Heilbronner Falken 2017/18

  • Hab ich den artikel in der EHN jetzt richtig verstanden?

    Zusätzlich zu den 2 AL soll noch ein center für die 2. reihe kommen?! ?(

    Was ist mit heatley/helms? Sind die mit lavallee "nur" für die dritte reihe eingeplant?
    Haben wir neue sponsoren von denen wir nix wissen?

  • Ehrlich gesagt, habe ich das mit dem Center für die 2. Reihe schon etwas erhofft. Allerdings fällt mir ausser Matt Mac Kay niemand ein, der da passen würde. Aber der wird ja in Crimme gerüchtet.
    Vielleicht ist das aber ja auch der Grund für die "Verzögerung" beider Besetzung der beiden offenen AL-Stellen. Eventuell sucht man ja einen "einbürgerungstauglichen" AL, um das "Problem" zu lösen und sondiert hier noch. Aber dieses "vielleicht" taugt jetzt nicht einmal für den Gerüchte-Thread.

    Ja, Heatley und Helms würden im Fall der Fälle dann beide in die dritte Reihe rutschen. Heatley als Center, Helms kann ja auch LW spielen. Wer der dritte sein wird, ob Lavallee oder Palka, muss man sehen. Zugegeben, es gäbe dann wohl schlechtere dritte Reihen in der DEL 2. Wenn es denn so kommt.

    Kann sein, dass wir neue Sponsoren haben, oder bisherige ihr Engagement aufgestockt haben. Vielleicht kommt ja auch noch was von den Gesellschaftern.
    Aber Eren sagt ja zu diesen Themen erst mal nichts bevor er dann schweigt. ;)

  • Still geworden um euch :/
    Dafür dass ihr am Anfang zügig Meldungen rausgegangen habt :huh:
    Nicht Mal Gerüchte gibt's bei euch, sodass man nicht erahnen kann wie's aussieht mit den restlichen stellen..

  • Still geworden um euch :/
    Dafür dass ihr am Anfang zügig Meldungen rausgegangen habt :huh:
    Nicht Mal Gerüchte gibt's bei euch, sodass man nicht erahnen kann wie's aussieht mit den restlichen stellen..

    Nein, man hört wirklich nichts. Nichts über die noch ausstehenden Verpflichtungen, nichts, ob es dieses Jahr eine Koop geben wird und wenn ja mit wem, nichts hinsichtlich Stadion. Auch die lokale Presse zeigt sich derzeit nicht sonderlich interessiert an den Falken.
    Es heißt ja immer, dass Gut Ding Weile haben will. Mir soll's recht sein. Wenn denn am Ende ein "Gut Ding" dabei herauskommt.

  • Nein, man hört wirklich nichts. Nichts über die noch ausstehenden Verpflichtungen, nichts, ob es dieses Jahr eine Koop geben wird und wenn ja mit wem, nichts hinsichtlich Stadion. Auch die lokale Presse zeigt sich derzeit nicht sonderlich interessiert an den Falken.Es heißt ja immer, dass Gut Ding Weile haben will. Mir soll's recht sein. Wenn denn am Ende ein "Gut Ding" dabei herauskommt.

    Es ist zwar "langweilig" dass man nix zu hören bekommt aber finde es so dennoch besser als unter rupp. Da ist ja quasi alles "ungefiltert" nach aussen gedrungen bevor alles in trockenen tüchern war.

    Was mir allerdings schon wieder tierisch auf die nüsse geht ist die sonstige öffentlichkeitsarbeit.
    Bleibt es bei nur 5 vorbereitungsspielen?
    Wann geht die vorbereitung los?
    Wann gehts aufs eis?
    Wird wieder in mannheim gestartet?
    Koop bhv?

    p.s.: wieso gibt es dieses jahr kein fan-treff? Hat man angst vor fragen zum thema stadion? :D

  • das scheint an der schwäbischen Mentalität zu liegen.....
    Warum solls euch besser gehen.. . :P
    :prost:


  • Das ist ja eigentlich das einizgst positive dieses Jahr. Durch den sportlichen Klassenerhalt konnte man frühzeitig den Kader planen. :D Das ist euch m. M. bisher sehr gut gelungen, wenn man sich die Namen so anschaut. :thumbsup: Was den Rest angeht hat sich im Gegensatz zu den letzten Jahren leider wenig geändert. Was das Stadion betrifft: Ich hoffe, dass ihr eine neue Arena bekommt, denn das mit den Pfosten ist echt nicht schön für Zuschauer und macht das anschauen von Spielen unattraktiver. :thumbdown: