Blue Devils Weiden 2017/18

  • Also Mal was anderes. Ich weiß Vorbereitung und so aber Stimmung ist ja nicht wirklich. Bin ja echt gespannt, ob es während der Saison anders ist.

    war je in der Vorbereitung groß Stimmung? Kommt doch auch von Seiten der Gäste nichts mit.

    War bis jetzt noch jedes Jahr geile Stimmung, da mach dir mal keine sorgen wenn die Saison angeht.

  • Naja, ist schon extrem ruhig. Irgendwie komisch, kann ich nicht so recht nachvollziehen und die Mannschaft vermutlich auch nicht

  • So is das halt in der Vorbereitung wenns um nichts geht, war die letzten Jahren doch auch immer so!

    @Kake

    Also so geil war die Stimmung letztes Jahr nicht wirklich, denk mal an den Zirkus der gleich nach dem ersten Wochenende endstanden ist. Dann der Boykott der Supporters usw. zum Schluss in den Playoffs wars natürlich schon wieder klasse, leider waren das aber nur 2 Heimspiele.
    Ich hoffe das sich das dieses Jahr auch mal wieder alles bessert und die Kurve mal wieder zu einer Einheit wird die in JEDEM Spiel hinter der Mannschaft steht und vorallem hoff ich das es nicht schon gleich am Anfang wieder irgend welchen Stress gibt zwischen Fans und Verein oder wie auch immer!

  • So is das halt in der Vorbereitung wenns um nichts geht, war die letzten Jahren doch auch immer so!

    @Kake

    Also so geil war die Stimmung letztes Jahr nicht wirklich, denk mal an den Zirkus der gleich nach dem ersten Wochenende endstanden ist. Dann der Boykott der Supporters usw. zum Schluss in den Playoffs wars natürlich schon wieder klasse, leider waren das aber nur 2 Heimspiele.
    Ich hoffe das sich das dieses Jahr auch mal wieder alles bessert und die Kurve mal wieder zu einer Einheit wird die in JEDEM Spiel hinter der Mannschaft steht und vorallem hoff ich das es nicht schon gleich am Anfang wieder irgend welchen Stress gibt zwischen Fans und Verein oder wie auch immer!

    Dann musst du aber auch Hoffen, dass nicht gleich am Anfang der Saison manch Vereinsverantwortlicher gleich wieder auf die Supporters etc. stürmt und sofort
    mit Stadionverboten und Saktionen droht, wenn man mal eine kritische Äusserung etc. per Plakat äussert.

    Wenn dann müsst ihr schon die Ursache miteinbeziehen und nicht gleich wieder die Supporters dafür verantwortlich machen.
    Denn der "Boykott" bezog sich auf die "Ansage" vor dem ersten Heimspiel letzte Saison.

  • @Kake

    Wo macht denn wer die Supporters dafür verantwortlich? Ich jedenfalls nicht! Ich meinte das eher allgemein und hoffe das alle wieder an einem Strang ziehen, und das es eben nicht wieder zu einer solchen Aktion von Verantwortlichen wie von dir beschrieben kommt! Auf der anderen Seite müssen sich aber auch die Fans anständig benehmen das ist auch klar! Ich hab auch den Stimmungsboykott letztes Jahr der Supporters verstanden, jedoch will man halt sowas ungern wieder mitmachen weils einfach so keinen Spaß macht, Stimmung gehört eben genau so dazu wie das Spiel selbst!
    Es sollte eben auch neben dem Eis wieder ein miteinander werden anstatt gegeneinander egal von welcher Seite. Das hat ja am Ende der letzten Saison ganz gut geklappt, und ich geh mal fest davon aus das alle aus der letzten Saison gelernt haben und das in Zukunft eben besser machen werden, und sollte dann die Mannschaft noch einigermaßen erfolgreich sein dann steht doch einer geilen Saison nichts mehr im Weg :thumbsup:

  • Die Stadionverbote gabs von Höchstadter Seite (weiss ich aus erster 'Quelle', da es mein Heimatverein ist!)...manch einer von der betreffenden Fan-Organisation dachte, wenn der Verein ein gutes Wort für sie einlegt wird es aufgehoben, was niemals möglich wäre!

    Ich hoffe, jetz macht keiner mehr 'Mimimimi' und alles ist gut - was anderes würde hier (in meiner neuen Heimat) Weiden keiner mehr verstehen befürchte ich!

    Achja: und in der Vorbereitung war noch nie Richtig Stimmung.. warum auch ;)

  • Laut Zeitungsbericht rückt ja Zellner in den 1. Block. Für mich ist das Blödsinn, nichts gegen Zellner, aber meiner Meinung nach wäre das grad der perfekte Zeitpunkt um Pauker in der Reihe zu testen. Ich gehe nämlich schwer davon aus, dass auf Dauer Pauker das nicht mitmacht nur 3. Reihe zu spielen.

  • man hat es heute auch wieder gegen leipzig gesehen. Zellner und schreyer haben aber gar nichts in den ersten 2 reihen zu suchen bzw Sind ergänzungen für die 3 mehr nicht für mehr reichen die fähigkeiten nicht.


    Spiel war gar nix der trainer darf langsam mal seine reihen finden.