Gerüchte Löwen Frankfurt 2018/19

  • Ja, der Wechsel ist zu 100% fix.

    Da kann man die Löwen nur beglückwünschen.

    Für Bick wohl der logische Schritt.

    kann man auch anders sehen. In Bad Nauheim wäre er nächste Saison unangefochten die Nr.1 mit vielen Spielen und Guryca einem Back Up ohne große Ambitionen. Das wird bei den Löwen schon ein wenig anders werden. Zumindest ein starker Föli wird mit den Füßen scharren und auf Fehler warten.Bin gespannt, wie er sich dort entwickeln wird.

  • kann man auch anders sehen. In Bad Nauheim wäre er nächste Saison unangefochten die Nr.1 mit vielen Spielen und Guryca einem Back Up ohne große Ambitionen. Das wird bei den Löwen schon ein wenig anders werden. Zumindest ein starker Föli wird mit den Füßen scharren und auf Fehler warten.Bin gespannt, wie er sich dort entwickeln wird.

    Man wird ihm schon entsprechendes Angebot gemacht haben, das er nicht ablehnen konnte. :pfeif:

  • Diese Scheinheiligkeit sollten Bad Nauheimer dringend lassen, wenn man die letzten Aktivitäten verfolgt hat und nicht noch geblendeter als bekannt herüberkommen möchte. :pfeif:

    Zudem wechselt er nicht nur von Platz 5 auf Platz 3, sondern auch vom Viertelfinale ins Halbfinale und zu größeren Ambitionen.

  • Diese Scheinheiligkeit sollten Bad Nauheimer dringend lassen, wenn man die letzten Aktivitäten verfolgt hat und nicht noch geblendeter als bekannt herüberkommen möchte.
    Zudem wechselt er nicht nur von Platz 5 auf Platz 3, sondern auch vom Viertelfinale ins Halbfinale und zu größeren Ambitionen.

    Welche größeren Ambitionen? Die Meisterschaft um die goldene Ananas? Die einzige Ambition ist das wahrscheinlich höhere Gehalt. Ein Satz mit Ambitionen und deutsches Eishockey ist der Witz schlechthin!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wir reden von Sportlern, die sich auf diese niedere Diskussions-Ebene zum Glück nicht begeben. Offenbar reicht Bick nicht nur das höhere Gehalt, sondern auch die Aussicht, nicht nur dank der Schwäche anderer auf Platz 5 zu landen und auch mal ins Halbfinale oder mehr einzuziehen. Auch eure Spieler sowie vor allem auch eure Fans wären gerne eine Runde weiter gekommen im Rennen um die goldene Ananas - alles andere zu behaupten, wäre scheinheilig.

  • Wir reden von Sportlern, die sich auf diese niedere Diskussions-Ebene zum Glück nicht begeben. Offenbar reicht Bick nicht nur das höhere Gehalt, sondern auch die Aussicht, nicht nur dank der Schwäche anderer auf Platz 5 zu landen und auch mal ins Halbfinale oder mehr einzuziehen. Auch eure Spieler sowie vor allem auch eure Fans wären gerne eine Runde weiter gekommen im Rennen um die goldene Ananas - alles andere zu behaupten, wäre scheinheilig.

    Da hast du natürlich Recht, für einen Spieler ist es erst mal wichtig, ein entsprechendes Gehalt zu bekommen und um eine Meisterschaft zu spielen , ob man dann aufsteigt, ist ein anderes Thema, man weis ja nicht ob man mit aufsteigt.

  • Mein Original Statement aus meiner Facebook-Gruppe dazu:

    Zitat



    Felix hat ne super Saison gespielt, wechselt in ein ambitioniertes Team, für sehr wahrscheinlich üppiges Gehalt, spielt dort vor doppelt soviel Zuschauern in ner ordentlichen Halle-und wenn er da bleibt, bis die Arena steht.....alles gut, ich gönne es ihm, thats business.

    Glückwunsch zu einem der talentiertesten, deutschen Torhütern, dessen Mitschuld an Gegentoren in der abgelaufenen Saison an einer Hand zu zählen sind.

    Wir haben ihn möglichst gleichwertig ersetzt, so what? Spieler kommen und gehen, letztlich isses Wurst, wo er nun seine Brötchen verdient. Auch, wenn es Frankfurt ist!:schulterzuck:

  • Diese Scheinheiligkeit sollten Bad Nauheimer dringend lassen, wenn man die letzten Aktivitäten verfolgt hat und nicht noch geblendeter als bekannt herüberkommen möchte. :pfeif:

    Zudem wechselt er nicht nur von Platz 5 auf Platz 3, sondern auch vom Viertelfinale ins Halbfinale und zu größeren Ambitionen.

    der logische Schritt wäre trotzdem die DEL gewesen... Er kam aus der DEL und war dort Backup , hat sich hier bewiesen und wollte dann eigentlich wieder einen Angriff in der höchsten Liga starten. Nun ist er zu einem Club der genau 1 Runde weiter kam als sein bisheriger Verein, zugegeben sieht sich der Verein selbst als Erstligist:thumbsup: ..also ist das für mich nicht wirklich eine Verbesserung, ausser wahrscheinlich im Gehalt?!?

    Auch wenn du als Frankfurzer keine andere Meinung zulässt, ich denke die Fakten des logischen Schrittes sprechen für mich:hammer::pfeif::prost::evil:

    Wenn er aber wirklich zu euch wechselt, dann Glückwunsch zu einem der stärksten Goalies in unserer Liga...

    Einmal editiert, zuletzt von Goodwin (9. April 2018 um 22:27)

  • Kehler ist, wie ich das lese und interpretiere ja kein richtiges Gerücht, sondern einfach eine wilde Spekulation von Trainern, die noch in den Playoffs aktiv sind.

    Ich hoffe und denke, dass es Gaudet wird....(auch wenn mit diesem Outing die Dislikebutton glühen werden) :popcorn: