ESVK 2017/18

  • Die vorhandene Mannschaft hatte, abgesehen von allen Dingen, die auch teilweise von außen hinein getragen wurden, genügend Möglichkeiten, die Sache vorher schon klar zu machen. Jetzt schreien wieder einige nach Koziol, Lillich und Wohlgemuth. Andererseits sollen sie gefördert werden im Seniorenbereich. Wohlgemuth hat sich beim ESVK als fester Bestandteil in der 1. Mannschaft festgespielt. Lillich und Koziol mit permanenten Einsätzen in der Oberliga bei Memmingen. Ich frage mich, wann die Verantwortlichen was richtig machen? Ihr Kritiker könnt einen Masterplan ausarbeiten, der allen gerecht wird. Dieses teilweise einfach nur hinterfotzige Verhalten und kritisieren aus der Anonymität des Internets ist einfach nur zum <X. Werdet doch offen beim Verein vorstellig und bringt eure Ideen vor. Ihr werdet sehen, wenn man mehr Hintergründe kennt, ist alles nicht so einfach, wie es den Anschein macht.

  • Dieses teilweise einfach nur hinterfotzige Verhalten und kritisieren aus der Anonymität des Internets ist einfach nur zum . Werdet doch offen beim Verein vorstellig und bringt eure Ideen vor. Ihr werdet sehen, wenn man mehr Hintergründe kennt, ist alles nicht so einfach, wie es den Anschein macht.

    Wen oder was meinst du denn genau:/? Bin jetzt schon etwas irritiert über deinen Post.

  • Gute Besserung an eure Nr #40# Steven B.

    sah überhaupt nicht gut aus für ihn .

    Hoffe er kommt zu den Playoffs zurück zu Euch.

    Glückwunsch zum Sieg.

  • Unglaublich, dies Scheiß-Serie an schweren Verletzungen. Da funktioniert eine Reihe perfekt und dann so etwas. Am schlimmsten fand ich, dass er den Kopf überhaupt nicht mehr bewegt hat.

    Immonen soll übrigens wieder im Training sein und stark abgenommen haben. Eine an sich sehr gute Nachricht, über die ich mich aber gerade angesichts der besorgniserregenden Bilder zu Steven Billich nicht so richtig freuen kann.

  • möchte hier auch noch ausdrücklich den positiven Support der Keufbeurer Fans loben!:respekt:

    Bei den letzten Spielen hat man leider meisst nur Beleidigungen mitbekommen anstatt Support! Aber heute war es echt Klasse von Euch!!!:prost:

    Klar bei so einem Spiel!8o

    Aber so macht es doch auch am meissten Spaß! Gerade bei so einem Sympathischen Team!!

  • Unglaublich, dies Scheiß-Serie an schweren Verletzungen. Da funktioniert eine Reihe perfekt und dann so etwas. Am schlimmsten fand ich, dass er den Kopf überhaupt nicht mehr bewegt hat.

    Immonen soll übrigens wieder im Training sein und stark abgenommen haben. Eine an sich sehr gute Nachricht, über die ich mich aber gerade angesichts der besorgniserregenden Bilder zu Steven Billich nicht so richtig freuen kann.

    Auch von mir gute Besserung an euren Spieler!

    Er hat seinen Kopf bewegt. Er hat sogar versucht aufzustehen ist aber wieder zusammengesackt, sah nach Schienbein oder Knie aus....

  • Puh das ging doch nochmal glimpflich aus für billich.. laut fb sind weder Bänder gerissen noch was gebrochen..aber wird trotzdem erstmal ausfallen... trotzdem sehr tolle Neuigkeiten

  • Gerade jetzt, wo Billich rechtzeitig vor den Playoffs in Form gekommen ist. Besonders mit Charlie Sarault (an guten Tagen, und da hatte er zuletzt einige, für mich der beste Stürmer der Liga) oder mit Lewis zuletzt bärenstark. Hoffentlich kam die Entwarnung nicht zu früh.

    Noch ein Gedanke zu Jeff Szwez, der immer wieder gefordert wird: wer will den noch sehen? Selbst in der fünften Liga ist man mit ihm nicht zufrieden, zu Checks kommt er gar nicht mehr, weil er viel zu langsam ist. Reicht bestenfalls noch für dämliche Aktionen, von denen er auch bei uns einige gezeigt hat. Gott sei Dank hat Kreitl ihm keinen Vertrag mehr gegeben.

    Was ich persönlich stattdessen sehen will ist das Eishockey, welches der ESVK in Frankfurt und in den beiden folgenden Heimspielen gegen Bietigheim und Riessersee gezeigt hat. Mit der Krönung vielleicht gestern Abend in Bietigheim. Man sehe sich nochmal Tor Nr. 6 an, das ist in jeder Hinsicht eines, welches man in dieser Liga nicht so oft sieht.

  • Gerade jetzt, wo Billich rechtzeitig vor den Playoffs in Form gekommen ist. Besonders mit Charlie Sarault (an guten Tagen, und da hatte er zuletzt einige, für mich der beste Stürmer der Liga) oder mit Lewis zuletzt bärenstark. Hoffentlich kam die Entwarnung nicht zu früh.

    Entwarnung zu früh? Willst du damit sagen, dass du denkst sie haben ihn nicht richtig untersucht? Versteh ich jetzt nicht ganz....

  • Man sehe sich nochmal Tor Nr. 6 an, das ist in jeder Hinsicht eines, welches man in dieser Liga nicht so oft sieht.

    Das sieht man nicht so oft, weil sich selten ein Team wie eine Kleinstschülermannschaft anstellt.

  • Muss er doch nicht wissen.

    Ist halt seine Meinung.

    Ob Szwez oder nicht - Fakt ist, dass unser Team Probleme bekommt so bald hart auf den Körper gespielt wird, dass wir keinen haben, der auch mal Bescheid gibt wenn es z.B. auf den Goalie geht. Das haben manche Teams in der Liga mittlerweile auch schon kapiert. Was natürlich nix dran ändert, dass wir bis jetzt eine sackgeile Saison spielen...

    Belege ich jetzt auch nicht, ist halt meine Meinung.:prost:

  • Das sieht man nicht so oft, weil sich selten ein Team wie eine Kleinstschülermannschaft anstellt.

    Genau das ist der Punkt. Also Bietigheim hat die Kaufbeurer ja förmlich eingeladen, dass sie nieder gemacht werden. Wirklich diletantisch.

    Was ich jetzt nicht ganz versteh, ist diese Feiererei nach dem Sieg. Sorry, aber die letzten Wochen hat man sich jetzt sich nicht mit Ruhm bekleckert. Wieso der ESVK immer noch auf Platz 5 steht, kann wohl keiner so recht nach voll ziehen. Jetzt noch mal Gas geben, vielleicht kann man den Schwung für die direkte PlayOff-Quali nutzen. Weil eigentlich sagt die aktuelle Tendenz ja eher richtung PPO. Dresden und Nauheim drücken mächtig von hinten...

  • Ben Rubin

    Hab bloß ich jetzt die Ironie nicht beim ersten mal verstanden? Oder war da echt keine?

    OK - dann hier vielleicht:

    Naja, schon richtig. Saublöd, daß man ausgerechnet jetzt den Tabellenführer schlägt, könnte ja immerhin eine gewisse Euphoriegefahr bedeuten. Platz 5 ist natürlich auch nur der Tatsache geschuldet dass sich der ESVK genauso dumm wie Kassel angestellt hat - sonst wär's schon seit zwei Wochen Platz vier (frag mal die Kasselaner...).

    Und diese Freude, diese "Feiererei nach dem Sieg"...also echt, das ist sowas von übertrieben und vor Allem geradezu grotesk unallgäuerisch. Schon fast eine Frechheit, dass man sich im Ellental nicht die offensichtlich gewünschte Pflichtfotzn abgeholt hat....aber das kann ja am Freitag in Garmisch noch werden. Dann sammer alle wieder zufrieden. :prost:

  • Schon fast eine Frechheit, dass man sich im Ellental nicht die offensichtlich gewünschte Pflichtfotzn abgeholt hat....aber das kann ja am Freitag in Garmisch noch werden. Dann sammer alle wieder zufrieden.

    Ja, vor allen Dingen WIR, denn wir hatten eigentlich damit gerechnet, dass ihr gefälligst im Ellental verliert und die Mannschaft der Stunde euren Platz einnimmt.

    Deswegen ist es fast schon eure Pflicht, die Punkte in Garmisch zu lassen und uns, vorausgesetzt, wir schlagen den Hessenschreck Freiburg, endlich den uns gebührenden Platz einnehmen können! :P:prost: