Heilbronner Falken 2017/18

  • Aber so was von...

    Ne Quatsch. Macht was ihr wollt.

    Kann es doch eh nicht ändern.

    Aber ich hoffe mal, dass ihr Spaß versteht.

    Rossi wünsche ich euch nicht noch mal.

    Das reicht völlig wenn man ihn mal als Trainer hatte.

  • Das reicht völlig wenn man ihn mal als Trainer hatte.

    Hinter diesem "mal" verbergen sich neun Jahre als Trainer und ein halbes Jahr als Sportdirektor. Da ist erst einmal die gesamte andere Eishockeywelt an der Reihe, bevor wir da wieder dran sind. :prost:

  • Kirsch ist zum Glück "nur" krank, aber wenn sich bei Heatley bewahrheitet, dass er länger fehlen könnte und Helms auch noch 1-2 Wochen braucht (er spielt übrigens wohl seit Dezember mit der Verletzung und hat sich fürs Team durchgebissen), dann muss man reagieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Am Freitag aber was von komplettem Kader erzählen und am Abend fehlt Helms, Eckl steht zwar auf dem Bogen, spielt aber nicht, dann weiß ich auch nicht...:schulterzuck:

    Die Jungs waren gestern gegen Ende völlig platt, der Kampfgeist war noch da, aber die Beine wurden schwer, das hat man gesehen. Umso mehr Respekt, dass da noch ein Punkt rausgesprungen ist. Wie das jetzt aber wird mit 3 Spielen...ich hoffe die haben noch irgendwo ne Reserve. 6 Punkte Vorsprung sind nichts....mein Bauchweh meldet sich wieder...

    Für mich verdient dieses WE übrigens Schlenker ein Sonderlob, was der ackert, rennt und fightet find ich bockstark. Hat gefühlt gestern auch in jeder Reihe gespielt :thumbup:

    Zur Kooperation, Mindfields ich sag ja, ich lass es auf mich zukommen...beschränkt es sich auf einen vierten Block, gerne, alles andere sehe ich sehr skeptisch.

  • Aber wen willst denn jetzt verpflichten? Der Zug ist mMn abgefahren.

    Kuchejda war auf dem Markt...hat sich nix gerührt.

    Olympiapause...hat sich nix gerührt.

    Einen AL verpflichten, um insbesondere Maylan Feuer unterm Arsch zu machen...Pustekuchen.

    Es ist zum davonlaufen.

    Absolute Zustimmung zu Schlenker. Der hat mir schon bei seinem ersten Auftritt für uns gefallen. Keine Ahnung warum Ravensburg den hat ziehen lassen?!

  • Mit Rossi sind wir immerhin regelmäßig in die Playoffs gekommen. :pfeif:

    Auf der Kontraseite stehen leider

    - kein Überzahlspiel

    - kein Unterzahlspiel

    - kein System

    Müssen also leider passen und anderen Vereinen den Vorzug lassen. :popcorn:

  • Na also.

    Überzahl läuft.

    Unterzahl läuft.

    Das System "Rossi" kann er in Perfektion.

    In die Playoffs ist er auch regelmäßig.

    In Heilbronn kennt er sich aus.

    Spricht doch nichts gegen ein Wechsel zu euch.:thumbsup:

  • Eren meinte in nem Interview letztens, dass man jetzt auf die Verletzungsmiesere reagiert und nachverpflichten möchte. Was gibts denn noch so fähiges auf dem Markt bzw. was sagt der Buschfunk?