Bietigheim Steelers 2017/2018

  • Tut mir leid, dass ich nicht deinen Intellekt besitze und mir dieser Unterschied so völlig unklar ist.Die sportliche Leitung kann nur in Verbindung mit der GL funktionieren und sei es nur, dass der GF den Wunschzettel des Trainers abarbeitet.

    In etwa hast du recht, aber der sportliche Erfolg kommt trotzdem durch den Trainer/Sportdirektor. Den die haben alle Spieler zusammen gestellt, und nicht der Geschäftsführer auch wenn ich Schoch dankbar bin den zwei anderen einen guten Spielraum zu präsentieren. Damit wir jedes Jahr eine gute und tolle Mannschaft hatten, aber es gibt auch da ein Beispiel für ungute Arbeit (M.Rodman). Aber das war nicht nur gegen dich bezogen, sondern viele verwechseln immer Sportlicher Bereich und Kaufmännischer Bereich der das Hauptfeld eines GF ist.

    @moep ich wollte dich mal fragen welchen sportlichen Sachverstand Schoch vor dem Job in Bietigheim hatte. Ich würde mich wirklich freuen wenn du meine Wissenslücke füllen würdest.

  • ganz wichtig!!!! :beer:
    Diese Woche müssen wieder Beschwerden über irgendwelche Spieler kommen!!!
    Die lesen echt mit und es hilft!!! :pfeif:
    Sommerfeld 5 Punkte
    AMP zeigt kampfeswillen und macht sein Tor

    :rofl::rofl::rofl:

  • ganz wichtig!!!! :beer:
    Diese Woche müssen wieder Beschwerden über irgendwelche Spieler kommen!!!
    Die lesen echt mit und es hilft!!! :pfeif:
    Sommerfeld 5 Punkte
    AMP zeigt kampfeswillen und macht sein Tor

    :rofl::rofl::rofl:

    Also ich finde die Goalies schwach, keine Punkte zu verzeichnen.

  • Nichts für Ungut Falke, aber wenn ich die Erfolge der Falken mit denen der Steelers vergleiche und die Diskussionen in eurem Thread verfolge, dann stelle ich fest, dass ein hauptamtlicher GF nicht unbedingt das alleine seligmachende ist.

    Weshalb so skeptisch 7ottel? Genau diesen Kompromiss leben wir seit 3 Jahren und es hätte da durchaus schlechter laufen können.

    Da Du ja auch in unserem Thread mitliest, wird dir sicher nicht entgangen sein, dass Eren 3 Jahre gebraucht hat, um den Scherbenhaufen von Rupp/Rossi aufzukehren.
    Diese Saison ist die erste an der er sich messen lassen muss, da ausreichend Geld und vor allem Zeit vorhanden war eine Mannschaft zusammen zu stellen.
    Er hat es mittlerweile geschafft uns finanziell und sportlich in ruhiges Fahrwasser zu bringen.
    Meines Wissens sind wir durch den Verkauf der Gesellschafter-Anteile schuldenfrei, während ihr einen 7-stelligen Betrag vor euch herschiebt.
    Wenn Du natürlich ausschließlich sportliche Erfolge als Maßstab für die Arbeit eines GF nimmst, dann frag ich mich warum einige von Euch die Ablösung von Schoch fordern. :seestars: Mehr sportlicher Erfolg geht doch fast nicht.

  • Von Auger hört man auch eher positive Signale. Borzecki und Brown hören aber wohl sicher auf. Wer weiß, vielleicht kann man Borzecki ja die Seiten wechseln lassen und mit St.Jean hinter der Bande agieren lassen. Für den furchtbaren Fall das Gaudet tatsächlich geht...

  • @Schoma, nein nur teilen wir bei dem Thema die selbe Meinung

    lt. der HP seines Agenten hat Sommerfeld jedoch noch Vertrag bis 2019.

    Diverse Spieler haben schon gezeigt was ein Vertrag heutzutage noch Wert ist, Sommerfeld ist wenn ich mich nicht komplett irre einer der Lieblinge von Kevin gut möglich also :) sehen werden wir es im Sommer ob der große "Sturm" kommt.

  • ganz wichtig!!!! :beer:
    Diese Woche müssen wieder Beschwerden über irgendwelche Spieler kommen!!!
    Die lesen echt mit und es hilft!!! :pfeif:
    Sommerfeld 5 Punkte
    AMP zeigt kampfeswillen und macht sein Tor

    :rofl::rofl::rofl:

    Dann hat es doch geholfen das ich auf Sommerfeld so eingeschlagen hab ;)

  • Mal was anderes, weiß man eig was genau sie haben und wie lang sie noch ausfallen? Brown (Gehirnerschütterung?), Kelly, Hauner, McNeely?

  • Gehirnerschütterung dauert und kannst du schlecht prognostizieren.
    Es war von 4 Wochen die Rede.
    Hauner soll fit sein. Man hat ihn am Wochenende wohl noch geschont.
    Kelly soll laut letztem stand noch ca ein bis zwei Wochen brauchen.
    Zu McNeely kann ich nichts sagen. Da wurde nichts kommuniziert.

  • nö... aber der text für die EHN ist gedruckt....


    die Schuld auf andere Schultern verteilen ist seine beste Disziplin. Ich wünsche mir, dass Kevin geht, damit die sportlichen Hochs die Stümperer in der Geschäfstelle nicht immer überdecken...

  • nö... aber der text für die EHN ist gedruckt....


    die Schuld auf andere Schultern verteilen ist seine beste Disziplin. Ich wünsche mir, dass Kevin geht, damit die sportlichen Hochs die Stümperer in der Geschäfstelle nicht immer überdecken...

    Kümmere dich um eure eigenen Dinge..
    Oder ist Schan

    nö... aber der text für die EHN ist gedruckt....


    die Schuld auf andere Schultern verteilen ist seine beste Disziplin. Ich wünsche mir, dass Kevin geht, damit die sportlichen Hochs die Stümperer in der Geschäfstelle nicht immer überdecken...

    Kümmert euch um euren eigenen Standort und kehrt dort vor der Haustüre.

  • nö... aber der text für die EHN ist gedruckt....


    die Schuld auf andere Schultern verteilen ist seine beste Disziplin. Ich wünsche mir, dass Kevin geht, damit die sportlichen Hochs die Stümperer in der Geschäfstelle nicht immer überdecken...

    Danke das jetzt die Fans mit reingezogen werden, den was können Fans für die Helden in der Geschäfsstelle?
    Genau nix daher wünscht man ihnen auch nix schlimmes/schlechtes, sowas ist echt absolut sch...

    @immmi ich wäre mir da vorerst nicht so sicher, den seine Frau denkt da ein wenig anders. Es gibt zwar Tendenzen das er wohl geht, aber ganz so selbst sicher wäre ich nicht.

    Und Heinz ich würde meine Quellen überprüfen, den 50% ist mindestens falsch.