EC Kassel Huskies 17/18

  • Dass das jetzt ein gefundenes Fressen für unseren Nauheimer-Mod ist, ist ja klar...

    So kleingeistig kann eben auch nur ein Löwen-Fan daher labern. Stammt die Meldung von mir? Habe ich das alles erfunden? Bin ich schuldig, weil ich es nun gepostet habe, werter Fan der Politischen Korrektheit? :suspekt:

    Meine Meinung dazu? Falls dich die überhaupt interessiert, @Maxinator .....aber ich halte einen Boykott für Blödsinn, es möge doch jeder für sich entscheiden, wo er hin geht und wohin eher nicht. Seit wir von Spielerfrauen in Kassel, von Block B in Block A hinein, mal bepöbelt und mit Bechern beworfen wurden und der Ordner sagte, er könne da nix tun, das wären eben Spielerfrauen, mag meine Holde nicht mehr mit nach Kassel-ihre Entscheidung, ich fahre trotzdem hin.
    Auch in Kassel mussten wir schon über die Außentreppe direkt in den Bus, abgeriegelt von Polizei, die später den Bus per Fuß geleiten musste, sonst hätte man das Gelände nicht verlassen können. Boykott wegen den, im Verhältnis zur großen Masse gesehen, wenigen Idioten (ein Einziger ist schon einer zuviel, versteht sich...), würde die mit ihrer Aktion nur unnötig aufwerten. Denen ist es doch Wurst, ob der Verein nun ein paar Einnahmen mehr oder weniger hat. Bei einem Boykott versagt man vielmehr dem eigenen Team einen lautstarken Support im Derby. Und gerade in Frankfurt ist es doch ein Leichtes, gegen das Klatschpappenpublikum mit 300 Fans die Stimmung zu machen! :schulterzuck:

    Nichts desto Trotz ist die Vorstellung, dass das Team zusammen mit den Fans in der Kasseler Halle...ach...lassen wir das.... :P:prost:

  • Es gab damals schon nach dem Spiel die eine oder andere Erzählung der Vorfälle, aber wirklich nicht so viel auf fb zu lesen.

    Derzeit sehe ich den Text von mehreren Fanclubs gepostet, von den Highlandern über HFO, die Blueliners, die Society, NHS...es ist also nicht nur eine Gruppe. :prost:

    Ok :thumbup: heißt ich werde es mir zwar live anschauen.... Aber zivil :thumbsup:
    Passt gut, muss meiner Freundin die wohl das erste mal Eishockey live sieht, wird eh Regel fragen haben :rofl: (ja das hört sich irgendwie falsch an, aber aus Prinzip bleibt es so stehen!)

  • Also, werde selbstverständlich meine Mannschaft in Frankfurt unterstützen. Und natürlich in Blau und Weiß!
    Und ich hoffe, das noch viele andere Huskies Fans dazukommen.
    Finde diese Aktion völlig daneben.
    Eine gemeinsame Aktion mit Frankfurt hätte ein wirkliches Zeichen gesetzt. Aber den Schwanz einziehen vor ein paar wenigen Schwachköpfen geht gar nicht.
    Ach was soll ich mich aufregen. Ist halt so...

  • Es gab damals schon nach dem Spiel die eine oder andere Erzählung der Vorfälle, aber wirklich nicht so viel auf fb zu lesen.

    Derzeit sehe ich den Text von mehreren Fanclubs gepostet, von den Highlandern über HFO, die Blueliners, die Society, NHS...es ist also nicht nur eine Gruppe. :prost:

    logisch man mag ja alle " fans " erreichen.

  • So kleingeistig kann eben auch nur ein Löwen-Fan daher labern. Stammt die Meldung von mir? Habe ich das alles erfunden? Bin ich schuldig, weil ich es nun gepostet habe, werter Fan der Politischen Korrektheit? :suspekt:
    Meine Meinung dazu? Falls dich die überhaupt interessiert, @Maxinator .....

    Von deinen drei Fragen habe ich dir keine einzige so unterstellt, sollte auch nicht so rüber kommen. Es bezog sich lediglich darauf, dass du bei negativ Meldungen über die Löwen einfach sehr schnell zur Hand bist und das ja auch nicht nur hier sondern wie in diesem Beispiel auch im Ravensburg Thread. Was das allerdings mit politischer Korrektheit zu tun haben soll, keine Ahnung...

    Deine Meinung interessiert mich auch aufgrund deines ersten Satzes ("kleingeistig" :schulterzuck: ) schon länger nicht mehr... Trotzdem teile ich diese hier sogar.

  • Natürlich gibt es diese Aktion, wie ich gerade gelesen habe. Wer sie hier verbreitet, das finde ich fast schon wieder lustig, auch wenn es traurig ist, falls das alles so stattgefunden hat.

    Und dann immer in alle Richtungen austeilen......Jesses! Selbst ein Huskies-Fan hat weiter oben die Doppelmoral angeprangert. Die gibt es immer und überall.

    Kleingeistig.....aus der Wetterau.....Helau!

  • Ok :thumbup: heißt ich werde es mir zwar live anschauen.... Aber zivil :thumbsup: Passt gut, muss meiner Freundin die wohl das erste mal Eishockey live sieht, wird eh Regel fragen haben :rofl: (ja das hört sich irgendwie falsch an, aber aus Prinzip bleibt es so stehen!)


    Na, wenn du dich mit der Regel besser auskennst als deine Freundin, mache ich mir ein wenig Sorgen... :rofl:

    Ich habe zwar noch keine Karten gekauft, aber werde vermutlich trotzdem hingehen. Für mich ist es schließlich das einzige Spiel, das ich mit dem ÖPNV erreichen kann... :beer:

  • Ich finds gut, daß die Radikalen in Kassel bleiben.
    Da ist wenigstens Ruhe!

    Ich fahre schon lange nichr mehr nach Nauheim und Kassel

    Deine freche Pauschalisierung kannste stecken lassen. Bei der Ruhe stimme ich dir allerdings zu, wenn man die Klatschpappen nicht dazu zählt.

  • Ich habe in diesem Jahr 8 Auswärtsspiele besucht und mich immer wohl gefühlt.
    Kassel und Nauheim waren aus schlechter Erfahrung nicht dabei.

    Wenn Du dich zu den Radikalen zählst dann ist es keine Pauschalierung, sondern Du bist gemeint.
    Wenn Du nicht zu den Radikalen zählst, bist Du auch nicht gemeint und kannst gerne kommen.

    Und frech ist es sicher nicht, sondern real.

  • oje..Ich weiß doch schon wieder was das heißt. Du kommst in Badehose, Flipp Flopp's und Frotteetuch um die Schultern, oder?
    Quasi alles wie beim letzten mal in "F."

    Vielleicht können wir ja mit @CasiNator ne Hopfenkaltschale genießen .. @fastpuck@Eisblume79 @-PSY-.. Also falls Casi überhaupt Bock hat :P

    @YAKU bist du auch da?

    Dann ziehe ich auch freiwillig in den Stehblock

  • oje..Ich weiß doch schon wieder was das heißt. Du kommst in Badehose, Flipp Flopp's und Frotteetuch um die Schultern, oder?
    Quasi alles wie beim letzten mal in "F."

    Vielleicht können wir ja mit @CasiNator ne Hopfenkaltschale genießen .. @fastpuck@Eisblume79 @-PSY-.. Also falls Casi überhaupt Bock hat :P

    @YAKU bist du auch da?

    Natürlich! So geht man nun mal in eine Sauna :thumbup:
    Und ich muss theoretisch nicht mal nachhause fahren :thumbup:
    Genial... Wenn eh nicht so viele kommen, sind die Getränke stände auch leer :beer:

  • Also ich plane nach wie vor hinzugehen. Da kann ich wenigstens was trinken, weil ich nicht mit dem Auto kommen muss! Und dann bin ich bei der ein oder anderen Hopfenkaltschale dabei! :thumbup:

    Wäre dafür, dass wir „Streikbrecher“ dann alle im Saunaoutfit kommen! :D


  • Wäre dafür, dass wir „Streikbrecher“ dann alle im Saunaoutfit kommen! :D

    Eigentlich wollte ich nicht nach F fahren...aber bei der Aktion wäre ich definitiv dabei!!!
    Noch geiler wäre natürlich eine gemeinsame Aktion mit Mövenfans gegen die scheiß Fußballerisierung.
    Vielleicht lässt sich ja beides verbinden.

    Pro Streikbrecher-Saunisten-Auswärtsfahrt nach Bankfurt :thumbsup: