EC Kassel Huskies 17/18

  • Eishockeyprawda :thumbsup::thumbsup: :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Je mehr Interviews man von Rossi mitbekommt, desto mehr versteht man die Meinung der Huskie-Fans, die

    sich endlich einen gescheiten Trainer an der Bande wünschen würden.

    Mit solchen Aussagen, wie oben erwähnt, wäre er als Trainer in Frankfurt längst zum Abschuss freigegeben.

    Er durfte ja auch beim Fantalk mal eben sagen, dass er nur ein System kann und wenn er was anderes spielen lässt, dies sein „Tod“ als Trainer wäre. Es ist kurz vor den Playoffs und man gäbe sich auch mit Platz 5 oder 6 zufrieden. Wahnsinn, da kommt Play-off Stimmung auf.

  • Je mehr Interviews man von Rossi mitbekommt, desto mehr versteht man die Meinung der Huskie-Fans, die

    sich endlich einen gescheiten Trainer an der Bande wünschen würden.

    Wie schon mal geschrieben, wir wissen nicht ob er es intern auch so “analysiert“ oder sich nur in der Öffentlichkeit vor die Mannschaft stellt. Sollte das intern allerdings genauso sein, würde mich an den gezeigten Leistungen gar nichts wundern...

    Nach der durchwachsenen Hauptrunde ist es jetzt für die Playoffs erneut wieder das Prinzip Hoffnung. Als selbst ernannter Meisterschaftskandidat bißchen arg dürftig, das sehen ja mittlerweile zum Glück einige so.

    Und da bin ich dann schon auch bei LewAshby: Gerade mit den Nachverpflichtungen, insbesondere der beiden ALs, muss da jetzt ordentlich der Punk abgehen um den Mist zu rechtfertigen. Ansonsten dürfte anderweitiger Punk abgehen...

  • Joe Gibbs, HNA 27.02.

    Wenn wir Fünfter werden ist auch nicht schlimm

    Rico Rossi, HNA 02.03. - 8.00 Uhr

    Wir wollen den vierten Platz behaupten, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter

    Huskies auf Facebook, 02.03. - 14.00 Uhr

    Heiß aufs Hauptrunden-Finale, Mission Platz 4

    #sogehtöffentlichkeitsarbeit:seestars:

  • Er erinnert aber an die Saison 2015/2016: „Da haben wir am letzten Spieltag Rang drei verloren - wurden aber am Ende Meister.“

    Es versteht einfach keiner die grandiose Taktik. Es muss so laufen wie damals. Überlegt mal man hätte gewonnen, ts. Dann hätte man doch am letzten Spieltag gar keinen Platz verlieren können. Man will ja unbedingt, ganz ganz dolle. Aber die Salattruppen von Kaufbeuren und Nauheim verlieren doch auch als. Und darum muss man auch verlieren, sonst geht die Meistertaktik doch nicht auf. Langfristig geplant, 5-Jahresplan und so.

    Aber ab 13., da legen wir los. So richtig. Ganz, ganz wirklich. Komplett in die Vollen, da kann sich der Rest schon mal so richtig, aber so ganz richtig, warm anziehen. Supercalifragilisticexplialigetisch

  • Mit ist völlig Rille wie die Saison ausgeht. Die Bande hat es geschafft mir die Emotionen zum Sport zu rauben.

    Was erwartet ihr was da kommen wird? Fliegen wir direkt 4-0 in der Serie raus: " jeder Viertelfinalist kann Meister werden".

    Werden wir Meister: " wir haben doch gesagt, es kommt nur auf die Playoffs an.

    Dann spielt nächste Saison ver****t nochmal eure 52 Spiele Vorbereitung, aber schont die Nerven der zahlenden Zuschauer und heult nicht rum, wenn eben jene ausbleiben. Denn genau die wollen unterhalten werden in einer Liga, in der es sowieso schon um nichts geht. Und nicht erst in den Spielen um die goldene Ananas.

    Verkauft die Leute weiter für dumm, ich hab die Schnauze gestrichen voll!

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (2. März 2018 um 23:39)

  • Mit ist völlig Rille wie die Saison ausgeht. Die Bande hat es geschafft mir die Emotionen zum Sport zu rauben.

    Was erwartet ihr was da kommen wird? Fliegen wir direkt 4-0 in der Serie raus: " jeder Viertelfinalist kann Meister werden".

    Werden wir Meister: " wir haben doch gesagt, es kommt nur auf die Playoffs an.

    Dann spielt nächste Saison ver****t nochmal eure 52 Spiele Vorbereitung, aber schont die Nerven der zahlenden Zuschauer und heult nicht rum, wenn eben jene ausbleiben. Denn genau die wollen unterhalten werden in einer Liga, in der es sowieso schon um nichts geht. Und nicht erst in den Spielen um die goldene Ananas.

    Verkauft die Leute weiter für dumm, ich hab die Schnauze gestrichen voll!

    Du hast Gibbs entschlüsselt.. Mist.

  • Wieso wirtschaftlich zu wuppen? Ist doch alles in Butter, gegen Bayreuth z. B. kamen doch nur 2 Zuschauer weniger (was vielleicht stimmt wenn man die Bayreuth-Spiele 16/17 mit irgendwelchen zwei Heimspielen 17/18 gegenüberstellt).

    Ich bezweifele, das es bei den Heimspielen in Richtung Ausverkauft geht. Und wir kennen unsere Pappenheimer, angesichts des Gegners bin ich sehr auf den Playoff-Zuschlag gespannt...

  • Und wir kennen unsere Pappenheimer, angesichts des Gegners bin ich sehr auf den Playoff-Zuschlag gespannt...

    Sieh es als Strafzahlung für gelegentliche Pfiffe und die skandalösen "Rossi raus" Rufe - von der eigentlich strafbaren Buchstaben-Aktion mal ganz abgesehen!

  • Klar ist es schade für Michi... aber gerade deshalb heißt es jetzt für den Rest des Teams sich noch mehr ins Zeug zu legen und sich den Allerwertesten aufzureißen!

    Ich bin gespannt auf Dienstag! Auch wenn die HR noch so bescheiden war, kribbelts doch ein wenig bei mir... :schulterzuck: