Bayreuth Tigers 2017/18

  • Mal schauen was jetzt passiert...

    Jetzt krachts in der Oberpfalz, oder Unterfranken, Niederbayern, Oberbayern, Oberfranken,macht euch ned immer so wichtig, für den Rest der Republik seid ihr einfach Bayern!Ende!:prost:

    Eure Mannschaft mochte ich schon immer,kein Witz!

    Aber manche Fans,ein Graus!:thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Laie (6. April 2018 um 22:17)

  • Trotz allem, willkommen zurück in der Oberliga Süd.

    Laie

    Bayreuther sind Franken und keine Bayern. Bist eben nur ein Laie.

  • Solange du von Söder regiert wirst,bist du ,egal ob du in Würzburg oder in Hof wohnst, für den Rest der Republik,ein gewöhnlicher Bayer!:rofl:

    Ja recht hast, und der gewöhnliche Bayer freut sich über jeden Absteiger aus dem Frankenland :prost:

  • Solange du von Söder regiert wirst,bist du ,egal ob du in Würzburg oder in Hof wohnst, für den Rest der Republik,ein gewöhnlicher Bayer!:rofl:

    Hof liegt nicht in Bayern oder Oberfranken sondern wohl eher schon in der cz.. Ebenso wie s**b

    Zurück zum Thema...

    Schei* Saison, der Abstieg ist rein sportlich gesehen letzten Endes verdient. Wer Weiss wie die Saison mit einem stabilen Umfeld ohne Querelen gelaufen wäre.

  • Schade, schade. Das hätte ich nach der Leistung gegen WSW nicht gedacht.

    Vielleicht besteht noch Hoffnung am grünen Tisch? Selb bzw. Deggendorf sollten genau überlegen ob sie DEL 2 stemmen können?

    Werdet mir fehlen und hoffe, dass es euch nicht zerlegt

  • Du hast keine Ahnung ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Meine Ansage ist eingetroffen!

    Dein "Nick Name"ist wohl Programm!

    Nicht alles mit der Birne abblocken!

    Der Kopf ist zum weg Ziehen da,nicht zum ablocken,hat Mal ein schlauer Boxer gesagt l:prost:

  • Ich habe die Bayreuther Fans als die sympathischsten der Liga erlebt, besonders mit der Euphorie der letzten Saison. Ich würde jedem gönnen, dass Bayreuth der DEL2 erhalten bleibt, aber ich hoffe, dass es einen sportlichen Aufsteiger geben wird, weil Auf- und Abstieg einfach zum Sport dazugehören. Von der DEL fordern wir das, aber in der DEL2 wäre es nicht so schlimm, wenn es nicht dazu käme, das passt doch nicht zusammen.

    Ich sage völlig ohne Schadenfreude Tschüß Bayreuth und viel Erfolg eine Klasse tiefer.

  • Hof liegt nicht in Bayern oder Oberfranken sondern wohl eher schon in der cz.. Ebenso wie s**b

    Zurück zum Thema...

    Schei* Saison, der Abstieg ist rein sportlich gesehen letzten Endes verdient. Wer Weiss wie die Saison mit einem stabilen Umfeld ohne Querelen gelaufen wäre.

    Zu welchem Bundesland gehört den Hof?

    Ihr seid alle Bayern!Gib a Ruh!:hammer:

  • Schade Schade Bayreuth.;(;(;( ..

    Steelers gegen Bayreuth waren immer enge gute Spiele traurig umsomehr das es jetzt erst mal eine Weile vorbei ist.;(

    Hoffe das es am grünen Tisch noch was zu retten gibt für Euch. Macht es gut denke das ganz viele die Daumen drücken für Euch.

    Viel Erfolg Euch auf Eurem weiteren Weg.

    Ob Oberliga oder Del2.

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: