47.Spieltag Freiburg vs. Kassel

  • Wer erklärt Rico bitte den unterschied zwischen „fruchtbar“ und „furchtbar“?

    My english is not so good:bash:

    Kann man die Journalisten versuchen abzuwerben? Endlich wird mal kritisch nachgefragt. Hatte das Gefühl Rico kam bei seinen Antworten ganz schön ins schwimmen.

    Er ist ja erst seit 20 Jahren in Deutschland, das kann schon mal vorkommen ;)

    Interessant übrigens, dass diese PK ausnahmsweise nicht auf der Facebook-Seite veröffentlicht wird :)

  • "Ausnahmsweise"? :rofl:Ja, was für ein Skandal!

    Richtig ist aber, dass auf der Huskies-Facebookseite keine der letzten Auswärts-Pressekonferenzen veröffentlicht wurde. Das hat also offensichtlich nichts mit irgendwelchen von Rossi getätigten Aussagen zu tun.

  • "Ausnahmsweise"? :rofl:Ja, was für ein Skandal!

    Richtig ist aber, dass auf der Huskies-Facebookseite keine der letzten Auswärts-Pressekonferenzen veröffentlicht wurde. Das hat also offensichtlich nichts mit irgendwelchen von Rossi getätigten Aussagen zu tun.

    Stimmt, die wurden tatsächlich nicht gepostet! Mea culpa!

    Ob das mit nichts mit Ricos Aussagen zu tun hat, kann man daraus allerdings nicht schließen :)

    Aber gut, dass diese Seite natürlich in keinster Weise objektiv sein kann, darüber müssen wir sicherlich nicht diskutieren.

    Einmal editiert, zuletzt von hershey (19. Februar 2018 um 09:52)