Löwen Frankfurt 2017/2018

  • Aber eurer Liesegang gestern mit dem Penalty. Mein lieber Scholli!
    Mega entspannt angelaufen, verzögert und total früh und trocken abgezogen. :respekt::thumbup:
    Da wird Ilja noch lange dran denken.

    Wenns klappt ist es super!

    Wenn Du es verzockst, bist Du ne arrogante Sau!

    Der hat gegen uns auch so nen saugeilen gemacht, das hat er echt drauf! :respekt:


    Es wird sicherlich nicht der einzige Grund sein, warum er in SR heiß als Neuzugang gerüchtet wird, oder? ;)

  • Niemals ! Liese beendet bei uns die Karriere. Oder vielleicht in Herne, aber jetzt wechselt er nicht mehr in die DEL oder zu einem anderen DEL2-Verein. Hat er oft genug gesagt und wer Liese kennt .. das ist schon die Wahrheit

  • Letztes Jahr gab es aber Gerüchte, dass er gehen sollte. Dann hätten aber gewisse Entscheider sich für ihn entschieden. Ob da was wahres dran ist, keine Ahnung. Aber der Liesegang würde jedem Verein in der DEL2 gut tun. Das muss man einfach neidlos anerkennen!

  • Kann's mir nicht vorstellen, daß Liese nicht bis zum Karriereende bei uns bleibt.

    Und DEL wird er wohl nur noch spielen, wenn uns der Sprung irgendwie gelingen sollte.

  • Stretch war letztes Jahr schon so gut wie in Krefeld......Liesegang auch. Am Ende wurden es Keussen und - mit Anlauf, Gawlik.

    Bei den meisten DEL2 Spielern merkt man nach einer Weile, warum es nicht für die DEL reicht. Jeder hat seine Defizite. Der eine bei der Physis, der andere eher woanders.....

    Gerade in den letzten Wochen war Stretch zwar immer für Punkte gut, aber auch für saudumme Aktionen und Strafen. Warum er dieses Gesicht wieder stärker zeigt, darüber kann jeder spekulieren.

    Kann jemand den Straubingern da drüben erzählen, dass ein Gläßl gar nicht hätte in Straubing spielen können, weil er kein Föli ist, sondern" feste" Leihgabe. Danke.

  • Liesegang steht nicht zur Debatte, hat sogar über diese Saison hinaus Vertrag. Dass er zur Debatte stand, hat der damalige Sportdirektor zu verantworten, was die Verantwortlichen zum Glück früh genug mitbekommen hatten. Stretch, der nur noch diese Saison Vertrag hat, würde ich keine Träne nachweinen. Wer in der DEL 2 mal einen Nick Mazzolini im Team hatte, weiß, was ein verhältnismäßig sehr guter 1st line-Center ist. Weiterhin bin ich der Überzeugung, dass man solche Center zu Genüge bekommt - die indes noch weniger Strafen ziehen.

  • Krefeld 1b? Das wär ja noch der Supergau, der Klein taucht auch noch bei Euch auf. Da macht der ein! Spiel bei uns, das wird noch gegen uns gewertet und dann läuft er für Frankfurt gegen uns noch auf... :puke::schulterzuck::bash::seestars: Sowas würden auch nur, ich sage NUR wir hinbekommen. :pfeif:

  • Wenn es so ist, dann ist es halt so - müssen wir halt einen neuen „Dreckssack“ verpflichten :hammer:

    Sehe ihn in der DEL eher kritisch, wird interessant ob er das Level dort mitgehen kann oder ob er nach einer Saison wieder in der DEL2 spielt.

    Letzte Saison fande ich ihn spielerisch stärker, spielt mir momentan zu egoistisch...zieht viel zu viele dumme Strafen und sollte etwas weniger lamentieren :pfeif:

  • Nachdem die Haie Lalonde entlassen haben, besteht für uns die "Gefahr",

    daß Tiffels nach Köln zurückbeordert wird. War in letzter Zeit unser zuverlässigster Verteidiger.