47.Spieltag Freiburg vs. Kassel

  • Die Aktion von Maginot war gerade sinnbildlich... erst trifft er den Puck nicht, dann wirft er den Schläger weg, dann kickt er den Puck nicht weg und stellt dem Gegner stattdessen ein Bein! Bravo!

    Maginot ist für mich sinnbildlich für “es geht nach Leistung“, hö hö. Klarer Gewinner des Mathias-Müller-Award 17/18 - schlechter geht es kaum noch.

    Mal ne doofe Frage.

    Was sind das für "Fans" im Gästeblock.

    FCK NZS?

    Das sind doch Rundballer oder?

    Wegen FCK NZS? Das hat mit dem FC Kaiserslautern nix zu tun;) Füge mal ein U, ein A und ein I in die richtige Stellen ein. Macht den Träger sehr sympathisch:thumbup:

    Aber hey, wir lassen jetzt Schläger nachmessen. Ein ganz tiefer Trick in die Taktik-Kiste. Muss man ein Auge für haben, da versteht nicht jeder was von...

    Achso: Wir können immer noch Meister werden.

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (16. Februar 2018 um 21:59)

  • Maginot ist für mich sinnbildlich für “es geht nach Leistung“, hö hö. Klarer Gewinner des Mathias-Müller-Award 17/18 - schlechter geht es kaum noch.

    Mathias-Müller-Award :rofl::rofl::rofl:

    Da gibt es aber aktuell noch mehr Anwärter:

    • Toni Ritter
    • Stefan Della Rovere
    • Mike Little

    Carciola hat alles richtig gemacht, sich für heute sperren zu lassen :pfeif:

  • Erkenntnisse:

    1. #29 war doch gesperrt

    2. Wir können stümpern wie wir wollen, es will sonst keiner vierter werden!

    3. Titten im Gästeblock :schulterzuck:

    4. Ach menno, es kotzt mich an

    5. Pante ist schon jetzt ein großer

  • Das sind die EX-Society-Kids, die nach dem Boykott vom Boykott geflogen sind...haben offensichtlich Zuwachs bekommen, damals waren es nur drei.

    Zum Spiel: Wenn nur diese "verdammten Gegner" nicht wären... :rolleyes:

    die müssen mir aber nicht sympathisch sein, weil sie den Boykott boykottiert haben :beer:

    Ansonsten, unglaublich, das wir immer noch auf 4 stehen. Das ist echt ein wenig surreal. Aber zumindest Nauheim kommt näher:pfeif:

  • Maginot ist für mich sinnbildlich für “es geht nach Leistung“, hö hö. Klarer Gewinner des Mathias-Müller-Award 17/18 - schlechter geht es kaum noch.

    Wegen FCK NZS? Das hat mit dem FC Kaiserslautern nix zu tun;) Füge mal ein U, ein A und ein I in die richtige Stellen ein. Macht den Träger sehr sympathisch:thumbup:

    Aber hey, wir lassen jetzt Schläger nachmessen. Ein ganz tiefer Trick in die Taktik-Kiste. Muss man ein Auge für haben, da versteht nicht jeder was von...

    Achso: Wir können immer noch Meister werden.

    Ja Danke für den Hinweis. Ist mir dann auch aufgefallen. War vom Spiel so geflasht dass ich das so schnell nicht gerafft habe.

    Und ja wir sind immernoch 4.

    Was für ein Hammer.

    Unglaublich!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dieser Moment, wenn die Reporter in Freiburg mehr und kritischer zu deinem Club nachfragen, als die Medien deiner Stadt..

  • Wer erklärt Rico bitte den unterschied zwischen „fruchtbar“ und „furchtbar“?

    My english is not so good:bash:

    Kann man die Journalisten versuchen abzuwerben? Endlich wird mal kritisch nachgefragt. Hatte das Gefühl Rico kam bei seinen Antworten ganz schön ins schwimmen.

  • Kann man die Journalisten versuchen abzuwerben? Endlich wird mal kritisch nachgefragt. Hatte das Gefühl Rico kam bei seinen Antworten ganz schön ins schwimmen.

    Natürlich kommt er ins Schwimmen. Aus welchem Grund sollte er Pressemitteilungen der HNA kennen und Fragen zu einem Hallenneubau beantworten?

    Ja, ganz tolle, kritische Fragen an den Trainer. Hatten ja richtig viel mit dem Spiel zu tun...