Herner EV 2017/2018

  • Die Frage war ja provoziert.. :)!

    Verelst zurück zu Euch halte ich für sehr wahrscheinlich. Ziolkowki könnte meiner Meinung nach auch ein Kandidat für uns, alleine schon wegen seinem Bruder. Und Slanina wird sicherlich auch eher zurück, wenn wir ihn bezahlen können. Slanina und Gerartz wären natürlich zwei überraschende Außen für Reihe 1 und 2.

  • Das weiß ich selbst nicht, nur das er feststeht !

    Das ist ja erstaunlich, wo du doch sonst alles in Erfahrung bringst und frei nach dem Motto "Herr Lehrer, ich weiß was!" ausplauderst. :pfeif:

  • Eickmann soll wohl aufhören , der Wendler wohl kürzer treten und nach Grefrath wechseln ! Schmitz gar keine Ahnung. An Slanina und Verelst glaube ich nicht dran ! Rest offen würde ich sagen.

    Ach, der Experte wieder! :popcorn:

    Lass dich überraschen. ;)


    Und einige Essener haben anscheinend schon wieder einen kleinen Höhenflug. Wie lange ist die letzte Insolvenz her? :popcorn:

  • Die Frage war ja provoziert.. :)!

    Verelst zurück zu Euch halte ich für sehr wahrscheinlich. Ziolkowki könnte meiner Meinung nach auch ein Kandidat für uns, alleine schon wegen seinem Bruder. Und Slanina wird sicherlich auch eher zurück, wenn wir ihn bezahlen können. Slanina und Gerartz wären natürlich zwei überraschende Außen für Reihe 1 und 2.

    Gähn! :popcorn:

    Was sollen diese Spieler in Essen? Slanina sollte schon in der letzten Saison nach Herne wechseln. ;)

  • Immer dieses Insolvenz-Gerede. Traurig, dass die Fans immer die gleiche Karte spielen. Jeder Verein zeigt mit dem Finger auf den anderen. In der aktuellen OL sollten wir uns über jeden Verein freuen, der langfristig besteht. Das gilt im Übrigen für den gesamten Sport!

    Im übrigen haben wir im letzten und auch im diesen Jahr 3-?? gut besuchte PlayOff Heimspiele zzgl. das gesparte Gehalt und die Ablöse für Hildebrandt. So schlecht wird es uns hoffentlich nicht gehen.

  • Ach, der Experte wieder! :popcorn:

    Lass dich überraschen. ;)


    Und einige Essener haben anscheinend schon wieder einen kleinen Höhenflug. Wie lange ist die letzte Insolvenz her? :popcorn:

    War ne Einschätzung nicht mehr und nicht weniger , und wenn du dir mal die Mühe machen würdest , dann fällt dir auch auf das der Experte ( deine Wortwahl ne recht hohe Treffer Quote besitzt ob es ein Schneider oder Velecky damals war oder ein Pietsch .... Gerartz Gosdeck alles so eingetroffen ! Also Paulinchen Ball flach halten :)

  • Dein Post ist genauso blöd, als wenn wir andauernd fragen würden, ob Herne schon genug Rücklagen hat, um die anfallenden Reparaturen, insbesondere Verdichter, zu finanzieren.

    paule , Ruhrpoettler , ich verstehe eure Aussagen, aus eigener Vereinssicht nachzuvollziehen.

    Jedoch:

    Nach dem "Sacken". vom Dienstag und der Ansicht der Videos vom Hugo vom Freitag zuallerersmal Glückwunsch an die Mücken. Zu gern wär ich live dabei gewesen, im Duell gegen Landshut. Aber auch hier wieder persönliche/familiäre/gesündheitliche Gründe, die auch leider dieses Hockey-Spiel verpassen ließen.

    Als HEV-Fan bin ich es vor Jahren mitgegangen, als wir den Mücken halfen, als viele andere einen Schei... auf sie gaben.

    Und dann soll ich mich jetzt über deren Erfolg ärgern? Darüber, das sie sich berappelt haben?

    Warum sollt ich mich mit ner Mücke streiten ala "wir haben ne vereinseigene Halle und ihr nicht" etc. Das Für und Wieder ist uns doch lang bekannt.

    Die Mücken werden ein dementsprechendes Team für 18/19 aufstellen genauso wie wir. Und dann werden die Karten eh neu gemischt. Evtl spielt der Fuchs nur noch die dritte Geige, aus den bekannten Gründen. Na dann ist es doch prima, wenn wir in der OLN weiter frisch mitmischen.

    Übermächtige Mücken in nächstem Jahr seh ich auch weiter nicht, eine gute Rolle werden sie spielen, natürlich. Haben wir auch vor. :)

    Trotzdem ich auch im nächsten Jahr auf unseren HEV setze darf ich den Mücken weiter Erfolg für die POs wünschen.

    Soviel Gönnen sollte sein, auch wenn es im nächsten 1:1-Derby natürlich keine guten Wünsche gibt:P

  • War ne Einschätzung nicht mehr und nicht weniger , und wenn du dir mal die Mühe machen würdest , dann fällt dir auch auf das der Experte ( deine Wortwahl ne recht hohe Treffer Quote besitzt ob es ein Schneider oder Velecky damals war oder ein Pietsch .... Gerartz Gosdeck alles so eingetroffen ! Also Paulinchen Ball flach halten :)

    Prima. Warum spielst du nicht Lotto?

    Ich habe ja Verständnis, wenn Fans Neuigkeiten suchen und Gerüchte oder Dinge posten, die sich dann auch bestätigen. Damit müssen und können die Vereine leben.

    Wenn aber noch während der laufenden Saison über Abgänge namentlich spekuliert wird, unabhängig davon ob es zutreffen wird und diese Infos dann aufgegriffen werden und sich daraus Vorwürfe entwickeln, genau diese Spieler würden sich nicht mehr für den alten Verein einsetzen, dann halte ich das für bedenklich. Michel Ackers hat das in einem Facebook Post angesprochen:

    "...Was sich einige Leute anmaßen im sozialen Netzwerk zu schreiben, hat für mich mit Kritik auch nichts mehr zu tun. Das fängt an beim Kritisieren von einzelnen Spielern, die ja angeblich nicht mehr alles geben für den HEV, weil sie möglicherweise wechseln, ..."

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese sogenannten Fans, die seit Wochen ihre Infos hinsichtlich möglicher Abgänge munter in die digitale Welt tragen, sich über diese Wechselwirkungen im Klaren sind. Sollten sie es doch tun, dann ist das umso schlimmer. Ob das dann wirkliche Fans sind oder Leute, die gerne zündeln, mag jeder für sich entscheiden. Auf jeden Fall kann ich mir gut vorstellen, dass es demnächst Konsequenzen geben wird im Umgang mit einzelnen Personen, denn diese Zündler sind ja nicht ganz unbekannt.