• Lieber als zweifacher Meister die Mutter aller Derbies gegen den dreifachen Meister Rosenheim in der dritten Liga spielen, als als nullmaliger Meister chronisch erfolglos in der DEL rumzudümpeln.

  • Lieber als zweifacher Meister die Mutter aller Derbies gegen den dreifachen Meister Rosenheim in der dritten Liga spielen, als als nullmaliger Meister chronisch erfolglos in der DEL rumzudümpeln.

    Nur das die Starbulls Rosenheim genau NULL Mal Meister waren, das ist ein ganz anderer, neuer Verein ohne Rechtsnachfolge. Das will zwar nie jemand hören (und in Füssen erst recht nicht :D), aber de facto ist das so. Wenn Bayern München mal weg vom Fenster ist und sich dann ein FC Bavaria München neu gründet, ist der auch genau NULL Mal Meister gewesen.

  • @Jadawin

    was Du nicht sagst, das ist mir durchaus bekannt, das der Sportbund Deutsche Jugendkraft Rosenheim mit den Starbulls Rosenheim nichts zu tun hat.

  • Fasse es wer es fassen kann. Es gibt ein Derby des zweifachen Deutschen Meisters mit dem dreifachen in der dritten Liga! Aber auch über Kleinigkeiten sich freuen verschönt das Dasein. ;)

    Habens dich heute kurz wieder rausgelassen?

  • Habens dich heute kurz wieder rausgelassen?

    Ja, in der Tat hätte man sich diese Provokationen sparen können!

    Die Temperatur ist doch schon hoch genug, deshalb sollte man nicht noch zusätzlich den Hitzgickerl raushängen lassen.. :D

  • Welche Provokation?

    Auch Tatsachen die gegen die erklärte Weltsicht etwaiger User in Internetforen ausgesprochen bzw.geschrieben werden sind und bleiben Tatsachen :)

    Wir reden nun einmal NUR über dritte Liga(Tatsache) und auch wenn sich die Welt einiger nur auf ihren Club zu fokussieren scheint ist sie deutschlandweit immer noch recht uninteressant,damit müssen wir alle leben.

    Wer sich durch die Aussage provoziert fühlt sollte wirklich mal seine Prioritäten im Leben anders setzen

  • Welche Provokation?

    Auch Tatsachen die gegen die erklärte Weltsicht etwaiger User in Internetforen ausgesprochen bzw.geschrieben werden sind und bleiben Tatsachen :)

    Wir reden nun einmal NUR über dritte Liga(Tatsache) und auch wenn sich die Welt einiger nur auf ihren Club zu fokussieren scheint ist sie deutschlandweit immer noch recht uninteressant,damit müssen wir alle leben.

    Wer sich durch die Aussage provoziert fühlt sollte wirklich mal seine Prioritäten im Leben anders setzen

    Weil ja du gerade der bist, der seine Prioritäten im Leben anders setzt!
    Mit dir ist es echt zum totlachen! Gerade du bist der größte Egozentriker und Träumer in diesem Forum! Und dann schwingst gerade du dich zum Moralapostel auf... :D
    Ps.: das hat nichts mit der zweifelsfrei guten Leistung des Straubinger Eishockey und deren Führung zu tun. Diese Leistung muss man neidlos anerkennen, auch wenns manchmal hart ist! Ist nur auf Disti bezogen!

  • Weil ja du gerade der bist, der seine Prioritäten im Leben anders setzt!Mit dir ist es echt zum totlachen! Gerade du bist der größte Egozentriker und Träumer in diesem Forum! Und dann schwingst gerade du dich zum Moralapostel auf... :D
    Ps.: das hat nichts mit der zweifelsfrei guten Leistung des Straubinger Eishockey und deren Führung zu tun. Diese Leistung muss man neidlos anerkennen, auch wenns manchmal hart ist! Ist nur auf Disti bezogen!

    Nimmt diesen DiSti überhaupt jemand ernst?

  • Nur getroffene Hunde bellen :P

    Man kann sich schon alles so hindrehen, wie man es braucht, aber wie wäre es wenn du dich wieder in dein Traumland (Nordstaffel-Forum) verabschiedest und wir uns endlich wieder um das Off-Topic kümmern können, den EVL
    Danke

  • Man kann sich schon alles so hindrehen, wie man es braucht, aber wie wäre es wenn du dich wieder in dein Traumland (Nordstaffel-Forum) verabschiedest und wir uns endlich wieder um das Off-Topic kümmern können, den EVLDanke

    Du meinst damit ihr schön weiter in eurer eigenen Oberliga Süd/EVL Traumwelt leben und ungestört weiterposten könnt?

    Lass mich kurz darüber nachdenken........hm........nö.......:-)

    Schon komisch,nichts was ich bisher hier gepostet habe war Anti EVL...aber es sieht trotzdem so aus als ob "andere Meinungen" bevorzugt hier in diesem Part des Forums nicht gut ankommen....

    Das muss wirklich Zufall sein.....

  • Du meinst damit ihr schön weiter in eurer eigenen Oberliga Süd/EVL Traumwelt leben und ungestört weiterposten könnt?
    Lass mich kurz darüber nachdenken........hm........nö.......:-)

    Schon komisch,nichts was ich bisher hier gepostet habe war Anti EVL...aber es sieht trotzdem so aus als ob "andere Meinungen" bevorzugt hier in diesem Part des Forums nicht gut ankommen....

    Das muss wirklich Zufall sein.....

    Lass mich kur nachdenken: "Hmmm, nö!"

    Und zwar in aller Deutlichkeit: Zieh selbst die Reiß-
    leine und nimm dich endlich mit gewisser Konsequenz
    zurück, beschränke dich auf sachliche Beiträge und
    alles ist gut.

    Dir gelingt es immer wieder in wechselnden Threads
    und bei wechselnden Usern anzuecken. Das solltest
    du jetzt dringend abstellen, ansonsten wird es eine
    Denkpause geben.


    P.S.: Spar dir jeden Versuch, dich in die Opferrolle zu
    zwängen...

  • guten Tag
    So und jetzt denk Dir mal die holländische Nationalmannschaft weg, was bleibt dann die letzen beiden Jahre über: Hut ab Essen war im Halbfinale :thumbup:

    Gruß aus la

    Dieses Jahr:
    ich habe klare Siege von Essen und Tilburg gegen die Südteams gesehen. Tölz konnte sich klar gegen sichtlich überforderte Indians durchsetzen,, die zuvor der Nordmeister mit unlauteren Mitteln rausgekegelt haben. Ok, über Duisburg reden wir nicht. Die haben sich in der letzten Saison komplett unter "wert" verkauft - auch in der Nord-Saison an sich.
    Der spätere Meister Tilburg hat dann im Halbfinal Essen rausgeschmissen.

    Ok, beim letzten Jahr hast du recht. Da waren bis auf Tilburg die anderen drei Nordteams in der ersten Runde alle knapp unterlegen.

  • Meine Herren, soll sich noch einer beschweren, dass wir uns ja so wichtig nehmen und unserer Thread stets explodiert, weil sich alles um uns dreht, wenn jedes Thema hier bis zum Erbrechen themenfremd mitunter sinnfrei ausdiskutiert wird. Macht doch einen Thread Nord vs. Süd auf und dann kann der Norden in Form seiner größten Verfechter argumentativ belegen, wie toll sie eigentlich sind. Wir sind hier aber im EVL-Forum und noch weit von den Nord vs. Süd Playoffs entfernt.

  • Dieses Jahr:ich habe klare Siege von Essen und Tilburg gegen die Südteams gesehen. Tölz konnte sich klar gegen sichtlich überforderte Indians durchsetzen,, die zuvor der Nordmeister mit unlauteren Mitteln rausgekegelt haben. Ok, über Duisburg reden wir nicht. Die haben sich in der letzten Saison komplett unter "wert" verkauft - auch in der Nord-Saison an sich.
    Der spätere Meister Tilburg hat dann im Halbfinal Essen rausgeschmissen.

    Ok, beim letzten Jahr hast du recht. Da waren bis auf Tilburg die anderen drei Nordteams in der ersten Runde alle knapp unterlegen.

    Und warum redest Du nicht über Duisburg? Warum, wieso, weshalb ist am Ende egal, Fakt ist, dass sie gegen Soho chancenlos waren und sang und klanglos rausgeflogen sind. Wobei klanglos nicht stimmt, denn ich hab selten so einen überheblichen und arroganten Haufen mit so einem unterirdischen Verhalten gesehen, wie die Füchse.

    Diese Nord-Süd Schwanzvergleichs-Scheisse geht mir schon seit längerem tierisch auf den Sack, wird aber seltsamerweise immer wieder von Anhängern der Nordvereine ausgegraben. Weiss nicht, woran es liegt, vielleicht ist es das mangelnde Selbstwertgefühl.

    Damit ich auch was zu LA schreibe, wollt ihr wirklich nur mit einem Konti in die Saison gehen? Bei uns steht das auch im Raum.