Absage Crimme - Bietigheim

  • Sorry, aber aus welcher Gosse bist du denn gekrochen? Da muss man sich ja schämen! Aber ich denke jeder hier weiß wie er bei dir sowas zu bewerten hat! Das ist unterstes Facebook Niveau!

  • Sorry, aber aus welcher Gosse bist du denn gekrochen? Da muss man sich ja schämen! Aber ich denke jeder hier weiß wie er bei dir sowas zu bewerten hat! Das ist unterstes Facebook Niveau!

    Also Facebook geb ich mir nicht, ich bin und kann was, von daher ... :thumbsup::thumbsup:

    P.s.: Haben wir etwa nich sportlich fair gewonnen?

  • Bei Crazy Com , habe ich aber leichte Probleme. Idioten war nicht auf Dich gemünzt, sondern auf die Allgemeinheit (blöd geschrieben). Friede....:prost:

    Deine Meinung finde ich aber trotzdem nicht toll, macht aber nix, damit kann ich leben.

  • Bei Crazy Com , habe ich aber leichte Probleme. Idioten war nicht auf Dich gemünzt, sondern auf die Allgemeinheit (blöd geschrieben). Friede....:prost:

    Deine Meinung finde ich aber trotzdem nicht toll, macht aber nix, damit kann ich leben.

    Ok, theoretisch Friede :prost:

    Praktisch will ich trotzdem noch klarstellen, dass ich IMMER eine sportliche Lösung wollte.

    Das Thema "Wettbewerbsverzerrung" kam für mich, wie schon gesagt, zuerst von Crimmitschauer Seite und deshalb konnte ich mir ein wenig Trashtalk, gepackt zu den Glückwünschen, nicht verkneifen. Ernst gemeint war das definitiv nicht. Ich hatte gehofft, dass es der Biersmiley deutlich macht.

    Also sorry, Der Heide , falls es falsch rüber kam!

  • Ich hoffe, hier kehrt nun wieder eine angemessene Ausdrucksweise, ohne Beleidigungen und Provokationen, ein. Ist es euch zu kalt, oder was ist hier plötzlich los? Chillt mal ein bisschen, Leute!

  • Crazy Com, nix theoretisch. Wenn schon, dann richtig Friede. .

    Mein Lieber Manu, ich denke wir , sprich Crazy Com , Bone02943 , und ich kommen auch so miteinander klar,, ich brauch da keine Mami.

    Du darfst gerne eingreifen wenn etwas eskaliert, dass ist bei uns nicht der Fall. Und wegen der Worte, schau mal im Forum nach, was alles so verwendet wird. Also bitte..

    PS Danke für die Verwarnung. Ich verhalt mich ab jetzt kocher.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (28. Februar 2018 um 01:31)

  • Glückwunsch nach Crimme. So kann ich euch ja wie es ausschaut in den PrePlayoffs besuchen kommen, da wir da ja dank unseres Startrainers und der hervorrragenden Saison direkt qualifiziert sind.

    Ich freue mich mal wieder auf den Sahnpark, hoffe aber, dass es nicht zu kalt wird :prost::thumbsup:

  • Crazy Com, nix theoretisch. Wenn schon, dann richtig Friede. .

    Mein Lieber Manu, ich denke wir , sprich Crazy Com , Bone02943 , und ich kommen auch so miteinander klar,, ich brauch da keine Mami.

    Du darfst gerne eingreifen wenn etwas eskaliert, dass ist bei uns nicht der Fall. Und wegen der Worte, schau mal im Forum nach, was alles so verwendet wird. Also bitte..

    PS Danke für die Verwarnung. Ich verhalt mich ab jetzt kocher.

    Dann mach in eurem Forum Stunk und beleidige uns. Hilfe, Hilfe Kindergarten.

  • Und hier noch die Stellungnahme des Anwaltes des Busunternehmens (Spiel in bei den Eispiraten Crimmitschau):

    Am 23.02.2018 führten Polizeibeamte auf Anordnung des Landratsamtes Heilbronn Überprüfungen von 3 zur Abfahrt gestarteten und von Fahrern der Firma Lindner Busreisen gelenkten Bussen durch.

    Das Landratsamt vermischte dabei die drei Unternehmen von Hochstetter und Lindner hinsichtlich der Genehmigungen und ging davon aus, dass die Ende 2017 neugegründete GmbH, die die Genehmigungen erst am 21.02.2018beantragen konnte, die Beförderung durchführte, was nicht der Fall war. So äußerte sich der Sprecher des Landratsamtes, Manfred Körner, in der Heilbronner Stimme vom 28.02.2018, dass das Unternehmen eine Genehmigung seit 2017 nicht mehr habe und diese erst in der Woche der polizeilichen Überprüfung beantragt habe.

    Richtig ist jedoch, dass die Hochstetter Touristik KG als lediglich werbendes Unternehmen seit 2017 keine Genehmigung hat, weil sie eine solche nicht benötigt und wie auch die neugegründete GmbH die Beförderung nicht durchgeführt hat.

    Das durch Aushänge offenkundig befördernde Unternehmen Lindner Busreisen verfügt über sämtliche Genehmigungen für seine Fahrer und die Busse. Dem liegt § 2 Abs. 5 a Personenbeförderungsgesetz zugrunde, der eine solche Arbeitsteilung vorsieht und nach dem der Organisator der Fahrten (hier die Hochstetter Touristik KG) nicht der Fahrer/Beförderer der Personen sein muss und dementsprechend keine Genehmigung benötigt.

    Da das Landratsamt bisher keine Akteneinsicht gewährt hat, kann über die Gründe der Kontrolle nur spekuliert werden. Wahrscheinlich ist jedoch ein Irrtum des Landratsamtes, das wie auch die Kommentare des Pressesprechers Manfred Körner gegenüber der Heilbronner Stimme vom 26. Und 28.02.2018 zeigen, rechtlich nicht sauber zwischen der Hochstetter Touristik KG, der Firma Busreisen Lindner und Herrn Jens Hochstetter als Privatperson unterscheidet und eine Genehmigung von Herrn Lindner am Freitag den 23.02.2018anlasslos einzog, obwohl das Landratsamt vorgeblich eine fehlende Genehmigung eines anderen Unternehmens verfolgen wollte.

    Die vor Ort anwesenden und prüfenden Polizeibeamten stellten auch fest, dass sämtliche Busse in einem einwandfreien Zustand sind. Sämtliche Fahrer konnten die von den Polizeibeamten geforderten Dokumente und Genehmigungen vorlegen. Ein Grund für die Untersagung der Weiterfahrt eines Busses lag nicht vor, was die Kontrollbescheinigungen der Verkehrspolizei Weinsberg vom 23.02.2018 belegen. Herr Lindner erhielt daher auch ohne weitere Begründung seine Genehmigung bereits am Montag den 26.02.2018 zurück. Bereits am 27.02.2018 konnte dieselben Fahrt in derselben Konstellation ohne weitere Beeinträchtigungen durch das Landratsamt durchgeführt werden.

  • Klagekette:

    Crimme vs Steelers vs Busunternehmen vs LRA Heilbronn

    Wird wohl auf sich beruhen lassen.

    Weiß jemand ob sich etwas in Sachen "Schuld" der Steelers zwecks Ersatzbusbesorgung getan hat? Crimme hat ja das Schiedsgericht angerufen.