EC Bad Nauheim 2017/2018

  • Na ja ausreichende Qualität war bei Roos bisher kein Auswahlkriterium. Wichtig war immer nur, dass er die Leute gut kennt und ein gutes Verhältnis zu ihnen hat.

    :S

  • Dann geht doch der Wunsch vieler User hier in Erfüllung. Kein Konzept, kein Bad Nauheim Hockey und trotzdem Viertelfinale. Macht die nächste Saison noch spannender und ich bin mir sicher, das sich dann noch einige umschauen werden.

    Für mich ist Kujala ein wirklich guter Trainer, der aus wenig das Optionale rausgeholt hat. Ich würde mal auf Heilbronn tippen für nächste Saison.

    Der Post hätte auch von mir sein können. :prost:


    Ich werde den restlichen Spielen fern bleiben, auch wenn es mir wirklich schwerfällt und die Mannschaft es absolut verdient hätte. Danke Petri und viel Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von Barczi (9. März 2018 um 17:51)

  • Spieler und Trainer kommen und gehen aber fern bleiben???

    Ich war anfangs lange pro Petri, dann contra, ging aber dennoch immer ins CKS! Auch er hat einen Anteil am Erfolg aber nun wegbleiben, nee, CKS ohne wenn und aber!

  • Spieler und Trainer kommen und gehen aber fern bleiben???

    Ich war anfangs lange pro Petri, dann contra, ging aber dennoch immer ins CKS! Auch er hat einen Anteil am Erfolg aber nun wegbleiben, nee, CKS ohne wenn und aber!

    Sorry, ich vergaß: Alles für den Dackel, alles für den Club... :wacko:

  • Danke calexico55 !!!

    Da macht man den Link auf und sieht als erstes nur die obere Hälfte des Bildes.

    Reicht. Danke. Schließen. Tag und Wochenende versaut.:bash::prost:

    Also ich persönlich versteh jetzt nicht was du genau meinst :pfeif:

    Ich war damals live dabei und werde das niemals mehr vergessen :thumbsup:


    Ihr durftet ja vor 2 Jahren eine Meisterschaft feiern mit eurem Dream-Coach :prost:

  • Für mich ist Kujala ein wirklich guter Trainer, der aus wenig das Optionale rausgeholt hat. Ich würde mal auf Heilbronn tippen für nächste Saison.

    Und ich tippe mal das er nächste Saison nicht mehr in der DEL II ist....

  • Und ich tippe mal das er nächste Saison nicht mehr in der DEL II ist....

    Wenn es wirklich Krefeld wird, sei es Ihm gegönnt. Auf jeden Fall wird die Trainersuche spannend und es wird sich ausweisen ob die Aussage, das es genug gute (DEL2) fähige Trainer gibt den Tatsachen entspricht. Ich bin gespannt... Ihr habt ja immer noch den Carnevale in der Hinterhand :prost:

  • Wenn es wirklich Krefeld wird, sei es Ihm gegönnt. Auf jeden Fall wird die Trainersuche spannend und es wird sich ausweisen ob die Aussage, das es genug gute (DEL2) fähige Trainer gibt den Tatsachen entspricht. Ich bin gespannt... Ihr habt ja immer noch den Carnevale in der Hinterhand :prost:

    Ui da hast du jetzt aber jemanden ins Spiel gebracht :respekt::bash::seestars:

    Glaube aber nicht das er nach Krefeld geht sondern tippe eher südlicher in der Liga landen wird

  • Gerade wegen der Personalie Fritzmeier in Frankfurt tippe ich sehr stark auf Frankfurt und gehe davon aus, das ihm Bick und evtl. auch Pauli, welche beide PK-Fans sind, ebenso folgen, wie Sylvester.

    Sollte es Frankfurt nicht werden, dann BiBi oder evtl. noch Heilbronn.

  • Pauli, welche beide PK-Fans sind

    Ja, der Andi ist ihm unendlich dankbar, das er nach seiner Verletzung so viel Eiszeit in der 4. Reihe bekommt. Hat sich deswegen auch schon vor Wochen erkundigt, wer denn Trainer 2017/18 beim EC sein wird. :popcorn:

  • Wie gut dass das Zahlensystem zwischen 1 & 2 und der 4 noch die Zahl 3 vorgesehen hat ...

    Bin immer froh das Leute rechnen können :prost:Ob 3. oder 4. Reihe :seestars: ist egal, Pauli hat Ansprüche für die beiden ersten Reihen, aber er war lange verletzt. Fand die Reihe, mit Bettahar, Kolb und Pauli nicht schlecht, war auch ein Teil des Erfolges, mit 4 vernünftigen Reihen.

    ..

  • Natürlich war Pauli lange verletzt und er hat IMO noch nicht wieder die Dynamik, die er mal hatte. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass er es derzeit packt an Reimer, Niederberger oder Krestan vorbei zu kommen.
    Die letzten Tore von Pauli, an die ich mich erinnere, wurden mit Stürmern aus der 1. beim erst teilweise vollzogenen Reihenwechsel erzielt. Die +/- - Statistik der Reihen 3+4 ist schlechter als man so denkt, inkl. unserer vermeintlichen Defensiv-Ikone #24.

    Und auch wenn das derzeit wie ein Luxusproblem wirken mag, angesichts zweier Scorer-Reihen plus Brandt: das Reihen-Zusammenstellen ist IMO keine Stärke von PK.

  • Natürlich war Pauli lange verletzt und er hat IMO noch nicht wieder die Dynamik, die er mal hatte. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass er es derzeit packt an Reimer, Niederberger oder Krestan vorbei zu kommen.
    Die letzten Tore von Pauli, an die ich mich erinnere, wurden mit Stürmern aus der 1. beim erst teilweise vollzogenen Reihenwechsel erzielt. Die +/- - Statistik der Reihen 3+4 ist schlechter als man so denkt, inkl. unserer vermeintlichen Defensiv-Ikone #24.

    Und auch wenn das derzeit wie ein Luxusproblem wirken mag, angesichts zweier Scorer-Reihen plus Brandt: das Reihen-Zusammenstellen ist IMO keine Stärke von PK.

    Was Du an den beiden ersten Reihen zu meckern hast, sei Dir überlassen, die Reihen 3 und 4 stellen sich, je nach Verletzungen von selbst auf, warum sollte der Trainer in den letzten Wochen, da auch was ändern, nur kann ich den Trainer verstehen, wenn er keine Lust mehr hat. Im neuen Jahr wäre das Gejammere, wieder los gegangen nach 3-4 Niederlagen :pfeif:Führt die Mannschaft auf den 5. Platz und kann keine Reihenzusammenstellung, die Probleme, hätten gerne andere Teams :rofl: