Heilbronner Falken 2017/18

  • wenn's so weitergeht benötigt die Mannschaft für das nächste Auswärtsspiel keinen Bus. Da langen 2 PKW :whistling:
    Bayreuth kann ein Lied davon singen...

    Wie dem auch sei...chapeau vor dem heutigen Auftritt mit dieser Resttruppe. Innerlich hatte ich mich auf eine zweistellige Niederlage eingestellt.

  • wenn's so weitergeht benötigt die Mannschaft für das nächste Auswärtsspiel keinen Bus. Da langen 2 PKW :whistling:
    Bayreuth kann ein Lied davon singen...

    Wie dem auch sei...chapeau vor dem heutigen Auftritt mit dieser Resttruppe. Innerlich hatte ich mich auf eine zweistellige Niederlage eingestellt.

    Kann ich nur zustimmen. Ihr hattet uns am Rande einer Niederlage, und das mit 12 Feldspielern. Starke Leistung :thumbup: .

  • Ich fand die Falken heute auch sehr gut. Dass in den letzten Minuten viele kleine Fehler im Spiel waren, ist nur logisch. Irgendwann sind die Kräfte eben am Ende.
    Wenn (z.B. die Sprade-Zuschauer) Kaufbeuren schlecht fanden, dann muss man sagen, dass Heilbronn eben auch ein starker Gegner war und ein Sieg nur unter Aufbietung aller Kräfte gelang. Dazu noch ein starker Stefan Vajs sowie etwas Glück bei 3 gegen 5. So schlecht fand ich unser Spiel live nämlich nicht, die Erwartungshaltung ist eben nach den drei Superspielen neulich ziemlich gestiegen.

  • wenn's so weitergeht benötigt die Mannschaft für das nächste Auswärtsspiel keinen Bus. Da langen 2 PKW :whistling:
    Bayreuth kann ein Lied davon singen...

    Mit 12 Feldspielern ist in der DEL2 nicht viel zu holen. Hoffe für euch auf baldige Besserung der Lage, denn auch die Nachwirkungen solcher Spiele sind nicht zu unterschätzen :seestars:

  • Ich möchte mich hier herzlichst bei den mitgereisten Fans, die am Sonntag in Kaufbeuren vor Ort waren, bedanken.

    Es gab keine Störung in Form von Rufen oder Anfeuerungen während des Nachrufs und man stimmte auch beim "You never walk alone" mit ein. Auch während des Spiels gab es keine - wie sonst üblich - anderweitigen Schmährufe von beiden Seiten.

    "In den Farben getrennt, in der Sache vereint" hat selten so gut zugetroffen wie am Sonntag.

    Vielen Dank und Chapeau!

  • wenn's so weitergeht benötigt die Mannschaft für das nächste Auswärtsspiel keinen Bus. Da langen 2 PKW :whistling:
    Bayreuth kann ein Lied davon singen...

    Wie dem auch sei...chapeau vor dem heutigen Auftritt mit dieser Resttruppe. Innerlich hatte ich mich auf eine zweistellige Niederlage eingestellt.

    Sag mal @Mindfields ist denn Besserung im Kader in Sichtweite.
    Könnte mich an unsere „Leidenszeit“ erinnern.....
    Und dafür hat sich eure Truppe doch sehr gut verkauft....
    Meinst du es gibt so einen Bruch in der Mannschaft durch die frühe Veröffentlichung vom Abgang von Luggi....

  • Sag mal @Mindfields ist denn Besserung im Kader in Sichtweite.Könnte mich an unsere „Leidenszeit“ erinnern.....
    Und dafür hat sich eure Truppe doch sehr gut verkauft....
    Meinst du es gibt so einen Bruch in der Mannschaft durch die frühe Veröffentlichung vom Abgang von Luggi....

    ja seit heute sieht es wohl deutlich besser aus. Sogar eberhardt ist aufs eis zurückgekehrt....
    Bei ihm und bei gelke will man aber auf nummer sicher gehen. Könnte sein, dass sie dieses WE noch pausieren.

    Es sollte also dieses WE für 3 blöcke reichen. Vielleicht auch 4. Stellt sich jetzt halt nur noch die frage wie viel kraft die letzten spiele gekostet haben.

    Zum Thema Luggi:

    Schwer zu beurteilen...war sicherlich ein kleiner "schock" fürs team aber ich denke nicht, dass das jetzt soooo viel ausmacht. Das klima innerhalb der mannschaft scheint weiterhin gut zu sein.

  • Nicht bös gemeint und ich wünsch euch auch allen Erfolg, aber da werden wohl die alten Liedzettel wieder ausgepackt :D:pfeif: (ja, viele könnens noch, aber soll auch Nachwuchsfans geben und Leute, die nicht so gut mit dem Gedächtnis sind)

  • Meine Skepsis begründet sich u.a. auf die Zeit nach dem Aufstieg. Die Devise „wenn die Fölis da sind, dann spielen sie auch“, ist bei den damaligen Teamkameraden nicht immer gut angekommen. Um nur einen Punkt zu nennen. Aber damit ist auch gut und ich schau mir das mehr oder weniger entspannt an :popcorn:

  • auch heute wieder chapeau an die Mannschaft...60 Minuten lang Blut gespuckt und einen Punkt mitgenommen.

    Und auch heute wieder ein ganz spezieller Gruß an unseren Geschäftsführer, der ein weiteres Jahr beweist, dass die DEL2 mindestens eine Nummer zu groß für ihn ist. Die Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch und es rührt sich nix...nada...niente. In sportlichen Belangen überfordert bis zum geht nicht mehr.

    Stand jetzt weiss ich nicht wie die Mannschaft die PPO's erreichen soll. Bleibt nur zu hoffen dass Weisswasser kaum noch punktet...was ich ehrlichgesagt nicht glaube.

    Und deshalb Falkengirl sehe ich eine Koop mit den Adlern eher als Chance denn als Risiko. Mit Eren am Steuer wird das nix mehr....und der wird noch laaaaaange am Steuer bleibe!

  • Na ja. Was heißt ich werd nicht müde. Bin halt Verkäufer :pfeif:. Und mal im Ernst.

    Wenn die Koop Heilbronn Mannheim neu entsteht ist Rossi der Richtige.