EC Kassel Huskies 17/18

  • Während Olympia wird Hungerecker sicherlich zu den Huskies stossen sofern er nicht plötzlich noch Nationalspieler wird. Für mehr Spiele mache ich mir keine Hoffnung, ausser man "tauscht" vielleicht mit Koziol mal. Dazu hat sich Bill Stewart zu positiv über Hungerecker geäussert im EN-News-Interview.

  • Muss sich Phil bei jedem beliebt machen?
    <X:seestars:

    Ja echt zum kotzen... Und bestätigt das auch noch mit Leistung.. :P
    Ich habe mich damit abgefunden das er nicht mehr für uns spielt.
    Und wenn er kommt, wo soll er spielen?
    Er ist überhaupt nicht mit den Jungs eingespielt, wird also eher Reihe 4 werden. Und was erwarten wir dann von ihm?

  • Ja echt zum kotzen... Und bestätigt das auch noch mit Leistung.. :P Ich habe mich damit abgefunden das er nicht mehr für uns spielt.
    Und wenn er kommt, wo soll er spielen?
    Er ist überhaupt nicht mit den Jungs eingespielt, wird also eher Reihe 4 werden. Und was erwarten wir dann von ihm?

    Tore?! :schulterzuck:

  • 1. Pimm Meilleur McGrath
    2. Kuchejda Koziol Hungerecker
    3. Christ Carciola SDR
    4. Lambacher Krüger Schirrmacher

    So oder so ähnlich würde ich es mal probieren wenn ich ein 1,74 mtr. großer Italo-Kanadier mit wenig Haaren auf dem Kopf wäre :D ... ggf. sogar mal Lambi gegen Kuchejda in die zweite Reihe schmeissen. Das Phil kommt, glaube ich allerdings erst, wenn Er sich im Aufwärmtrikot auf unser Eis begibt !

  • wo sollen dann Merl, Ritter und Klöpper spielen ?(

    stimmt. Meine auch im ehn teaser der nächsten Ausgabe gelesen zu haben das Merl und Ritter wieder fit sind! Klöpper habe ich übersehen gebe ich zu. Aber wie Lenny schon sagte, sch... Luxusprobleme.
    An die Reihe Hungerecker, Merl, Klöpper kann ich mich allerdings noch ganz gut erinnern. Die haben am ersten Spieltag das erste Tor der Saison geschossen gegen Dresden ;)

  • stimmt. Meine auch im ehn teaser der nächsten Ausgabe gelesen zu haben das Merl und Ritter wieder fit sind! Klöpper habe ich übersehen gebe ich zu. Aber wie Lenny schon sagte, sch... Luxusprobleme.An die Reihe Hungerecker, Merl, Klöpper kann ich mich allerdings noch ganz gut erinnern. Die haben am ersten Spieltag das erste Tor der Saison geschossen gegen Dresden ;)

    Bis auf deine n-m-Schwäche bin ich bei dir @fuckassi :pfeif:

  • 1. Pimm Meilleur McGrath
    2. Kuchejda Koziol Hungerecker
    3. Christ Carciola SDR
    4. Lambacher Krüger Schirrmacher

    So oder so ähnlich würde ich es mal probieren wenn ich ein 1,74 mtr. großer Italo-Kanadier mit wenig Haaren auf dem Kopf wäre :D ... ggf. sogar mal Lambi gegen Kuchejda in die zweite Reihe schmeissen. Das Phil kommt, glaube ich allerdings erst, wenn Er sich im Aufwärmtrikot auf unser Eis begibt !


    Worauf basiert die Aufstellung dann? Gewürfelt?
    Klöpper, Merl und Ritter völlig vergessen, stattdessen den derzeit utopischen Hungerecker kurzerhand eingeplant.
    Meilleur, Carciola und Krüger als Center, interessant..

    Ich sag es ja nicht gern, aber in dem Fall bin ich doch froh, dass der Italo-Kanadier an der Bande steht :rolleyes:

    Wo es ein "Luxusproblem" sein soll, insb. als selbsternannter Titelkandidat mit 4 einigermaßen vollwertigen Reihen zu spielen, erschließt sich mir auch nicht, zumal Merl vllt. auch einige Zeit braucht, um wieder ganz in Form zu kommen. :wacko:
    Aber hey, Hauptsache mal was geschrieben!

  • Worauf basiert die Aufstellung dann? Gewürfelt?
    Klöpper, Merl und Ritter völlig vergessen, stattdessen den derzeit utopischen Hungerecker kurzerhand eingeplant.
    Meilleur, Carciola und Krüger als Center, interessant..

    Ich sag es ja nicht gern, aber in dem Fall bin ich doch froh, dass der Italo-Kanadier an der Bande steht :rolleyes:

    Wo es ein "Luxusproblem" sein soll, insb. als selbsternannter Titelkandidat mit 4 einigermaßen vollwertigen Reihen zu spielen, erschließt sich mir auch nicht, zumal Merl vllt. auch einige Zeit braucht, um wieder ganz in Form zu kommen. :wacko:
    Aber hey, Hauptsache mal was geschrieben!

    Aber hey, Hauptsache mal wieder was geschrieben :suspekt:

  • Die Straubinger liegäugeln wohl recht offensichtlich um Wissi. Und das mit Pimm hörte ich auch schon, allerdings mit Zweifeln, ob er überhaupt im Stande wäre, der DEG zu helfen, bzw ob er eine AL wert ist.

  • Die Frage ist doch, was Wisniewski von einem Wechsel zu einem DEL Kellerkind hätte. Mehr Geld? Wenn überhaupt, aber die paar Kröten dürften ihn nicht interessieren. Und Vorspielen für Olympia hat er genug bei uns getan.
    Wenn er nicht nominiert wird, dann auch nicht unmittelbar nach einem Wechsel in die bayerische Provinz.
    Ich denke er wird sich diese Saison keinen anderen Verein suchen, ob mit oder ohne Olympia.