Bietigheim Steelers 2017/2018

  • Das Team hat vermutlich den Titel der ältesten Mannschaft sicher.....fast 31 im Schnitt.

    Klar es gibt nur gute und schlechte Spieler, aber jetzt noch unseren "OPA" und dann seid ihr komplett.

    Dann noch den Sponsor Fielmann und Gleitsichtbrillen für alle.

  • Muss eindeutig das Mineralwasser sein ... an der Plörre die man bei uns als Bier ausschenkt kann es ja nicht liegen ...

  • was das Bier betrifft: Der Pachtvertrag mit Panoramacatering für die EgeTrans-Arena ist Ende Mai ausgelaufen.
    Keine Ahnung, ob die Ausschreibung schon abgeschlossen ist bzw. ob wir einen neuen Caterer haben. Damit könnten wir auch mit Bitburger einen Partner "Gold" verlieren.

  • Gott sei Dank. Ich brauche mein Keller und diese Pommes. An neue Service-Kräfte könnt ich mich auch nicht so schnell gewöhnen.
    Dann müsst ich wieder alles erklären.
    Call me Sheldon. :/

  • Dann muss man doch einmal über seinen Schatten springen und das Cluss Kellerpils aus Heilbronn einführen.

    Also zumindest an das Distelhäuser könnte ich mich in der Tat gewöhnen, immerhin ist das mal kein Industrie-Einheitsgeschmack-Gesöff :huh:

    An neue Service-Kräfte könnt ich mich auch nicht so schnell gewöhnen.
    Dann müsst ich wieder alles erklären.
    Call me Sheldon. :/

    Stimmt, die Service-Kräfte sind Klasse! An dieser Stelle mal ein dickes Lob an die Jungs und Mädels, die diesen stressigen Job in der Regel mit Bravour erledigen.

    Aber nur weil Du jetzt dein Bier auf Mandarin bestellen kannst, heißt dass ja nicht gleich dass man im Bereich Catering nicht auch noch was verbessern könnte... :D

  • Hmmm klingonisch verstehen sie schon mal.
    Aber sorry, Distelhäuser schmeckt zwar, aber macht noch mehr AUA.

    Könnte man da nicht wenigstens eine Kooperation mit Bayreuth oder Kaufbeuren oder so machen?

    Edith sagt: Oder besser mit Regensburg, oder oder ... :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von 7ottel (3. Juli 2017 um 22:23)

  • Dann muss man doch einmal über seinen Schatten springen und das Cluss Kellerpils aus Heilbronn einführen.


    Gruß an den Niederrhein.
    Das Cluss wird schon lange nicht mehr in HN gebraut. Schmeckt seitdem auch wieder etwas besser. Also: alles halb so schlimm :prost:

  • Das Cluss habe ich ja nie getrunken, aber dass es mit der Übernahme durch Pinkelkacker WC Pils besser geworden sein soll, kann ich mir ehrlich gesagt jetzt auch irgendwie schwer vorstellen :beer:

  • Also das Bier ist bei uns wirklich ungeniessbar, da könnte ich mir viel besseres vorstellen, allein aus meinem Umfeld die Brauereien Schimpf, Fischer, Berg, Baisinger, Hochdorfer und viele mehr. Was mich aber umso mehr aufregt ist die völlig absurde Verpflichtung eines 38-jährigen Psychopathen namens AMP. Erstens hilft der uns sportlich keinen deut weiter und nimmt jüngeren und besseren Spielern noch einen Ü-Platz im Kader weg und was noch schlimmer ist die Vorstandschaft inclusive Trainerstab verpflichtet genau den Spieler, der für alle Fans in Bietigheim ein rotes Tuch ist und mit Abstand unsympatischste Eishockeyspieler ist der je Bietigheimer Eis betreten hat.
    Also beim besten Willen völlig unverständlich diese Verpflichtung, jeder andere Spieler o.k. aber AMP *kopfschüttel*!!