Bietigheim Steelers 2017/2018

  • Glückwunsch an Bietigheim zum Gewinn der Meisterschaft :thumbsup:

    Wenn man sich all die Jahre so anschaut muss man neidlos anerkennen, dass Bibi nach wie vor die beste Truppe der DEL 2 ist!

  • Herzlich Glückwunsch an die Steelers. Hat sich irgendwie doch bezahlt gemacht, ein paar "Drecksschweine" mit viel Erfahrung in den Kader einzubauen. Und da auch personell wieder mit knapper Rille und reichlich Verletzungspech agiert werden musste, ist der Erfolg und somit auch Kevins persönliches Sahnehäubchen gar nicht hoch genug einzuschätzen.

    Feiert schön...:prost:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Titel, ich freue mich vor allem für Kevin Gaudet. Er hat seinem Team wie kein Zweiter in den letzten Jahren eine unverwechselbare Handschrift verpasst, war verantwortlich für die erfolgreichste Zeit der Steelers-Geschichte und trat zudem auch noch als hervorragender Botschafter und Repräsentant der Steelers auf. Wer auch immer in seine Fußstapfen treten darf, wird es schwer haben, aus seinem Schatten herauszutreten.

  • Ich schliesse mich den Gratulanten an und wünsche den Steelers alles Gute für die Zukunft ohneihren Meistertrainer Gaudet. Laut Münchner Merkur möchte Gaudet erst mal den Sommer geniessen ,viel Golf spielen bis irgendwannein neues Angebot eintrudelt "Ich muss bis November oder Dezember warten, bis die ersten Trainer gefeuert werden " Dann wollen wir mal gespannt sein wohin sein Weg führt:/

  • eine geile Saison geht zu ende:respekt: wie es unsere #13 so schön sagt: "mit vielen tiefen und bergen":prost:

    mal sehn wie es jetzt weitergeht, uns stehen spannende Zeiten bevor :thumbsup: genießt den sommer

  • Wenn man die Spielerinterviews auf dom media verfolgt, hört man Alex Preibisch sagen : Er freut sich nächstes Jahr in BiBi wieder zu spielen ?

  • Wenn man die Spielerinterviews auf dom media verfolgt, hört man Alex Preibisch sagen : Er freut sich nächstes Jahr in BiBi wieder zu spielen ?

    Tja da hat sich mal wieder ein Spieler in der Freude verraten, aber nicht das er jetzt rausgeworfen wird. Den Schoch wollte ja nicht mehr das die Spieler/Verantwortlichen es vorab sagen, hoffe also das Alex bleiben darf!

  • Tja da hat sich mal wieder ein Spieler in der Freude verraten, aber nicht das er jetzt rausgeworfen wird. Den Schoch wollte ja nicht mehr das die Spieler/Verantwortlichen es vorab sagen, hoffe also das Alex bleiben darf!

    Was hat er den verraten ? 17/18+1 steht schon ewig bei seinem Spielerberater :) Ich nehme mal einfach das er sich die Option Angebot von einem DEL Verein sich in seinen Vertrag schrieben ließ.

  • Glückwunsch zum Titel! Freut mich für Gaudet, dass er damit abtreten kann.

    Anderes Thema: im DEL Forum wurde Benjamin Zientek gerüchteweise mit uns in Verbindung gebracht. Was könnt ihr zu dem Spieler sagen?

  • Glückwunsch zum Titel! Freut mich für Gaudet, dass er damit abtreten kann.

    Anderes Thema: im DEL Forum wurde Benjamin Zientek gerüchteweise mit uns in Verbindung gebracht. Was könnt ihr zu dem Spieler sagen?

    Schnell, Giftig, weiß seinen Körper einzusetzen und auch mit einem ordentlichen Scoringtouch.

    Letztes Jahr war er was die Punkteausbeute angeht etwas besser. Ich denke ein Spieler der euch Spaß machen wird, weil er ununterbrochen arbeitet.

  • Glückwunsch zum Titel! Freut mich für Gaudet, dass er damit abtreten kann.

    Anderes Thema: im DEL Forum wurde Benjamin Zientek gerüchteweise mit uns in Verbindung gebracht. Was könnt ihr zu dem Spieler sagen?

    Bunkface hats gut beschrieben. Würde ihn gerne noch ein Jahr bei uns sehn, nach dem Jahr bin ich mir noch nicht ganz sicher ob er es zu 100% packt. Ging schon mal schief. Und wenn er geht, dann hoffentlich zu nem symphatischeren Verein ?

  • Bei euch wurde er ja letztes Jahr schon gerüchtet, da hatte er noch nen Vertrag bei uns.

    Ich sehe ihn sehr gerne auf dem Eis, muss aber sagen, dass er die Hoffnungen die er letztes Jahr geweckt hat, nicht ganz erfüllt hat. Er ist schon schnell, technisch gut und torgefährlich, aber der große Schritt nach vorne ist ausgeblieben. Ohne eine Steigerung wird er sich in der DEL nicht durchsetzen können.

  • Sehe ich anders, er hat für mich körperlich zugelegt, vor allem an der Bande. Mit Preibisch und Lukes sicher einer der schnellsten bei uns, auch technisch hat er sicher das Potential.

    Ich wünsche ihm viel Glück. Ich hoffe wir bekommen einen entsprechenden Ersatz.

  • Bei euch wurde er ja letztes Jahr schon gerüchtet, da hatte er noch nen Vertrag bei uns.

    Ich sehe ihn sehr gerne auf dem Eis, muss aber sagen, dass er die Hoffnungen die er letztes Jahr geweckt hat, nicht ganz erfüllt hat. Er ist schon schnell, technisch gut und torgefährlich, aber der große Schritt nach vorne ist ausgeblieben. Ohne eine Steigerung wird er sich in der DEL nicht durchsetzen können.

    Naja wenn man sieht was in der DEL so in der 4 und teilweise 3 rum läuft muss er sich nicht groß Steigern :)

  • Bunkface hats gut beschrieben. Würde ihn gerne noch ein Jahr bei uns sehn, nach dem Jahr bin ich mir noch nicht ganz sicher ob er es zu 100% packt. Ging schon mal schief. Und wenn er geht, dann hoffentlich zu nem symphatischeren Verein ?

    der neue Verein leigt nur halb Badisch... ;)