Gerüchte Löwen Frankfurt 2018/19

  • Gaudet ist sowas von Chernomaz. Nur in klein.

    Und wie sollte das verstärkte Einbinden von jungen Spielern mit einem Trainer Gaudet zusammenpassen?

    Ja, er ist noch in den Playoffs....aber das sind Söderholm, Sicinski, Bohur, Greg Poss oder Kai Suikkanen auch. Ups, letzterer ein Finne...:pfeif:

  • der logische Schritt wäre trotzdem die DEL gewesen... Er kam aus der DEL und war dort Backup , hat sich hier bewiesen und wollte dann eigentlich wieder einen Angriff in der höchsten Liga starten. Nun ist er zu einem Club der genau 1 Runde weiter kam als sein bisheriger Verein, zugegeben sieht sich der Verein selbst als Erstligist:thumbsup: ..also ist das für mich nicht wirklich eine Verbesserung, ausser wahrscheinlich im Gehalt?!?

    Auch wenn du als Frankfurzer keine andere Meinung zulässt, ich denke die Fakten des logischen Schrittes sprechen für mich:hammer::pfeif::prost::evil:

    Wenn er aber wirklich zu euch wechselt, dann Glückwunsch zu einem der stärksten Goalies in unserer Liga...

    Vielleicht hat er sich auch nochmal anders überlegt ?

    Was willst du bei solchen Truppen wie Krefeld? Letzter werden und in den zehn Spielen sich die Bude voll schießen lassen?

    Ich kann Bick verstehen, genauso die ganzen Feldspieler, welche auch DEL spielen könnten in Reihe drei oder vier. Sich aber lieber für erste oder zweite Reihe DEL2 entscheiden.

  • Glässl hat ja ab und an im Sturm gespielt. Verstanden habe ich es auch nicht, aber ein Bindels hat Überzahlt gespielt. Das finde ich mutig. Ein Dumont oder Valentin waren im Penaltykilliing auf dem Eis.

    Gut, Gaudet ging mir schon zu Wedemarker Zeiten auf die Nerven. Ich denke aber, dass Fritzmeier und Gaudet nicht passen. Und eigentlich hoffe ich auch, dass das so ist.

  • Neues aus der Gerüchteküche:

    - Trainer kommt wohl wie gemunkelt aus Skandinavien/ aber auch Kehler wird an vielen Stellen spekuliert (zumindestens soll der neue Trainer sich noch in den Playoffs befinden)

    - Faber (Krefeld), Glässl (Straubingen), Tiffels (Köln) und wohl auch Stephan (unbekannt) wird es in die DEL ziehen.

    - Schüle besitzt eine DEL Klausel und hat wohl mehrere Angebote vorliegen

    - Dronia wechselt wohl innerhalb der DEL2 (könnte also stimmen mit Ravensburg - geistert ja schon länger rum)

    - Mike Card hat wohl noch einen laufenden Vertrag und auch für Yorke wird es dem Anschein nach bei uns weiter gehen.

    - Vladislav Filin hat wohl vor Monaten schon seine Klausel gezogen und verlässt den Klub

    - Mit CJ sollen Gespräche laufen

    - Mit Koziol und Bindels wollen die Löwen weiter arbeiten

    - Unklar ist die Zukunft von Liesegang, Clarke Breitkreuz, Seeger, MacLeod und Jarret (wobei die Löwen ihn wohl gerne zu einem der 2 Co Trainer machen wollen)

    Wird anscheinend ein sehr interessanter Sommer mit vielen neuen Spielern. Ich persönlich hoffe das Clarke bleibt, gerade in den Playoffs hat er gezeigt was in ihm steckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bembeltown (10. April 2018 um 12:13)

  • Ist ein Stretch nach dieser Saison zu halten?

    Dachte mit Straubing wäre alles schon klar?

    Finde er war der alles überragende Spieler der Löwen in den PO‘s, leider auch gegen KS :wacko:

  • Interessant wird auch sein, ob Weitzmann (als BackUp) und Dumont nächste Saison bei den Kölnern spielen oder wieder als Fölis bei uns.

    Eric Valentin hat ja keinen Vertrag mehr bei den Kölnern, würde ihn gerne als festen Spieler bei uns begrüßen - ist aber denke ich unrealistisch (gibt wohl Gerüchte bezgl. Schwenningen)

  • Kader-News von der Abschlußfeier:

    Stephan und Filin in die DEL

    Dronia in die DEL2

    Jaeger und Jarrett erhalten kein neues Vertragsangebot.

    Mit Schüle wird noch verhandelt.

    Gläßl nach Straubing

  • Neben Gläßl wurde auch Filin bei den Straubing Tigers bestätigt, jetzt hat Max die Möglichkeit zu zeigen ob er das Zeug für die DEL hat! Wünsche den beiden viel Glück und hoffe auch das Filin sich in der DEL endlich fest spielen kann :thumbsup: