42. Spieltag: ECT vs. SCR

  • ERKÄMPFT!

    Von der ersten bis zur letzten Minute bissig am Mann, laufstark. 2 Tore erkämpft, das dritte clever gemacht.
    Die Blauweissen dafür recht ideenlos. Spieler des Spiels zurecht Rämö. Schon ein Unterschied wenn man mit Torwart spielt.

    Dazu ein ausverkauftes Haus. Die Böller-Idioten von dem Schwarzpulli-Kindergarten-Gesocks gehören einfach mal sauber herg'watscht...

  • Es ist vollbracht! Wieder holen wir uns daheim den Derbysieg.

    Herz schlägt Klasse, würde ich sagen. Die Buam haben heute wieder mit Herzblut gespielt und haben verdient gewonnen. Die Herren Stars aus Garmisch, und das meine ich ernst, wollten den Puck ja manchmal ins Tor tragen, anstatt einfach zu schießen. Und den Rest hat Rämö geklärt, ohne den wir heute trotz guter Defensive wohl 6-7 Kisten bekommen hätten.

    Die Stimmung auf Tölzer Seite war hervorragend, ein rundum gelungener Eishockeyabend.

    Diese Elemente im Garmischer Block, die die Böller gezündet haben, sollten lebenslang Stadionverbot bekommen. Im Merkur steht, dass die Böller sogar in Richtung Eis auf die Tölzer geworfen wurden. Was soll der Mist? Sowas hirnloses echt... Leider nichts neues bei der Schwarzkutten-Fraktion.

    An den großen Rest der Garmischer Fans, der sich völlig angemessen verhalten hat: ich glaube, ihr könnt heuer weit kommen. Viel Spaß noch im weiteren Saisonverlauf und hoffentlich kreuzen sich kommendes Jahr unsere Wege wieder...

    Einmal editiert, zuletzt von EC Bad Tölz (3. Februar 2018 um 00:02)

  • Brauchst dir doch de ganzn Penner blos moi oschaung...
    lauter Ossis... äh tschuldigung Assis hob i gmoant
    Hom sovui mim SCR zum doa wia i mit Mathe. :beer:
    Glückwunsch zum erneutn Derbysieg
    Und jetzad schaugts dasds drinbleibts

  • Tja was soll man da sagen, außer: Glückwunsch an die Tölzer!
    Es ist so, wie es auch der SCR bei FB schreibt: Ein verdienter Sieg.
    Ich bin etwas enttäuscht, dass auswärts im Derby nichts gelingen wollte diese Saison.
    Man muss fast froh sein, dass man in den Playoffs nicht auf Tölz treffen kann.
    Ich denke es liegt uns kaum eine Mannschaft weniger dieses Jahr.
    Und wer in einem Derby die Zweikämpfe nicht richtig annimmt und ein schlechtes PP spielt verliert dann eben auch verdient bei einem Kellerkind der Liga.

    Genießts den Sieg Löwen und schaut´s, dass ihr gefälligst in der Liga bleibts!
    Die Derbys sind ein Segen für beide Standorte meiner Meinung nach.

  • Neue Soundanlage sollten sich die Stadtwerke mal für nächste Saison vormerken... Die Anlage ging doch eigentlich nie richtig. Auf den Geraden wurdest du taub und in den Kurven verstehst du nix. In den letzten Spielen war's wieder besonders schlecht.

    Die zusätzlichen Bierstände haben gestern schon Entspannung gebracht, was ich gestern so aus versch. Quellen vernommen hatte.