Tölzer Löwen 17/18

  • Yes, haben sie im September dort besucht.
    Schöne Eishalle mit Einkaufszentrum und "Bar-varia"- Bierhalle in Glasgow.

    Vielleicht kommen sie dieses Jahr zum Gegenbesuch nach Frankfurt.

  • Danke für die Info. Von der Vita her müsste er den Buam deutlich weiterhelfen können. Jetzt sehe ich eine reelle Chance auf den Klassenerhalt, wenn Rämö in Form ist.

    Ich bleibe aber bei meiner Meinung vom September und verstehe nicht, warum man nicht von Anfang an auf einen erfahrenen Torwart gesetzt hat.

  • Der Abschnitt ist geil

    Weiterhin sind die Tölzer Löwen auf der Suche nach einer Verstärkung für die Verteidigung. Gespräche werden geführt. Auch hier wird es wohl auf einen Kontingenspieler hinauslaufen. „Klar haben wir dann fünf Importspieler unter Vertrag“, sagt Donbeck. Aber Joonas Vihko fehle den Löwen mindestens am kommenden Wochenende, danach werde Marcel Rodman voraussichtlich zu den Olympischen Spielen fahren. „Wir wollen uns nicht nachsagen lassen, dass wir nicht alles dafür getan haben, die Klasse zu halten“, sagt Donbeck.

    Alles dafür tun schön und gut, wie siehts denn finanziell aus? Nicht dass es euch am Ende so ergeht, wie uns... wobei wir schon massig Glück hatten.

  • Froh bin ich über den externen Controller aus der Kanzlei Breiter.Keine Ausgaben ohne Absicherung. Sonst wäre mir auch mulmig. Wee soll den Geldbeutel nochmal aufgemacht haben.

  • Wenn Rämö die Form der ersten Saison hat, ist er wahrlich eine Verstärkung. Die seines zweiten Jahres hingegen war schon nicht sehr gut... Da waren viele Böcke dabei. Ihm aber alles Gute in Tölz!

  • Falls jetzt noch ein Konti für die Abwehr kommt, stehen sechs Kontis auf der Gehaltsliste. Klasse Kaderplanung Herr Donbeck!

    guten Abend

    Muss man den Post jetzt verstehen ?

    Lg aus La

  • Wenn Rämö die Form der ersten Saison hat, ist er wahrlich eine Verstärkung. Die seines zweiten Jahres hingegen war schon nicht sehr gut... Da waren viele Böcke dabei. Ihm aber alles Gute in Tölz!

    Dazu sollte man fairerweise sagen das die Abwehr in der 2. Saison um einiges schlechter war, er musste ne Menge mehr Schüsse halten! Mikko ist ein ganz feiner Kerl und wird Tölz mit Sicherheit helfen.

    Wünsche den Buam viel Spaß mit ihm und hoffe das er starke Leistungen zeigt!

  • Froh bin ich über den externen Controller aus der Kanzlei Breiter.Keine Ausgaben ohne Absicherung. Sonst wäre mir auch mulmig. Wee soll den Geldbeutel nochmal aufgemacht haben.

    Haben die auch schon letzte Saison, bei eurem Brutto/Netto Lapsus controlled oder sind die erst danach ins Boot gekommen?