EC Kassel Huskies 17/18

  • joar stimmt.. Das war schon ein bisschen anstrengend zu lesen die letzten 30 Posts. Vielleicht sollten wir lieber mal über Kuchejda und seinen Einstand bei uns schreiben. Der hat nämlich gekämpft wie ein Stier am Freitag und ich hätte Ihn wirklich gerne heute abend live in Nauheim erlebt. Aber mit meine Grippe bleibt mir nur sprade.tv.

    auf jeden Fall nen super erstes Spiel. Ähnliche Spielambitionen wie Ritter, der auch keinen fight aufgibt, bis der Gegner nicht wirklich nen paar Meter von Ihm weg ist. Ich traue Ihm noch einiges mehr zu. Nachdem Hungerecker immer besser in Mannheim in Fahrt kommt, brauchen wir auch wirklich noch einen, der Phil seine Leistungen kompensiert. Kuchejda traue ich das ohne Weiteres zu.

  • Ja ja, Nordhessenstar. Früher, die gute alte Zeit.

    Heute: 2600 Zuschauer. An einem Freitag. MT Melsungen. 4300 Zuschauer. Ausverkauft. An einem Donnerstag.

    Jetzt überleg mal, wer was will. Und ob es vielleicht, nur vielleicht, mit der angebotenen Leistung zu tun hat...

    Melsungen = Erste Liga
    Huskies = Zweite Liga

    Im Gegenteil, wenn dann schon korrekt vergleichen, denn 2.600 Zuschauer hätte Melsungen Mal in Liga Zwei gerne gehabt..... Allein daran sieht man, das der Vergleich hinkt ! Dazu kommt, daß Melsungen im Vergleich zu den Huskies immernoch "neu" in der Stadt ist. Dazu sind die Karten im Vergleich einfach günstiger, was Preis/Leistung angeht. Und Melsungen ist in Liga Eins mit 4.300 auch am Limit - wir wären das in der gleichen Situation nicht !

  • Das ist jetzt deine Antwort? Weil Melsungen in der ersten Liga spielt ist alles gut und man kann es nicht vergleichen? 8| Und wenn die Hessen sich irgendwann finanziell fangen, da dann wieder 7000 hingehen ist immer noch alles gut weil das dann 5./4. oder 3. Liga ist? Dann hab ich keine Fragen mehr, sorry.

    Es ist vollkommen Rille wer in welcher Liga spielt. Die Leute geben ihr Geld nur einmal aus - und vermehrt halt wo anders. Aber ist ja alles super, man kann die Ligen ja nicht vergleichen :popcorn:

    Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Dienstag Eishockey, Donnerstag Handball, Freitag Eishockey. Ich weiß wo ich mir jetzt nochmal ne Karte hole...

  • Klar, die #29 ist mir auch ein Dorn im Auge, aber mit einem neuen Spieler ändert sich unsere Spielweise nicht. Die änderst du nur, wenn du den änderst, der die Spielweise vorgibt. So lange das nicht geschieht, werden wir nicht den Erfolg haben, der von offizieller Seite vorgegeben wurde.

  • Klar, die #29 ist mir auch ein Dorn im Auge, aber mit einem neuen Spieler ändert sich unsere Spielweise nicht. Die änderst du nur, wenn du den änderst, der die Spielweise vorgibt. So lange das nicht geschieht, werden wir nicht den Erfolg haben, der von offizieller Seite vorgegeben wurde.

    Also ihr könnt Rossi weg schicken... Meinetwegen, wenn er carciola mitnimmt :P

    Ja die Mannschafts Leistung ist nicht grade der Wahnsinn aber die #29 sticht für mich einfach Mega raus. Wer mag kann ja mal schauen bei wieviel der 4 gegentoren er auf dem Eis stand. Emtynet mal ausgenommen...

  • -3. Nur für die die nicht extra gucken wollen ;)

    Ich hab beschlossen das ich mich nicht mehr aufrege. Man hat ihm einen 3-Jahres-Vertrag gegeben, man will mit ihm aufsteigen. Dann sollen sie mal machen.

    Da wird nach so einem Spiel keine Reaktion kommen. Da muss erst richtig was passieren. Bis dahin - who cares. Was kümmerts mich, es ist doch alles super :thumbsup:

  • Eventuell wird die Zuschauerzahl am Freitag die Verantwortlichen wach rütteln. Dazu noch einer der, bei allem Respekt, unattraktiveren Gegner, die gerne mal mauern und uns zwingen das Spiel machen zu müssen. Also alle Zutaten für die nächste Slapstick Einlage.

  • Das Maß ist eindeutig voll.Mit diesem Trainer gewinnst du in der Liga keinen Blumentopf.Hoffentlich führen uns Freiburg und Crimmitschau am kommenden Wochenende mal so richtig vor damit Gibbs sieht was er sich für 3 weitere Jahre einen Klotz ans Bein gebunden hat...
    Ich kann dieses „wir sind eine junge Mannschaft und wir lernen noch“ s.cheiss Gesabbel nicht mehr hören!

  • Das Maß ist eindeutig voll.Mit diesem Trainer gewinnst du in der Liga keinen Blumentopf.Hoffentlich führen uns Freiburg und Crimmitschau am kommenden Wochenende mal so richtig vor damit Gibbs sieht was er sich für 3 weitere Jahre einen Klotz ans Bein gebunden hat...
    Ich kann dieses „wir sind eine junge Mannschaft und wir lernen noch“ s.cheiss Gesabbel nicht mehr hören!

    Ich hätte da nen Geheimtipp. P. Kujala
    Den würde ich gegen Rossi tauschen. Lieber x mal in Folge im Viertelfinale rausfliegen als immer Playdowns zu spielen

  • Ich kann dich schon verstehen, würde persönlich aber erstmal die #29 auf die Tribüne verbannen und versuchen noch nen Spieler für die Verteidigung zu holen. Just my two cents :popcorn:

    Ich habe schon die Rückholaktion nicht verstanden. Erst waren alle - auch die Verantwortlichen - froh, dsss man ihn los war und dann taucht er plötzlich wieder hier auf.

    Gestern war er gefühlt 60 min auf dem Eis - ich verstehe es einfach nicht.

    Was mich aber noch mehr ärgert ist , dass er Fehler auf Fehler machen darf und ein junger hungriger Koziol wird fast überhaupt nicht mehr berücksichtigt. Kuziol ist jung und hat ähnliches Potenzial wie PH - was man in der Vorbereitung ja gesehen hat. Aber so kann man jungen Leuten auch jegliches Selbstvertrauen berauben.