Heilbronner Falken 2017/18

  • sodele...da waren es nur noch 6 punkte...und der vorsprung wird wohl weiter schrumpfen sollten die verletzten nicht zurückkehren.

    Von unserer Heeresführung brauchen wir ohnehin keine Unterstützung erwarten...da hilft nur arschbacken zusammenkneiffen.

    p.s.: wir können von glück reden, dass wir am dienstag auf ein schlechtes kassel getroffen sind sonst wären es jetzt nur noch 3 punkte!

  • Das wird vermutlich arschknapp...schade eigentlich, dass es schon wieder eine Saison mit dem Motto "hauptsache irgendwie durchkommen" ist. Das hätte auch anders laufen können, das zeigt Nauheim ja gerade, aber da der Großteil in der Halle anscheinend mit dem Minimalziel zufrieden ist, ist ja alles gut und es kann so weitergehen...ich bin irgendwie etwas frustriert, da wär diese Saison schon mehr drin gewesen als "haarscharf in die Pre-Playoffs".X/

    Ich hoffe das Team straft mich Lügen und legt jetzt 2 6-Punkte-WE hin :beer:

  • So ist es Falkengirl !

    Ich weiss, ich wiederhole mich aber mit Eren wird das nichts mehr.

    Seine Handlungsunfähigkeit führt ein mal mehr dazu, dass der Mannschaft die Chance auf eine gute Saison verbaut wird. Die gleiche Scheis.se wie letztes Jahr.

    Wie schrieb ein User vor kurzem auf Facebook ?

    „ ich bin lieber die Hure der Adler als Eren‘s Pleitegeier“

    Tjoa...ich lass das mal so stehen

  • Also das halt ich nur aus, wenn es zu der Zeit noch Glühwein gibt =O:beer::D

    Jetzt schauen wir erstmal, dass wir irgendwie Platz 9 oder 10 schaffen.

  • Wie schrieb ein User vor kurzem auf Facebook ?

    „ ich bin lieber die Hure der Adler als Eren‘s Pleitegeier“

    Tjoa...ich lass das mal so stehen

    mehr als die Hälfte Der Beiträge bei Fazebook sind Dünnpfiff... das gehört meiner Meinung dazu. Ist halt ne schöne emotionale Scheißhausparole.

    Zunächst hat Eren dafür gesorgt das wir noch spielen, und zwar generell. Da war damals kurz vor Ladenschluß. Also warum soll der jetzt ausgerechent der Pleitegeier sein. Will es nicht überbewerten. Ich hätte jetzt gerne auch noch eine Verstärkung gesehen. Aber wer weiß schon welche Dinge dann letztendlich Ausschlagebend dafür waren das nicht adequat gehandelt wurde.

    Und Eren hat oft genug betont das er gerne das sportliche komplett abgeben würde, können wir uns noch nicht leisten. Dafür haben wir deutlich wneiger Verbindlichkeiten wie der grüne Nachbar, sportlich gesehen auf die letzten Jahre natürlich ein schwacher Trost.

  • Samanski

    Ich persönlich halte das für ein Gerücht, dass wir uns keinen Sportdirektor leisten können.

    Man muss hierzu nur mal einen Blick auf die Geschäftsstelle werfen und mit "früher" vergleichen. Rupp hatte keinen Assi geschweige denn ein Mädel für Marketing/Öffentlichkeitsarbeit. Eren "leistet" sich diese Stellen...und es ist ja nicht nur das. Vom Co-Trainer über Dahlem's Statistikfreak bis hin zu überzähligen AL auf der Tribüne und dann soll ich allen Ernstes glauben, dass kein Geld für einen Sportdirektor da ist. Das passt irgendwie nicht zusammen...

    Ja ich weiss, ein Sportdirektor in der DEL2 ist selten und absoluter Luxus aber für uns mit die wichtigste Personalie so lange Eren's sportliches Know How gegen Null tendiert. Da hilft es nur bedingt, dass Eren den sportlichen Part abgeben möchte...er soll es verdammt nochmal endlich machen.

    Ich verwette jetzt schon meinen Arsch drauf, dass er bei der Trainerwahl für die kommende Saison erneut ins Klo greifen wird (sofern die Adler da nicht in irgendeiner Form mitwirken).

  • Das ungute Gefühl für die Trainerwahl teile ich komplett ! Kann mir jetzt auch nicht vorstellen das Kreutzer das mal so eben macht und ob Erenüberhaupt schon Kandidaten hat in der engeren Wahl.

    Ich persönlich bin stark dafür das die Trainerfrage bis in 2 Wochen spätestens geklärt ist. Wer will schon verlängern wenn er nachher Jiri Ehrenberger vor den Latz bekommt :seestars:

    Das sind doch aber schöne Aussichten für den März:prost: Eventuelles Saisonende und Zeit für die Gerüchteküche die diesmal kein Deut langweilig wird glaube ich .

    Kann jemand schon mal den Schlüssel raus legen ??

  • So, Sieg gegen die Oberfränkischen Bayern.

    3 Wichtige Punkte. Mal sehen wann Crimme gegen Metterzimmern-Süd (das scheint irgendein Dorfclub zu sein) spielt.

    Dann wird das alles etwas klarer und vieleicht gehts in die Pre-Playoffs.

  • So, Sieg gegen die Oberfränkischen Bayern.

    3 Wichtige Punkte. Mal sehen wann Crimme gegen Metterzimmern-Süd (das scheint irgendein Dorfclub zu sein) spielt.

    Dann wird das alles etwas klarer und vieleicht gehts in die Pre-Playoffs.

    Also ich hoffe mal ganz stark das das Spiel mit 5:0 für Crimmitschau gewertet wird.

    Wer nicht pünktlich zum Spiel erscheint hat verloren....fertig

  • So, Sieg gegen die Oberfränkischen Bayern.

    3 Wichtige Punkte. Mal sehen wann Crimme gegen Metterzimmern-Süd (das scheint irgendein Dorfclub zu sein) spielt.

    Dann wird das alles etwas klarer und vieleicht gehts in die Pre-Playoffs.

    allemal besser als Weinsberg - West......da scheinen doch die Kliniken abzufärben....