40. Spieltag: SCR vs. Bietigheim Steelers

  • Ein tolles Spiel zweier guter Mannschaften.

    Bemerkenswert finde ich den Umgang der Teams und der Trainer miteinander. Aller sehr fair und jeder spricht vom anderen mit viel Respekt, wie auf der PK zu sehen war.

    Ich fand das Gespann gestern nicht so schlecht wie sie hier wieder wegkommen. Ein anspruchsvolles Spiel mit viel Tempo. Zwischen klasse erkannt und haarsträubender Fehler ist nur ein schmaler Grat. Die Entscheidung im Videobeweis kann man so geben, auch wenn man es nicht zwingend muss.

  • Ein tolles Spiel zweier guter Mannschaften.

    Bemerkenswert finde ich den Umgang der Teams und der Trainer miteinander. Aller sehr fair und jeder spricht vom anderen mit viel Respekt, wie auf der PK zu sehen war.

    Ich fand das Gespann gestern nicht so schlecht wie sie hier wieder wegkommen. Ein anspruchsvolles Spiel mit viel Tempo. Zwischen klasse erkannt und haarsträubender Fehler ist nur ein schmaler Grat. Die Entscheidung im Videobeweis kann man so geben, auch wenn man es nicht zwingend muss.

    Sehe das mit der Entscheidung beim Videobeweis ähnlich. Könnte mir sogar vorstellen, dass der Videobeweis nicht eindeutig genug war (egal in welche Richtung) und dadurch halt die Entscheidung auf dem Eis geblieben ist.

  • Sehe das mit der Entscheidung beim Videobeweis ähnlich. Könnte mir sogar vorstellen, dass der Videobeweis nicht eindeutig genug war (egal in welche Richtung) und dadurch halt die Entscheidung auf dem Eis geblieben ist.

    Nachdem ich mir die Highlight angeschaut habe, sehe ich das ganz ähnlich. Die Entscheidung auf dem Eis war kein Tor und auf den Bildern kann man nicht eindeutig sagen, dass ein regulärer Treffer war. Daher bleibt die Entscheidung auf dem Eis bestehen.

    So ist es wenn zwei bayerische Schiedsrichter und ausgerechnet noch Vogl in Bayern pfeiffen.

    So ein Quark...