Gerüchte Löwen Frankfurt 2018/19

  • Wobei diese Aussage ja wieder ein Schlag ins Gesicht von Fritze ist.

    Es ist schon krass wie es beim DEL2-Vorzeigeclub so läuft.

    Da kann man sich als Außenstehender schon mal verwundert die Augen reiben...

    Und genau das geht mir auch auf den Sack! Immer wird versucht, die Schuld von sich zu schieben, sobald es mal nicht so läuft, wie es laufen sollte, statt sich einfach mal selbst zu hinterfragen.

    Erst ist es ein nromales Tief, das jede Mannschaft mal durchläuft und wenn man merkt, dass man damit nicht mehr weit kommt, sind halt alle anderen Schuld!

    Warum entlasse ich einen Sportdirektor, mit dem ich in der Vorsaison Meister wurde und aktuell zu den Top-Teams der Liga zähle?

    Ich freue mich auf den Tag, an dem Herr Krämer seine Sachen pack.:puke:

  • Eben, das meine ich auch.

    Jetzt sich aber hinzustellen und öffentlich zuzugeben, dass das ganze nicht so gut war...:seestars:

    Also ich käme mir an Fritzens Stelle etwas komisch vor.

  • Ich finds für Frankfurt eigentlich völlig normal. Da hilft ein Blick auf die Jahre nach dem DEL- Aus. :schulterzuck:

    Von Smart schiebenden Spielern über den bösen Ilja, den bösen Bresagk, den bösen Kehler, den bösen Cherno und nun auch bösen Krämer und bösen Gardner. Zwischendurch aber mal bissi aufgestiegen, direkt Top Team der DEL2, Meister der DEL2, aber eben immer zwischen Anspruch und Wirklichkeit. :schulterzuck:

  • Wird doch hier wieder einmal vollkommen falsch wiedergegeben:

    Krämer hat in dem Artikel nur gemeint, daß die Freistellung Chernos vielleicht zu früh erfolgte, damit

    meinte er, wie oben schon geschrieben, daß man ihn bis zum Vertragsende im Coaching hätte beschäftigen können

    Fritzmeiers Einstellung als SD wird doch gar nicht in Frage gestellt.

  • ?

  • Krämer hätte Cherno bis zum Vertragsende neben Gardner im Coaching belassen sollen.

    2 Sportdirektoren parallel wäre ja absurd gewesen.

    Das ist schlicht unmöglich, weil Cherno sich niemals unter Fritzmeier stellen würde.

    Man hätte die ganze Sache ordentlicher und seriöser angehen müssen. Cherno hätte rechtzeitig informiert werden müssen, BEVOR er es durch die BILD erfährt. So hätte Cherno seine Aufgabe für diese Saison fortführen können und Fritzmeier kümmert sich um alles, was nächste Saison betrifft.

    Einmal editiert, zuletzt von David410 (16. März 2018 um 10:47)

  • ?

    Als wir die erste Schwächephase nach der Entlassung von Chernomaz hatten, erklärte Stefan Krämer, dass dies rein gar nichts mit der Entscheidung zu tun hätte, sondern es sei ein ganz normales Tief, welches jede Mannschaft der Liga durchläuft.

  • Schauen wir mal wie viele Trainer unter Fritzmeier kommen und gehen.

    Verstehe bis heute nicht warum man ihn verpflichten musste? Was hat er für Erfolge vorzuweisen?

    Und Gardner für mich einer der besten Trainer der DEL 2, er wurdedoch erst einmal in seiner Karriere entlassen. Und das auch noch weil ihm der Clubeigentümer nicht leiden konnte. Sagt viel aus finde ich.

  • David410

    Was hat denn der Sportdirektor Chernomaz mit dem Sportdirektor Fritzmeier hinsichtlich der Leistung auf dem Eis zu tun? Hat nicht ein Trainer dafür seinen Kopf hinzuhalten? Oder anders gefragt, war der Trainer nur Erfüllungsgehilfe der Axt?

    Die Gründe der Entlassung von Herrn Chernomaz sind hinlänglich bekannt. Klar, er hatte Erfolg, aber zu welchem Preis? Ist hier schon ausfühlich diekutiert worden. Eine "z.b.V."-Stelle bis zum Ende der Saison für ihn einrichten? Wofür? Logisch, daß Herr Fritzmeier die Planungen zur neuen Saison ausführt. Man wünschte es sich von Seiten der Gesellschafter günstiger. Sollen sich die Spieler beim "z.b.V." ausheulen mit dem Hinweis, Fritzmeier hat mir 20/30/40% weniger für die kommende Saison geboten? Dann will ich nicht das Hauen und Stechen miterleben. Da muss, wie bereits geschehen, ein klarer Schnitt erfolgen, alles andere wwäre nur Wischiwaschi.

    Alexander

    Welche Erfolge Fritzmeier vorzuweisen hat? Er hat in seinen dreieinhalb Jahren Duisburg aus über einem Dutzend Jungs Männer gemacht, die heute in der höchsten Liga spielen. Die weiteren Zweitligaspieler habe ich nicht gezählt. Nenne mir doch bitte einen sportlich Verantwortlichen, der auch nur ansatzweise eine ähnliche Bilanz vorzuweisen hat.

  • Rico Rossi.

    Wenn ich überlege, wer bei uns damals in der Oberliga die 1. Schritte als Profi gemacht hat und mittlerweile schon einige Jahre DEL/Nationalmannschaft spielt(e).

    Da kommt sicher auch ein Dutzend zusammen.