Bietigheim Steelers 2017/2018

  • Vielleicht sollten diejenigen die Gerüchte und Spekulationen mögen dies in einem Thread über Gerüchte tun. Ebenso sind wir hier in 2017/18 und ihr redet über die kommende Saison....

  • Interessanter Zeitpunkt der Bekanntgabe...irgendwie seltsam oder? Hätte das nicht mehr Sinn ergeben nach den wichtigen Spielen? :schulterzuck:8|
    Vielleicht hab aber auch nur ich so ein komisches Gefühl :schulterzuck:

  • Interessanter Zeitpunkt der Bekanntgabe...irgendwie seltsam oder? Hätte das nicht mehr Sinn ergeben nach den wichtigen Spielen? :schulterzuck:8|
    Vielleicht hab aber auch nur ich so ein komisches Gefühl :schulterzuck:

    Du musst schon alles lesen, da steht eindeutig: "Es gibt also keine wirtschaftliche Schieflage."

    Und was "Wirtschaft" und "Schieflage" angeht, da kennen wir uns aus :beer:

  • Man verliert ja ein Duo, das sehr stark mt den Erfolgen der Steelers verbunden wird, Kevin und Robin. Letztere war für die Fitness der letzten Jahre massgeblich beteiligt. "Mit diversen Spielern des aktuellen Kaders wird intensiv verhandelt." lt. Steelers. aber bei Einsparungen von mindestens 300.000€ die nächsten beiden Jahre, muss man viel Fantasie über den Verbleib von Weller, McNeely, Hauner.......haben. Ich lasse mich über das weitere Abschneiden bei den Playoffs mal überraschen. Auch wie der Kader + Trainerteam nächste Saison aussieht. (wird wahrscheinlich ne Weile wieder dauern bis die Fans informiert werden)

  • Man verliert ja ein Duo, das sehr stark mt den Erfolgen der Steelers verbunden wird, Kevin und Robin. Letztere war für die Fitness der letzten Jahre massgeblich beteiligt. "Mit diversen Spielern des aktuellen Kaders wird intensiv verhandelt." lt. Steelers. aber bei Einsparungen von mindestens 300.000€ die nächsten beiden Jahre, muss man viel Fantasie über den Verbleib von Weller, McNeely, Hauner.......haben. Ich lasse mich über das weitere Abschneiden bei den Playoffs mal überraschen. Auch wie der Kader + Trainerteam nächste Saison aussieht. (wird wahrscheinlich ne Weile wieder dauern bis die Fans informiert werden)

    Einen Teil der 300.000€ dürften Kevin und Robin selbst ausmachen. Nimm noch 1-2 Spieler dazu uns schon hast du das Sümmchen beisammen.

    Meiner Meinung nach muss man das auch als Chance sehen seine eigene Jugend etwas mehr zu fordern und zu fördern.

  • In Straubing soll unser Ex Trainer bleiben, daher glaub ich nicht an Straubing. Ich vermute das er wohl ins Ausland geht, aber wer weis das schon. Ich bin gerade zu tiefst enttäuscht und sauer! Mit aller macht wollen die Steelers in das Caos von früher zurück, aber dann ohne mich. Nochmal brauch ich den Scheiß nicht, und nein ich bin kein Tabellenfan aber jedes Jahr einen neuen Trainer der erfolglos ist brauch ich nicht.

    Und viel Spass mit Pasanen, wenn der das wirklich wird! Klingt ja sehr nach Jugendarbeit bei dem Trainer, für mich war es das mit Dauerkarten.

  • Ich denke eher das KG nach oben schielt und das er wohl auch was in Aussicht hat denn er ist ja jetzt über 50 Jahre alt und wenn man da zu lange wartet ist der Ofen aus. Die Steelers werden auf absehbare Zeit nicht nach oben können also blieb ihm nicht viel mehr übrig.

  • Du musst schon alles lesen, da steht eindeutig: "Es gibt also keine wirtschaftliche Schieflage."

    Und was "Wirtschaft" und "Schieflage" angeht, da kennen wir uns aus :beer:

    Wann hab ich von wirtschaftlicher Schieflage gesprochen? Du musst schon richtig lesen :P...ich fand den Zeitpunkt der Bekanntgabe seltsam so kurz vor den wichtigen Spielen. Bei uns hat die Bekanntgabe des Abgangs von Unterluggauer sehr viel Unruhe reingebracht, in die Mannschaft und in das Umfeld und das war mehr oder weniger mitten in der Saison. Warum geht man dieses Risiko vor den Playoffs? Das ist das einzige was mich verwundert...wer finanziell oder anders bei euch schief liegt kann und will ich nicht beurteilen, rein der Zeitpunkt hat mich irritiert. :prost:

  • Wann hab ich von wirtschaftlicher Schieflage gesprochen? Du musst schon richtig lesen :P...ich fand den Zeitpunkt der Bekanntgabe seltsam so kurz vor den wichtigen Spielen. Bei uns hat die Bekanntgabe des Abgangs von Unterluggauer sehr viel Unruhe reingebracht, in die Mannschaft und in das Umfeld und das war mehr oder weniger mitten in der Saison. Warum geht man dieses Risiko vor den Playoffs? Das ist das einzige was mich verwundert...wer finanziell oder anders bei euch schief liegt kann und will ich nicht beurteilen, rein der Zeitpunkt hat mich irritiert. :prost:

    Dann hab ich dich wirklich missverstanden ;)

    Der Zeitpunkt war selbst gewählt. Vor ein paar Wochen hieß es, dass man vor den Playoffs Klarheit haben wird, was die Personalie Gaudet angeht.

    Es kommt also nicht wirklich überraschend. Und viel schlechter und verunsicherter spielen können wir aktuell auch nicht. Vielleicht hilft es ja eher in die andere Richtung.