht? Wenn ja, um wie viel?

  • Crimme zieht zuviele Strafen, wenn sich das nicht mal rächt.

    Wobei in meinen Augen bei 2 Strafen niemand wusste warum es sie gegen uns gab

    Aber naja man sollte von den Schiris schon zufrieden sein wenn sie die scheiße die sie pfeiffen nicht einseitig gestalten

  • Wir haben einfach kein Team. Das ist ein zusammengewürfelter Haufen von Nichtskönnern!

    Mit dene Ausländer die eigentlich den Karren ziehen sollen kannst das alles sowieso vergessen. Nur Schönspieler haben wir, keiner der auch mal Dreck frisst.

    Glückwunsch an Crimmitschau

    Ihr habt es verdient Playoffs zu spielen.

    Ihr macht es am Freitag hoffentlich klar dann müssen wir das Elend nicht mehr sehen !

  • Unterhaltsamer Abend, das muss man sagen.

    Crimme mit den einfachen Toren und insgesamt geschlossener.

    Den Pohl möchte ich gerne endlich im Huskies-Trikot sehen 8)

    Der wechselt innerhalb der DEL2 nicht mehr ;) Nur wenns nochmal in der DEL passt! Der beste deutsche Spieler der jeh bei uns rumgerannt ist!

  • Im Vergleich zu vor nicht ein mal zwei Wochen eine 180° Wendung und 200% Steigung der Leistung.

    1. Drittel war mittel (oder auf beide Teams bezogen ausgeglichen)

    2. Drittel war ne absolute Katastrophe und da habe ich es schwarz gesehen, ging komplett an Crimmitschau

    3.Drittel ging komplett an uns., eigentlich sauber gespielt und clever, leider seine Chancen nicht genutzt und nur ein Tor geschossen.

    Wir brauchen einfach mal wieder einen Smith etc. der die Dinger zur Not einfach mal dreckig reinhaut und in der Abwehr mehr Sicherheit.

    Hab viele Anti Langmann Sprüche heute gehört, da kann ich nur den Kopf schütteln und wer sich fragt (als Ravensburger) warum, der sollte nicht mehr zum Eishockey gehen oder besser aufpassen.

    Alles in allem mit Sicherheit kein unverdienter Sieg, jedoch in gewisser Art und Weise glücklich, hätten wir das Ding gedreht hätte sich niemand beschweren dürfen.

    Zu den Schiris schweig ich lieber, auf beiden Seiten einige Scheiße gepfiffen.

    Ich bin auf den Rest der Serie gespannt.

    Am Freitag wird es schwer, das ist es in Crimme immer, jedoch hoffe ich, dass mehr Fans als nur die B1 Crew und ein paar Privatfahrer da sein werden um die Manschaft zu untertützen, ich aufjedenfall.

    Ich erwarte, dass alle folgenden Spiele sehr umkämpft und ausgeglichen werden, wenn wir es schaffen sollten am Freitag zu gewinnen, denke ich, dass wir gute Chancen haben am Sonntag den Deckel zuzumachen.

    EDIT:
    Bevor hier Missverständnisse aufkommen.

    Mit dem "...da kann ich nur den Kopf schütteln und wer sich fragt (als Ravensburger) warum, der sollte nicht mehr zum Eishockey gehen oder besser aufpassen." oder besser aufpassen ist natürlich nicht gemeint, besser aufpassen, dass ich ihn nicht schlage etc., sondern besser auf das Spiel aufpassen.

    Einmal editiert, zuletzt von ERV1881 (6. März 2018 um 23:31)