Eisbären Regensburg 2017/2018

  • Regensburg mit 8 DNL-Spielern.
    Die Selber Wölfe haben da eindeutig mehr Erfahrung auf´m Eis, was sich auch im Ergebnis niederschlägt.
    Der Förderlizenz-Goali Kessler macht auf Selber Seite ein gutes Spiel und entschärft die Chancen auf Domstädter Seite :thumbup:

  • Jungs wir wissen selbst, daß wir heuer im Arsch sind!

    Aber eins haben wir den Landshutern voraus, wir bellen nicht 2 Jahre aus dem Kellerloch, als gäbs nichts größeres als uns, und träumen vom PO Durchmarsch.

    Genießt die Zeit, kann gut sein das es nächste Saison damit vorbei ist.

  • Rein interesse halber, wie alt war der jüngste torschütze in der oberliga? Weiß das jemand? Dürfte der junge FILIP Reisnecker seit heute wohl ganz weit vorne dabei sein! 12.12.2001 und damit 16 Jahre alt! Wenigstens ein Lichtblick in dieser Grotten Saison

  • Rein interesse halber, wie alt war der jüngste torschütze in der oberliga? Weiß das jemand? Dürfte der junge FILIP Reisnecker seit heute wohl ganz weit vorne dabei sein! 12.12.2001 und damit 16 Jahre alt! Wenigstens ein Lichtblick in dieser Grotten Saison

    Hoffentlich bleibt uns Reisnecker nächste Saison noch erhalten. Den sollte man nächste Saison auf jeden Fall noch stärker an die Oberliga heran führen. Kroschinski hat aber auch ein wirklich gutes Spiel gemacht. Der wird dann hoffentlich nächste Saison fest eingeplant ;)

  • Jungs wir wissen selbst, daß wir heuer im Arsch sind!

    Aber eins haben wir den Landshutern voraus, wir bellen nicht 2 Jahre aus dem Kellerloch, als gäbs nichts größeres als uns, und träumen vom PO Durchmarsch.

    Genießt die Zeit, kann gut sein das es nächste Saison damit vorbei ist.

    Du hast eine blühendeFantasie und Wahrnehmung, in jeglicher Hinsicht, wir waren und sind schonauch sehr interessant für Externe. Satz Eins lass ich mal so stehen, der istwohl heuer Fakt, da wünsch ich euch alles Gute, dass dies keine nachhaltigenKonsequenzen hat, als Fan ist das sehr schmerzhaft. Hoffentlich hatman in der Zusammenstellung der Mannschaft nächstes Jahr mehr Erfolg,ihr seid ein gutes Beispiel dafür, wenn mal jemand wieder über die"production" seiner AL motzt, wie es auch anders sein kann undtrotzdem nicht funktioniert. Die genauen Gründe seien mal dahingestellt, aberrecht viel mit fundierter Kritik hat hat dieses oben erwähnte Meckern oft auchnicht zu tun.

  • Hoffentlich übersteht der EVR die Saison unbeschadet. Sportlich ist da der Kas längst gebissen.

    Was kann Pavlov da jetzt tun? Im Grunde nur noch den Wind rausnehmen. Die Mannen die er noch hat zur Seite nehmen und komplett die Erwartung rausnehmen. Es ist ja offensichtlich, dass da bei einigen die Nerven völlig blank liegen.

    Immerhin kann euch sportlich nichts mehr geschehen. Wie das jetzt in der Abstiegsrunde aussehen würde kann man sich vorstellen.

    Kopf hoch Jungs, das geht vorbei.

  • stimmt Olaf im Grunde musst du als Regensburger das positive rausziehen. Nächstes Jahr sicher wieder dabei und jetzt schon planen für die neue Saison .
    Druck raus nehmen und dann läuft es auch wieder.

  • Es gab laut meiner Info auch Gespräche mit Brandt, der auch Bereitschaft signalisiert hat... Trainiert aktuell in Straubing mit, woran es letztendlich gescheitert ist, weiß ich leider nicht! Vielleicht tauchen ja doch 2 Spieler bei der Meldung der eisbären auf...

  • Es gab laut meiner Info auch Gespräche mit Brandt, der auch Bereitschaft signalisiert hat... Trainiert aktuell in Straubing mit, woran es letztendlich gescheitert ist, weiß ich leider nicht! Vielleicht tauchen ja auch 2 Spieler bei der Meldung der eisbären auf...

    Er wird halt auch weiterhin von der DEG bezahlt. Wenn er da keine finanziellen Einbußen hinnehmen will ist eine Verpflichtung bei uns wohl schwer zu realisieren. Da müsste ein externer Partner aushelfen und bei unserem aktuellen sportlichen Lauf ist es auch nicht ganz so einfach jemanden zu motivieren seine Geldbörse zu öffnen.