• @ Leo, von selber sind die nicht auf sowas gekommen!
    Dieses Angebot haben die Landshuter uns abgeschaut, Superdauerkarte heisst das hiesigenorts, wie auch die Idee einer breit aufgestellten Gesellschafterstruktur aus G'schpickn der Region von uns ist. Bei uns funktioniert dieses Modell seit über 15 Jahre.

    Meine Güte, was für eine Aussage....
    In Landshut gab's die Superkarte schon, als ihr noch auf dem Weiher gespielt habt...

  • @matthias: Woher nimmst du diese alternative Fakten?

    93,2% der Fans wissen die OLS zu schätzen und auch, dass es in derselbigen weitergehen konnte.
    Dass sich davon 96,4% wünschen, dass innerhalb von 3 Jahren die DEL2 wieder möglich ist, ist m.E. mit Verlaub mitnichten arrogant.

  • @Freeze

    Bin schon ganz gespannt auf den Kader des EVL! Bestimmt kommen jetzt nur noch DEL Akteure damit ihr wie jedes Jahr aufsteigt und nicht in der Oberliga rum hauen müsst weil die ist euch ja sowieso zu minderwertig. Ihr seit ja für was viel höheres berufen!

    Bin gespannt wann ihr mal merkt das ihr einfach nicht mehr wie Mittelmaß der Oberliga seit, haha!

    Na da hat sich die Anmeldung hier gelohnt. Solch hochwertige
    erste Beiträge gelingen hier nur den wenigsten.

  • @Freeze

    Bin schon ganz gespannt auf den Kader des EVL! Bestimmt kommen jetzt nur noch DEL Akteure damit ihr wie jedes Jahr aufsteigt und nicht in der Oberliga rum hauen müsst weil die ist euch ja sowieso zu minderwertig. Ihr seit ja für was viel höheres berufen!

    Bin gespannt wann ihr mal merkt das ihr einfach nicht mehr wie Mittelmaß der Oberliga seit, haha!


    Nö wir sind demütig und in Anbetracht der letzten ereignisreichen Monate im Moment mit der Oberliga wirklich zufrieden. Und wenn wir wirklich mal austeilen, dann kennen wir wenigstens den Unterschied zwischen dass/das und seit/seid, haha!

  • Lassen wir sie doch einfach reden, es wird sich am Ende wieder aufgeregt, warum der EVL-Thread so viele Seiten hat, kein Wunder, 3/4 der Beiträge sind ja von nicht-EVL Anhängern die uns darauf aufmerksam machen wollen, wie unglaublich arrogant und peinlich wir für die Eishockeywelt sind.
    Was ich aber nicht verstehe, es sind immer die selben Straubinger, Regensburger und Deggendorfer Fans. Haben wir euch damals beim Zwangsabstieg so die Suppe versalzen?

    Gruß aus dem arroganten Landshut,
    Freeze

  • Nö wir sind demütig und in Anbetracht der letzten ereignisreichen Monate im Moment mit der Oberliga wirklich zufrieden. Und wenn wir wirklich mal austeilen, dann kennen wir wenigstens den Unterschied zwischen dass/das und seit/seid, haha!

    Schau her das meine ich damit! Immer Lehrerhaft und von oben herab.....aber ihr bleibt trotzdem Mittelmaß:)!

  • Lassen wir sie doch einfach reden, es wird sich am Ende wieder aufgeregt, warum der EVL-Thread so viele Seiten hat, kein Wunder, 3/4 der Beiträge sind ja von nicht-EVL Anhängern die uns darauf aufmerksam machen wollen, wie unglaublich arrogant und peinlich wir für die Eishockeywelt sind.
    Was ich aber nicht verstehe, es sind immer die selben Straubinger, Regensburger und Deggendorfer Fans. Haben wir euch damals beim Zwangsabstieg so die Suppe versalzen?

    Gruß aus dem arroganten Landshut,
    Freeze

    Ob die Landshuter arrogant und peinlich sind soll jeder für sich selbst beurteilen! Ich habe lediglich Fakten genannt was die Dauerkarten angeht!

    Ob euer Pulver bis Saisonende und evtl. Playoffs reicht kann ich und wohl auch sonst keiner hier beurteilen!

    Solange es sich finanziell ausgeht ist doch die Ermäßigung für die Fans eine gute Sache!

    Ich persönlich würde sogar bei unserer Karte deutlich mehr zahlen wenn man dafür entsprechendenes Spielermaterial bekommt!

  • Und was erst wäre das ESBG-Forum, wenn es nicht User geben würde, die es sogar immer wieder betonen, dass @HolgerFire ständig alles liked was gegen Landshut ist und alles disliked was für Landshut ist? :D

    Das sind immerhin belegbare Fakten ^^ , andere rechnen hypothetisch irgendwas zusammen, sehen schon jetzt wieder Probleme am Saisonende bei uns und stellen diese als Fakten dar. Es orakelt schon gewaltig :D , dabei bin ich derzeit eher gespannt, wie einige andere Teams die Verpflichtungen stemmen. Da brauche ich nicht mal mit Dauerkarten rechnen, man kann eher nur auf private Gönner hoffen. Wie auch immer, sie werden es wissen :) .

  • @Bure#1, du kannst dir sicher sein, das wir in Deggendorf nur das ausgeben, was der Etat hergibt.

    Das liest und hört man immer wieder, egal wie es letztendlich kommt. Allerdings umso besser, wenn dem so ist und die Verantwortlichen genau so handeln :thumbup: !

  • Also Ihr lieben Landshuter! Habt Ihr kein eigenes Forum? Wenn Ihr ins ESBG Forum schreibt, braucht Ihr Euch doch nicht zu wundern, wenn dieses dann auch eine wesentlich breitere Leserschaft erreicht und auf Grund aller auch negativen Vorkommnisse und häufiger, in der Wortwahl der Landshuter Anhängerschaft provokanten und auch gelegentlich "hochnäsigen" Art der Beiträge, entsprechend Anklang finden und es einem wirklich in den Fingern juckt, hier auch seine Meinung darüber einzustellen.

    Ich sehe zwar ein, dass auch ich nicht immer mit meinen Beiträgen richtig liege oder gar dem einen oder anderen zu unrecht auf die Füße trete, aber Landshut ist nun mal nicht mehr der Nabel der Eishockeywelt und man sollte das auch in Landshut langsam mal einsehen. Nicht jede Kleinigkeit oder Bewertung braucht man in der Amateurliga Oberliga kommentieren. Weniger ist da vielleicht mehr. Könnt ja wieder loslegen, wenn Ihr in naher oder ferner Zukunft wieder mal der DEL2 angehört.

  • Nicht jede Kleinigkeit oder Bewertung braucht man in der Amateurliga Oberliga kommentieren. Weniger ist da vielleicht mehr.

    Nimm es dir bitte zu Herzen und meide doch schlicht den EVL
    und seinen Thread. Das erspart beiden Seiten unnötige Unruhe.

  • @Bure#1, du kannst dir sicher sein, das wir in Deggendorf nur das ausgeben, was der Etat hergibt.

    guten Tag

    Und Du kannst Dir sicher sein, dass jeder eishockey Club in Deutschland mit diesem Vorsatz in die neue Saison geht

    Wahnsinn was hier Alles rausgekramt wird

    Lg aus la

  • ja, du lebst ja auch noch..... Heute keine Eisdiele?

    zu kalt für Eisdiele heute ;)

    Mit seinem Beitrag hat Eishockey_Lieberhaber allerdings recht. Man liest doch relativ selten von dem Vorsatz, dass man nächste Saison auf´s Ganze geht ;) Außerdem erfährt man eher selten davon wenn am Ende der Saison irgendein Gönner oder Sponsor ein Minus ausgleichen muss. Das wird in Deggendorf nicht anders sein...