Gerüchte ESV Kaufbeuren 17/18

  • Das heißt doch nur, dass Kreitl Brockmann einen Vertrag vorgelegt hat. Mehr nicht.
    Ich persönlich hoffe auch, dass Brockmann nochmal nach Garmisch kommt. Fand ihn in den letzten mit den fähigsten Trainer, den wir hinter der Bande hatten. Würde mich aber auch für ihn und den ESVK freuen, wenn er seine Arbeit im Allgäu weiterführen und seine Leistung bestätigen könnte.

  • Jeffry Szwez scheint im Team absolut unbeliebt gewesen zu sein, niemand moechte mit ihm weiterhin zusammen spielen.

    Das du Szwez nicht magst wissen wir mittlerweile alle. Aber so nen Schwachsinn zu verbreiten ist schon absolut der Hammer.

  • Wer soll denn den Unsinn glauben. Man muss sich doch nur die Spiele angesehen haben und wie die Spieler in gewissen Situationen miteinander umgegangen sind ... mehr ist doch nicht hinzuzufügen.

  • Jeffry Szwez scheint im Team absolut unbeliebt gewesen zu sein, niemand moechte mit ihm weiterhin zusammen spielen.


    Lukas scheint hier im Forum absolut unbeliebt zu sein,niemand möchte mit ihm weiterhin
    zusammen schreiben.

  • Wenn es tatsächlich so gewesen wäre, hätte der ESVK wohl kaum eine solche Saison hingelegt, sondern wäre sang- und klanglos untergegangen wie wir letztes Jahr :rolleyes:

  • Jeffry Szwez scheint im Team absolut unbeliebt gewesen zu sein, niemand moechte mit ihm weiterhin zusammen spielen.

    Zumindest scheint er dann wenigstens außerhalb des Team einige Fans zu haben. Die Sheriff-Uniform war gestern das teuerste der versteigerten Trikots :)

  • Deine Quelle sind demnach alle Spieler, mit denen du dich auch persönlich unterhalten hast?

    Bazi, wie heißt dieser Thread nochmal ?

    In der Tat habe ich hierfür eine zuverlässige Quelle, die sogar in ihrer Aussage noch viel weitergeht.

  • Jeff Swez ist eher ein Einzelgänger und redete auch net so viel mit den anderen Spielern.
    Das ist halt Typsache und muss nichts schlechtes heissen.

  • Jeff Swez ist eher ein Einzelgänger und redete auch net so viel mit den anderen Spielern.
    Das ist halt Typsache und muss nichts schlechtes heissen.


    Manche Leute ohne Menschenkenntnis sagen dann auch noch das diese ruhigen Menschen arrogant sind.

    Nur wer ruhig ist muss nicht zwingend ein verkehrter mensch sein.

  • Bazi, wie heißt dieser Thread nochmal ?
    In der Tat habe ich hierfür eine zuverlässige Quelle, die sogar in ihrer Aussage noch viel weitergeht.

    Dann gehört es aber auch nicht in den Gerüchte Thread, sondern zu Tatsachen. Mal abgesehen davon, dass man bei Jeffrey Szwez' Spielweise respektive anderer Dinge auf dem Eis geteilter Meinung sein kann.

    Du meinst also, er war in der Kabine, auf dem Eis und im Umfeld schwieriger (oder wie auch immer du das auslegen willst), als ein anderer Spieler, der nach letzter Saison aussortiert wurde?

  • Ich sehe mich ausserstande, einen solchen Vergleich zu ziehen, denn ich weiss nach wie vor nicht, was man Spielern vorwarf, die letzte Saison aussortiert wurden, im Gegensatz zu Spielern, die noch Vertrag hatten und sich keinen Deut anders verhielten als die aussortierten!

    Aber das ist Schnee von gestern. Nur war das ganze ueberaus inkonsequent.

  • Ich sehe mich ausserstande, einen solchen Vergleich zu ziehen, denn ich weiss nach wie vor nicht, was man Spielern vorwarf, die letzte Saison aussortiert wurden, im Gegensatz zu Spielern, die noch Vertrag hatten und sich keinen Deut anders verhielten als die aussortierten!

    Aber das ist Schnee von gestern. Nur war das ganze ueberaus inkonsequent.

    Also wenn man bedenkt, dass der ESVK das Halbfinale erreicht hat und dann einen Vergleich mit den Jahren davor anstellt...viel kann man da vor der Saison nicht falsch gemacht haben.
    Oder denkst du wenn man die Richtigen getauscht hätte und den Szwez nicht gehabt hätte wäre man überlegen Meister geworden? :pfeif:

  • Der taugt leider nur für maximal Oberliga.

    In den Playoffs hat er dieses wie auch letztes Jahr sehr gutes, einfaches Eishockey gezeigt. Wenn diese Form auch in der Saison bringen könnte wurde ich ihn auch gern weiter in Kassel sehen.