Bietigheim Steelers 2017/2018

  • Weist du @Samael bin gespalten was ich davon halten soll......es gibt ne Menge für und wider.....

    Deinen Vorschlag mit der ermäßigten Karte auch für Dauerkarten Inhaber finde ich sehr gut.....

    Was macht man allerdings wenn man gegen Dresden genauso verliert. Was macht das mit der Meinung der Sparkassen Eventys..... Die müssen Punkten wenn sie nicht in die Pre- Playoffs wollen.....

    Also....:schulterzuck:

  • da ist was drann...! Man macht es eh nie allen Recht!

    Hatte halt einige Gespräche mit Fans die nicht im Forum sind und die waren nicht so begeistert. Daher habe ich es mal erwähnt.

    Daher ja in meinem ersten Post,Ich erwarte gar keine Wiedergutmachung! Nur eine Reaktion,...was auch nicht heißt Sieg,nur eine deutliche Körpersprache....

    Und es sollte nur ein Beispiel sein...

    Ich stehe weiterhin so oder so zum SCB!!!

  • Man weiß ja genau wie viele Zuschauer am vergangenen Sonntag über Aktionskarten an der Schmach teilgenommen haben. Man weiß auch das von diesen Zuschauern nur ein Bruchteil gegen Dresden kommen wird um sich mit den Wiedergutmachungs-Tickets das Spiel anzusehen. Ich denke es ist eine überschaubare Zahl und von daher eine nette Geste.


  • Mich interessiert hier Eure Meinung...

    Finde die Aktion eine nette Geste an die "Event-Fans" und habe daran überhaupt nichts auszusetzen.

    Als DK-Besitzer ist mir klar, dass es auch mal solche Schlappen geben kann und als "Wiedergutmachung" will ich die Jungs gegen Dresden einfach wieder engagiert spielen sehen.

  • Stehen die vier silbernen Streifen für die vierte Vizemeisterschaft in der DEL2? :/

    Im Ernst: die gefallen mir, schlicht und klassisch.

    Gut die Werbelogos sehen aus wie die Kleinanzeigenseite in der Zeitung, aber das ist bei uns halt nunmal so. :whistling:

  • gibt es da ein konkretes Regelwerk ob Spielwertung oder Nachholespiel erfolgt?

    Laut del2 wird ja untersucht aber was sind die Kriterien welche die Entscheidung in die eine oder in die andere Richtung beeinflussen

    Kennt sich da jemand aus?