Blue Devils Weiden 2017/18

  • Du kannst noch nicht mal lesen!

    Der Vorstand wird in dieser Mitteilung zitiert, er sagt damit, warum der Spieler weggehen will.

    Nirgends steht, dass ihn der Vorstand in diese Reihe gestellt hat.
    Die Aufstellung macht auch beim EVW immer noch der, bzw. die beiden Trainer.

    Ist ja unterirdisch, wie du diesen kurzen verstehst. Du scheinst ja schon Schaum vor dem Mund zu haben. Pass auf die Tastatur auf, die verträgt kein Wasser!

  • was kann Ich dafür wenn du geschriebenen Text nicht verstehst oder nicht lesen kannst.

    und die Meinung von hunderten wiedergeben kann ja nicht wirklich hetzen sein.
    Aber das Wort hetzen wird ja derzeit überall inflationär benutzt. Alles was nicht mit deiner Meinung übereinstimmt ist Hetze ...

    damit kannst du mich aber sehr wenig beeindrucken !

    gruß

  • Habe heute von jemandem gehört, dass angeblich der Felix Köbele wiede zu uns stoßen soll.
    Wann, hat er mir nicht sagen können.

    Hat jemand schon was vergleichbares gehört?

    Der ERSC Amberg hat Köbele nen guten Job besorgt, der EV konnte es ihm vor der Saison nicht.
    Wieso sollte Felix dann zu uns kommen? Das ist doch Quatsch...

    Ein sehr junger Spieler - jünger als Rypar hat die letzte Zeit mal mittrainiert bei uns. Sowas ist realistisch, bringt aber mMn nix.

    Es wird kein Leistungsträger mehr kommen!

  • Seid mir nicht böse, Köbele wäre bestimmt nicht schlecht, allerdings wäre der für mich auch kein "Leistungsträger".
    War aber Rypar leider auch nicht, wobei er für mich zu wenig Chancen in den ersten 2 Reihen bekam. Besonders jetzt, wo der Trainer die Reihen umstellen wollte, dachte ich das vielleicht mal Rypar seine Chance bekommt.

    Bin gespannt ob für ihn nochmal nachverpflichtet wird.

  • Schnell mal am 5.12. anmelden, um dann auch gleich richtig loszulegen und den Vorstand beleidigen. Super Leistung, dieses Forum hat dich dringend gebraucht.

    @'BDW1920

    Dies ist kein Angriff

    Also, laut Dir, darf in diesem Forum keiner schreiben, weil er sich erst vor kurzem angemeldet hat ?
    Ich gehe fast regelmäßig seit dem ersten offiziellen Spiel (damals gegen BT) raus. Damals standen wir noch in der
    heutigen Gästekurve. Nur soviel dazu.
    Ich habe in keinster Weise Hr. Siller beleidigt.
    Ich habe nur meine Meinung zum, für mich, "Freifahrtschein" oder "Nibelungentreue" dazu geschrieben.
    Also akzeptiere doch auch andere Meinungen zur momentanen Situation.

    Gruß

    WEN_4_EVER

  • laut otv bericht werden wir jetzt auch "anders" spielen! "nur starke gegner" gespielt? ja, wo bleiben dann die schwachen (ein sieg in 11 spielen)?? manman, das kann doch nicht wahr sein ;( .
    lieber trainer, liebe vss, setzt doch bitte mal ein zeichen - setzt einen 'möchtegern'-leistungsträger (wenn er nix zeigt) auf die tribüne oder haut andersweitig mal auf den tisch...das ist doch wahnsinn, wie lieb sich bei uns alle haben! da ändert sich doch niemals was...

    so ein bericht macht mich grantig - herbst sagt, dass sie gut spielen und dann wieder schlafen......sorry, ihr schlaft 55 min, gutes kann man als zuschauer kaum erkennen! wach du mal auf, lieber ralph!

    morgen gewinnen wir klar (mein tipp: 8-2) aber dann gehts doch wieder los mit dem mist, wenn sich alle so selbstverliebt in den armen liegen!

  • lustige Reihen Zusammensetzung :D

    Pauker und Stähle, die beiden Profis, werden jetzt im 3. Block von Kirchberger geführt 8o

    Abercrombie und Siller :whistling: Versuch Nummer 137 :bash:

    "wir haben jetzt 3 gleich starke Reihen " sagt der Trainer ! :seestars:

    der Wahnsinn schreitet voran.....

  • Das Problem ist doch nicht die Reihenzusammenstelllung.

    Das Problem ist die Lustlosigkeit mancher Spieler.
    Abercrombie-Stähle-Pauker wären ne anständige Reihe wenn sich jeder
    der drei den Arsch aufreisst.

    Straka-Heinisch-Waldowsky hat ja bis jetzt meistens gepasst.
    Könnte schlechter sein.

    Siller-Kirchberger-Pronath wäre normal für ne dritte Reihe auch ok.

    Das ist meiner Meinung nach nur planloser und sinnloser Versuch zu zeigen das
    was passiert.

    Da passen mehrere Punkte nicht für mich.

    Punkt 1 : Siller zu Abercrombie passt nicht. Der junge ist überfordert damit. Der kann keinen Pass von Matt anständig annehmen.
    Punkt 2 : Mit der Versetzung von Waldi nimmt man die einzige funktionierende Sturmformation auseinander.
    Punkt 3 : Was will man mit Stähle UND Pauker in Reihe 3? Keiner der beiden kann meiner Meinung nach eine Reihe führen.

  • @blauer deifl ,
    Das kam etwas komisch rüber, hast schon recht .
    Ich meinte damit das für mich die Reihenzusammenstellung wie sie war nicht das Hauptproblem ist.
    Es mangelt am Einsatz. Das gilt es in den Griff zu bekommen. Und da muss der Trainer anpacken.

    Klar wurden wir zu stark eingeschätzt. Stähle, Hendrikson waren bei Ihren Vereinen auf der Abschussliste , Pauker total überschätzt ,
    Rypar noch nicht so weit um Leistungsträger zu sein. Um mal nur vom Sturm zu sprechen.
    Aber für Platz 6-8 Sollte es vom Kader her trotzdem leicht reichen.
    Wenn jeder auf dem Eis 100% geben würde.

    Die Reihenumstellung jetzt ist für mich der falsche Ansatz. Glaubt ihr das ein Pauker/Stähle in der 3.Reihe mehr Bock hat als vorher?

    Fakt ist das da durchgegriffen gehört. Notfalls muss der eine oder andere mal ein Spiel auf die Tribüne.
    Mit dieser Einstellung die so mancher scheinbar hat kannst die Reihen aufstellen wie du willst.
    Das wird nix.

  • https://www.otv.de/mediathek/kate…offs-in-gefahr/

    Dieses Interview sagt wohl alles über unseren Trainer! Waldkraiburg und Lindau sind also auch Mannschaften von oben? Allein diese Einstellung kotzt mich schon sowas von an!!! Ich will und kann den nicht mehr sehen sorry! Und jetzt stellt euch mal vor der redet vor den Spielern auch so einen Scheißdreck! Das wär doch kein Wunder das da keiner mehr motiviert ist und Selbstbewusstsein hat! Der stellt sich da hin und redet so als hätte man eh keine Chance gegen Mannschaften von "oben"! Wie will man das den Fans noch verkaufen?! Die jedes Spiel ihren Eintritt zahlen oder der Mannschaft sogar auswärts hinterher fahren? Für manche ist das viel Geld wenn man das aufs Monat hochrechnet! Wenn der Trainer dann schon so eine Einstellung hat dann spar ich mir mein Geld lieber!

    Und was bringt es denn wenn wir heute gegen Miesbach gewinnen sollten? Wobei ich selbst daran momentan nicht glauben kann, denn gerade gegen die schwächeren Teams haben wir uns die letzten Jahre immer schwer getan, die wo sich hinten reinstellen und wir das Spiel machen müssen! Vorallem werden die kämpfen bis zum Umfallen! Und selbst wenn wir gewinnen sollten dann wird es doch genau so weitergehen wie bisher! Spätestens am Sonntag bekommt man die nächste Niederlage weil da spielt man ja wieder gegen eine Mannschaft von "oben"! Am besten gar nicht erst nach Regensburg fahren und sich das Geld für die Busfahrt sparen würd ich sagen! Irgendwie komm ich mir da als Fan einfach verarscht vor!

    Was soll diese Reihenumstellung bitte bringen? "Wir haben jetzt 3 gleichstarke Reihen"??? Wohl eher 3 gleich schwache Reihen! Jetzt wird wahrscheinlich in keiner Reihe mehr etwas nach vorne gehen! Für mich ist das die pure Verzweiflung wie auch schon mit seinem Experiment mit den 4 Reihen! Das man ein bisschen was verändert mit den Reihen, ok, aber doch nicht so! Man hätte sich mal darauf konzentrieren sollen wenigstens eine richtig starke Reihe aufs Eis zu bringen die nach vorne etwas reisst die anderen 2 sollen sich auf die Defensivarbeit konzentrieren!

    Aber ich hab einfach auch keinen Bock mehr mich darüber aufzuregen, bringt ja letztendlich sowieso nichts! Für mich war das die entscheidende Woche wo man den Trainer wechseln hätte müssen, und da wenn erstmal ein Nachwuchstrainer übernommen hätte oder eben Zocko alleine wenn das möglich gewesen wäre, weiß ja nicht ob er das überhaupt könnte und einen Trainerschein hätte oder diesen überhaupt bräuchte, keine Ahnung, auf jeden Fall hätte man da was machen müssen und das hat man einfach verpennt! Somit schreibe ich ehrlich gesagt die Playoffs für diese Saison ab und der Zuschauereinbruch die nächsten Spiele wird uns, wenn es ganz dumm geht, zum schluss das Genick brechen da bin ich mir fast sicher! Kann mir nicht vorstellen das man das auffangen kann!
    Aber wer weiß vielleicht wäre das nicht mal das schlechteste wenn man wieder von ganz unten Anfangen muss und sich langsam wieder hoch arbeitet und irgendwann in die Oberliga zurückkehrt mit einer eingespielten und eingeschworenen Mannschaft inklusive dem passenden Trainer für unseren Verein!
    Wenn ich das den Fans ordentlich verkaufen würde dann hätte man auf jeden Fall die volle Unterstützung der Fans und auch bei weitem mehr Zuschauer als jetzt, da bin ich mir sicher!

  • Sehr gut geschrieben Roman....was nützt das beste Training, wenn keine Motivation und kein "Feuer" lodert.
    Mich erinnert das ganze an Victor P...der hatte dieselbe "Langweilausstrahlung" eines Herrn M. oder auch unseres neuen Kapitäns. Wennst Dein Team net pushen kannst wirds schwer als Trainer.

    Feiert heut Abend schön unseren Sieg und stellt euch ab Sonntag auf weitere "knappe" Spiele ein.

    Achja: in Guteneck ist wirklich ein schöner Weihnachtsmarkt :pfeif: ...