Statistki der ersten Reihen nach dem 31. Spieltag

  • Also West 41 hatte doch eine super Idee das mal nach 31 Spieltagen durchzurechnen und zu vergleichen. Dass das schwer ist und viele Unschärfen hat, sollte allen klar sein (beim Powerplay sehen die Reihen auch oft anders aus oder die Reihen wurden während der Saison umgestellt aus taktischen oder Verletzungsgründen).
    Es ist hier nicht angebracht das zu belächeln oder jemanden auszulachen (lol), finde ich.

    Grundsätzlich ist für mich die erste Reihe immer die, die am meisten in ihrer Zusammensetzung scort.

    Also ich finde es auch eher belächelnswert, wenn sich jemand die Zeit mit Sinnlosigkeiten vertreibt. Aber gut: jedem das Seine. :prost:

  • Einige Spieler sind auch relativ neu, haben noch nicht so viele Spiele gemacht, Fakt ist das in BN natürlich die 1. Reihe da negativ auffällt, wurde in den letzten Spielen geändert, da läuft die 1. Reihe eher gemischt auf :seestars:

    Die wurde die ganze Saison immer wieder geändert. Zuerst war Pauli bei Sylvester und Livingston, dann Frosch, Reimer, Ratmann, mittlerweile spielt Meland Sturm neben Sylvester und heute Reimer, der nach Verletzung zurück ist. Kann man also gerade bei uns gar nicht richtig werten. :schulterzuck:

  • @Regan_7

    Es ist ja schön das Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.

    Mein Lächeln war darauf bezogen, das Neuert einfach kein Spieler der ersten Reihe ist.

    Deshalb habe ich auch die Fragen gestellt.

    Beantwortet wurden diese aber nicht.....auch nicht von Dir!

  • @Mr.Blonde
    Einmal locker durchatmen ich würd mich gern auf einem Niveau unterhalten, was uns Erwachsenen auch gerecht wird.

    Ich finde West41 hat seine Zeit auf jeden Fall sinnvoller verwendet hat als tanngrismir.

    Deine Fragen wurden direkt im nachfolgenden Beitrag von @Exil-Murnauer zitiert und versucht zu beantworten.

    Einmal editiert, zuletzt von Regan_7 (4. Januar 2018 um 09:13)

  • @Regan_7

    Von welchem Niveau sprichst Du. Ich bitte auch da um Aufklärung.

    Exil-Murnauer hat dies leider nicht getan, sondern hat mir unterstellt das ich die Arbeit von West41 belächeln, auslachen würde. Das war und ist in keiner Weise so.

    Woher weißt Du eigentlich wie tanngrismir seine Zeit verwendet?

    Falke: Da hast Du aber sowas von Recht! :D

  • Ich finde die Aufstellung von West durchaus interessant (wobei Statistiki gut zur griechischen Liga passen würde :D ) . Auch wenn es durchaus schwierig ist, die erste Reihe klar zu definieren.
    Es bleibt ja nur übrig zu schauen, wer zuletzt die erste Reihe gebildet hat bzw. in den meisten Spielen.
    Bei uns stimmen Blomqvist - Sarault - Lewis.
    Obwohl beispielsweise Lewis anfangs und längere Zeit nur in der dritten gespielt hat.

    Jedenfalls eine tolle Statistik dieser Reihe, wenn man die beste Plusminusbilanz auch noch berücksichtigt.
    Müller - Driendl - Dibelka wären aber sicher die beste Reihe, wenn man diese drei zusammen nimmt, was man wohl muss.