Bietigheim Steelers 2017/2018

  • Aber die Steelers werden, dadurch dass es kein Eigenverschulden ist, ganz im Gegensatz zu Bremerhaven und Riessersee damals, um eine sehr empfindliche Geldstrafe herum kommen.

    nun hör mal auf zu behaupten das Bremerhaven eine Geldstrafe zahlen musste. Und der Fall war damals ein ganz anderer. Von der DEL2 ist vorgegeben wie die Fahrzeit geplant werden muss. Fährt man zu spät los, hat man selber schuld. Das war der Fall Riessersee.

    Fährt man pünktlich los, kommt in einen Stau, Polizeikontrolle, Bus geht kaputt und nach meiner Auffassung auch: Bus muss halten wegen fehlender Lizenz sind das Dinge die die Steelers nicht beeinflussen können. Also höhere Gewalt.

    Wenn ich mir ein Taxi nehm, Prof ich auch nicht ob das Auto Tüv, der Fahrer nen Führerschein und die gültige Lizenzen hat...

  • Um mal wieder zum sportlichen zurückzukommen, wie bewertet ihr die Spieldauer Strafe von Weller gestern?

    Meine Sicht:

    es war ein normaler Bandencheck, man kann gern 2 min dafür geben aber mehr nicht, keine Verletzung, denn im Vergleich wird Hüfner an gleicher Stelle so in die Bande gecheckt das er mit dem Kopf

    vorraus in die Bande rauscht, hier gab es gar nichts obwohl das Streifenmännchen 2m daneben stand.

  • Um mal wieder zum sportlichen zurückzukommen, wie bewertet ihr die Spieldauer Strafe von Weller gestern?

    Meine Sicht:

    es war ein normaler Bandencheck, man kann gern 2 min dafür geben aber mehr nicht, keine Verletzung, denn im Vergleich wird Hüfner an gleicher Stelle so in die Bande gecheckt das er mit dem Kopf

    vorraus in die Bande rauscht, hier gab es gar nichts obwohl das Streifenmännchen 2m daneben stand.

    es gab ne Verletzung......

    Cut an der Schläfe....

  • Wer spielt den heute alles ? wie siehts mit der #94 aus?

    unsere #63 ist ja gesperrt

    aber was ist mit unserer #3 #5 #10 #26 ?

    Sprach man am Fantalk nicht von einem kompletten Kader ? :pfeif::pfeif::pfeif:

    und der rest scheint ja auch nicht so fit zu sein ?

    grade #43 oder#27 ? das kann ja was werden :hammer::hammer::hammer:

  • die #27 wird nicht nicht mehr besser

    was soll denn mit #43 sein? stand doch im Tor

  • Die #27 hat ihren Zenit wohl leider schon überschritten. Aber man muss ihm zu Gute halten das momentan alle außer Form zu sein scheinen inklusive TW.

    naja den Torhütern kann man kaum einen Vorwurf machen, die werden ja im Stich gelassen aktuell

  • Bei dem Abwehr Verhalten kannst auch 2 Goalies reinstellen und bringt nichts. Wir müssen wieder nach hinten gut arbeiten und weniger Tore bekommen. Vorne sind wir normal immer für den einen oder anderen Treffer gut.

    Sollten #3,26,5,10 weiterhin ausfallen dann ist das so. #63 fehlt auf jeden Fall, 94 müssen wir abwarten.

    Fallen alle aus dann gehts ohne 6 (ausser fällt noch wer aus) nach Sachsen. Kriegen trotzdem 5 Verteidiger und 3 Sturmreihen zusammen

    Könnte es mir so vorstellen zu spielen:

    Auger-Brown

    Borzecki-Hüfner

    Sommerfeld-Kelly-McKnight

    Lukes-Cabana-Zientek

    Preibisch-McPherson-Müller (Schwarz)

  • Denk auch das #27 seine Zeit rum ist, leider kommt er nimmer auf die Kufen nach 2 schweren,langen Verletzungen.Trotzdem hoff ich das er voll verletzungsfrei bleibt und nen guten Abgang hat

  • die #27 wird nicht nicht mehr besser

    was soll denn mit #43 sein? stand doch im Tor

    naja #43 hatte schon so einige Unsicherheiten die man so eigentlich nicht von im gewohnt war, aber für mich trozdem ganz klar die Nummer 1 ;)

    naja und bei #27 ich finde schon man sieht das er will aber iwie klappt es halt nicht mehr, vor allem beim zurück arbeiten hoffnungslos... da laufen ihm alle davon ;)

  • Wie war denn das? Hatte Justin nicht einen 2-Jahresvertrag? Läuft der mit Ende dieser Saison aus?

    Ich habs gerade nicht mehr 100%ig aufm Schirm.

    # 27 # hatte einen 2 Jahresvertrag der nun Ausläuft.

  • #27 wird nach noch nicht ganz auskurierter Verletzung noch nicht fit sein und voll im Training stehen. Der wird schon noch fit.

    Ist meine Vermutung.

    Ich würde ihm wünschen, dass er noch einmal zu einer besseren Form zurück findet. So aufzuhören und in Erinnerung zu bleiben würde seinen Leistungen der Vergangenheit nicht gerecht. Derzeit hat man den Eindruck er hat Angst vor dem Puck...

  • ....wünsche Kelly ebenso das er seine Form wieder findet denn wenn man ihn kennt weiß man wenn er fit ist wie wichtig er sein kann.

    Und glaubt mir so wie jetzt will er bestimmt selber nicht Abtreten .Deshalb stirbt die Hoffnung zuletzt. ;)

  • Wenn die Steelers in der kommenden Spielzeit tatsächlich eine Verjüngungskur durchführen wollen ist es fraglich ob Kevin Gaudet der richtige Mann dafür ist. Fachlich ist er sicherlich ein absoluter Top-Coach von dem auch viele junge Spieler was lernen können um sich dann entsprechend weiterzuentwickeln. Die andere Seite ist, dass Kevin Gaudet auch sehr ehrgeizig und erfolgshungrig ist und ob er sich dann mit Tabellen-Platzierungen zwischen 4 und 10 zufrieden gibt wage ich zu bezweifeln.

    Das Gleiche gilt natürlich ebenso für den einen oder anderen erfolgsverwöhnten Steelers-Fan wie man jetzt auch wieder schön sehen kann. Kaum spielt das Team einige Spiele schlecht und verliert geht das gemosere los und das obwohl wir auf Platz 1 stehen und heute Abend einem absoluten Spitzenspiel beiwohnen dürfen.

    Was passiert wenn wir dann nur so um Platz 6 spielen? Wohin verabschiedet sich dann der Zuschauerschnitt, der ja auch nur aufgrund von zig Aktionen dort ist wo er ist?

    Dann wird unser Marketing gefragt sein kräftig die Werbetrommel zu rühren - Die Frage ist nur: Haben wir ein Marketing?