Meisterrunde OL-Nord 17/8

  • So, wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. 5:2 in essen gewonnen. Habe ich im ehrlich zu sein nicht mit gerechnet.

    Mal gucken was die Konkurrenz heute und Sonntag so treibt

  • Absolut verdient für Hannover. Wahnsinn wie man sich in so einem Spiel wo es umso viel (Geld) geht so darstellen kann. Man hat das Gefühl gehabt es will sich keiner verletzten. Kein richtiger Kampf und nur so ein rumgezocke, was die Leistung von Hannover nicht schmälern soll.

    Unser Defensivverhalten ist wirklich unterirdisch. Was Lautenschlager da ständig macht. Wieder heute 2 Tore verschuldet mit dieser blöden Rumzockerei. Wenn der so in die DEL2 will, wird das ein kurzes Gastspiel!

  • Wenn ich das richtig sehe ist Platz 4 sicher, da Essen in Leipzig spielt :thumbsup:

    Glückwunsch zum vollkommen verdienten Sieg und zum sicheren Heimrecht!!:thumbup:

    Ihr ward einfach abgezockter und habt die Tore eiskalt im richtigen Augenblick gemacht..Keinerfalls unverdient, habt ein richtig gutes Spiel gemacht.. Linda war bärenstark!!

    Wir waren zu doof, wenn man so viele Chancen hat.....

    Glückwunsch auch nach Halle zu Platz 2.. Unglaubliche Leistung!!!:thumbsup:

  • war eine geile Bude. Wir sind wieder zu damlich den Puck in der Ecke zu gewinnen, Koziol bekommt den Puck auf Höhe der Torlinie, zieht von außen rein und macht den Puck dann mit Schläger zwischen den Beinen rein. Geiler Move!

  • manfredo

    Kannst du was zum 5:2 sagen? Unser Ticker schrieb nur das es ein Wahnsinns Tor war.

    So bald das Video von Hugo kommt, stelle ich es sofort hier rein.. Mir ist das nur berichtet worden (Selbst Essener waren begeistert..), war ein richtig geiles Ding!!:prost:

    Ich denke mal Morgen, spätestens Sonntag..

  • Cool! Danke für den Tipp! Schön das ihr das macht. Würde ich mir bei uns auch wünschen

    Ja, unser Hugo macht das schon seit Jahrzehnten.. Er ist einfach klasse und gibt sich immer so viel Mühe..:thumbsup:

    Vielleicht hast Du es ja noch nicht gesehen, aber es geht ja für Euch entweder gegen Peiting, oder Sonthofen.. Da sind auch Videos.. Ihr habt ja Sonntag spielfrei.. , falls Dir langweilig wird..;):prost:

    Sammelthread: VIDEOS der OL-Süd Spiele 2017/18

  • ### Wohnbau Moskitos Essen vs. Hannover Scorpions - Endstand 2:5 ###

    Moskitos vergeben ersten Matchpunkt um das Heimrecht. Die Scorpions waren heute den Schritt schneller, körperlich präsenter und im Abschluß sehr stark - zudem war Linda heute wieder eine Wand. Essen hat in den ersten Minuten nur schwer ins Spiel gefunden und hat sich dann nach und nach in die Partie gekämpft - aber so richtig rund wollte es heute nicht laufen und das ersehnte Comeback im letzten Drittel blieb heute leider aus. Nun muss am Sonntag gegen Leipzig gepunktet werden - dann ist das Heimrecht sicher.

    Die Tore für Essen schossen Bires und Pfänder.

    Spielbericht, weitere Fotos und Videos folgen, wie immer, in Kürze.

    Gratulation an Hannover und viel Erfolg in den Playoffs!

    Erster Bericht bei Facebook..Die Fankommentare poste ich hier nicht.. Die kann sich jeder selber anschauen.. Man sollte auch mal anerkennen, wenn eine Mannschaft besser war, genauso, wie es die Offiziellen in diesem Bericht beschrieben haben..

  • Das Spiel war wie das Spiel Essen gegen Hannover Indians letzte Woche bei uns, tausche Moskitos gegen Indians und Moskitos gegen Scorpions.

    Die Scorpions hatten das Spiel 60 Minuten im Griff, dass Spiel war nach dem 0:2 schon gelaufen, da man sah in welche Richtung es geht, Essen ohne Biss trotz drang zum Tor.

    So Spiele hat jedes Team mal, wäre nur schön gewesen, das Heimrecht zufestigen, ich bin auf Sonntag gespannt, ob es da einen Bezug auf Franks Äußerung in der PK gibt.

    Hier der Link zur PK:

    PK Essen- Hannover