Herner EV 2017/2018

  • Da stimmt doch überhaupt nichts nachdenklich.
    Wenn die Tinte trocken ist, ist der Spieler halt in Duisburg. Der abgebende Verein weiß zu diesem Zeitpunkt in der Regel spätestens durch den Spieler / Vermittler bescheid.


    Daher ja zB. auch die Frage, warum man in Herne erstmal die Namen der Abgänge sammelt, statt sie zu veröffentlichen, wenn man bescheid weiß?

    Auch wenn es mittlerweile völlig egal ist: Man hat in Herne eben nicht in Ruhe die Namen der Abgänge gesammelt, sondern den Abgang von Verelst 24 Stunden nachdem man vom Spieler eine Absage bekam das dann veröffentlicht. Aber das ist Schnee von gestern ...

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
    (Konrad Adenauer)

  • Anzeige
  • Ich denke ihr habt ja auch richtig viele Topspieler im Fuchsbau . Da hat Herne noch einiges vor sich sowohl im vorderen Bereich als auch speziell hinten.


    Es muss noch ein Verelst Ersatz her.
    Und ein Maaßen Ersatz für vorne.
    Sowie Damian Schneider Ersatz.


    Hinten muss Pietsch
    Dreschmann und Reckers ersetzt werden sowie Maas ! Noch viel Arbeit für uns.

  • Abgänge zu ersetzen, ist tatsächlich sinnvoll :D;)
    Acki und Kreuze sind zwar top, aber für 60 Minuten Verteidigungs-Eiszeit nicht zu gebrauchen 8o
    Über Maaßen musst ich aber grad mal ordentlich grinsen, Du meinst echt den Sportsfreund, der Anfangs der Saison lustlos übers Eis geschlichen ist??
    In DER Form kannste glatt mich nehmen, dafür hab ich noch mehr Herzblut, wenn auch weniger Puste mittlerweile :rofl:
    Spaß beiseite, Abgänge gehören dazu. Die letzten Jahre sind wir von solch Vielzahl verschont geblieben, aber ist trotzdem alles normal :)
    Manch einer muss sogar erst wieder erlernen, wie es ist, in der Folge-Saison ehemalige HEV Spieler in anderen Farben am Berg zu sehen. Lang her sowas, aber alles im Grünen Bereich...
    :prost:

  • Du kannst davon ausgehen, dass Albrecht der Maaßen"-Ersatz" ist.
    Aber Verelst, Schneider, Pietsch, Maas, Reckers, Eckl und Dreschmann müssen noch ersetzt werden.

  • Du kannst davon ausgehen, dass Albrecht der Maaßen"-Ersatz" ist.Aber Verelst, Schneider, Pietsch, Maas, Reckers, Eckl und Dreschmann müssen noch ersetzt werden.

    Albrecht ist schon einmal top!
    Aber es wird in diesem Jahr verdammt schwer die anderen Abgänge (Verlelst, Pietsch, Schneider, Reckers und Maas) adäquat zu ersetzen. Da haben die Scorpions, Duisburg, Hamburg, Halle und Essen einfach viel mehr Geld zur Verfügung. :/

  • Glaube ich nicht , ein McLeod ein Snetsinger oder aber auch ein Albrecht spielen sicherlich nicht mit ner Theken -> Truppe zusammen! Ich tippe das wir eine starke Mannschaft haben werden die in der Hauptrunde oben mit spielen wird Platz 1-5 ! Dann werden die Karten neu gemischt ist meine persönliche Prognose.


    Franky Petrozza weiß ganz genau das nach der Saison auch was erwartet wird , und er hat auch einen eigenen persönlichen Anspruch! Klar ist auch alles rund laufen wird auch nicht aber Angst und Bange ist mir auch nicht.


    Der HEV ist wie jede Saison eine spannende Angelegenheit!

  • Mir ist gesunder, von September bis April durchfinanzierter Durchschnitt lieber als irgendein Wagnis, das vom Umfeld her nicht machbar ist.


    Ich hoffe, das Herner Publikum wird verstehen, dass man nicht jedes Jahr vorneweg marschieren kann.


    Platz 4 wäre toll, auch Platz 5 oder 6, und dann überstehen wir einfach mal so die erste Play-Off-Runde ;-)

  • Platz 4 sollte es mindestens werden in der Hauptrunde ! Das HEV Publikum ist nicht grade für eine gewisse und lange Geduld bekannt. Und wenn man sieht was in Hamburg und bei den Scorpions bisher so alles passiert .... hm Duisburg wird in seine ganz eigene Liga spielen nächste Saison ähnlich wie Tilburg!


    Ab dann fängt die Liga für mich an. Und der Moskito wird zu 100% auch wieder ne top Truppe haben !

  • Platz 4 sollte es mindestens werden in der Hauptrunde ! Das HEV Publikum ist nicht grade für eine gewisse und lange Geduld bekannt. Und wenn man sieht was in Hamburg und bei den Scorpions bisher so alles passiert .... hm Duisburg wird in seine ganz eigene Liga spielen nächste Saison ähnlich wie Tilburg!


    Ab dann fängt die Liga für mich an. Und der Moskito wird zu 100% auch wieder ne top Truppe haben !

    Keine Angst, wir werden auch wieder eine stabile Truppe haben!
    Aber ich sehe das ähnlich wie Christian. Es muss alles finanzierbar sein und pasen.

  • Macht euch mal keine Sorgen, die Herren Petrozza und Gentges werden wieder schlagkräftige Truppen auf das Eis schicken.


    Gerade das Gerüst ist in Herne doch mehr als TOP.


    Ich hoffe die Duelle werden nächste Saison im Westen genau so spannend wie in dieser, sportlich hat die Saison allen 3 Vereinen mehr als gut getan. Also zumindest meiner Meinung nach, auch wenn jetzt gleich wieder die ersten mit der Aufstiegsstichelei kommen :P

  • Ich denke der HEV braucht für vorne 2. weitere gute bis sehr gute Angreifer da sind meine Favoriten Joseph Lewis ein ähnlicher Typ Slanina ! Mit dem ja fast einig war. Und ein junger dynamischer Spieler wie Ex - HEV Crack Sam Verelst da fände ich Florian Lüsch sehr interessant


    Für die Abwehr bräuchte man ein richtiges Pferd was mal dazwischen haut , so Marke Martell auch wenn ihn viele nicht mögen aber auch so etwas man sich erst erarbeiten. Dazu noch 1-2 junge wie Ochmann und Opree vielleicht!


    Und für den Sturm fände ich auch noch Eddy Rinke - Leitans Mega interessant!

  • Ich hätte gerne für den Angriff Frederik Tiffels und als Abräumer Denis Reul :P

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
    (Konrad Adenauer)