Viertelfinalserie Kassel- Weisswasser

  • und der Kommentator feiert diese Kloppertruppe noch, der Frust sitzt wohl tief. Zu dem Publikum sag ich mal gar nix. Aber Kassel ist ja Opernpublikum... ich darf mal herzlich lachen <X:bash:

  • und der Kommentator feiert diese Kloppertruppe noch, der Frust sitzt wohl tief. Zu dem Publikum sag ich mal gar nix. Aber Kassel ist ja Opernpublikum... ich darf mal herzlich lachen <X:bash:

    Hey sie singen bei der Schlägerei "so spielt man Eishockey"... Die wissen schon wie es geht :rofl:

  • Singmodous: umd am Freitag schmeißen wir sie raus :D

    Stark , stark, stark... jetzt noch das letzte Drittel verwalten....

  • #Järvenpäädarfwiederaufderpressekonferenzjammern


    :pfeif::thumbsup:

    Das find ich übrigens das Allerbeste. Mit Bohac am Freitag schon den zweiten gesperrten Spieler nach der zweiten großen Strafe (im wohlgemerkt vierten Spiel), aber nur am heulen...

  • und der Kommentator feiert diese Kloppertruppe noch, der Frust sitzt wohl tief. Zu dem Publikum sag ich mal gar nix. Aber Kassel ist ja Opernpublikum... ich darf mal herzlich lachen <X:bash:

    Freilich wird der Frust groß sein. Und da ja sicherlich noch die eine oder andere Rechnung offen ist, sind die Auseinandersetzungen ja nicht wirklich verwunderlich. Die feine Art ist's nicht, aber auf Sprade konnte ich jetzt auch nicht ausmachen, dass es ausschließlich von Füchsen ausging.

    Das Spiel ist freilich durch. Die sollen das letzte Drittel noch in Ruhe beenden und gut ist.
    Dass WSW am Freitag nocheinmal zurück kommt, ist nach den letzten beiden Auftritten und der Abgezocktheit der Huskies nahezu ausgeschlossen. Auch wenn ich es mir nach der tollen Saison gewünscht und die Mannschaft es verdient hätte, die Sommerpause noch ein bisschen rauszuschieben.


    O2!


    Keine Überraschung. Damit kommst du hier nicht weit. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trumph (21. März 2017 um 21:30)

  • und der Kommentator feiert diese Kloppertruppe noch, der Frust sitzt wohl tief. Zu dem Publikum sag ich mal gar nix. Aber Kassel ist ja Opernpublikum... ich darf mal herzlich lachen <X:bash:

    Und dieser blinde Schiri will das einfach nicht so sehen und macht im Zweifel sogar noch den Kasseler als Auslöser der Prügelei aus. Unglaublich!

    Jammernde Ossis und heulende Huskies - passt ja. :)

    PS: Mit O2 hatte ich zwischen Bautzen und Dresden noch nie Probleme.

  • :rofl: Rossi... Der Junge hat hat Kämpfer Herz, er hat mir gefallen :rofl:

    nein ich will ihn nicht in Kassel sehen, wenn er ihm da übers Eis Vertrags Angebote gemacht hat :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (21. März 2017 um 22:21)

  • Tja, Glückwunsch an die "verdammten Hunde" wie meine Oma immer fluchte. Das war heute wie auch am Sonntag einfach nix. Kassel dagegen leider eine Nummer zu groß für uns.

  • Ich möchte mich als Kassler ja nicht über den Sieg beschweren, aber als WSW-Fan wäre ich glaube ich sauer. Mit oder ohne gute Hauptrunde.
    Mit etwas mehr Willen und Einsatz hätte man gerade bei den vielen Überzahlmöglichkeiten nochmal ran kommen können.
    Ob das zutrifft wird man dann am Freitag sehen, wenn die Füchse aufeinmal wieder stark sind habe ich wohl mit der Aussage recht, wenn nicht verstehe ich nicht
    wie man nach 2,5 Spielen schon so kaputt sein kann. Bruneteau nächstes Jahr in Kassel? Würde ja gut zum Rossi-Eishockey passen was man bis jetzt in der Serie gesehen hat. /Sarkasmus off

  • Kassel hat es, mit Ausnahme beim 2. Spiel, geschafft, in den Playoffs eine Schippe draufzulegen. Hätte ich vor der Serie nicht gedacht.

    Heute verdammt abgewichst. Bei den ersten 2 Treffer haben wir drum gebettelt. Danach war die Messe gelesen. Der Tank ist halt alle. Und jeder kleine Offensivversuch wurde halt durch sehr gut stehende Kasseler zunichte gemacht. Auch das Penaltykilling bockstark.

    Das die beiden Raufbolde Bruneteau und Bohac heute sich austoben, war mir schon fast klar. Und nach dem Spielstand war auch bissl Frust. Aber dadurch wurde das Publikum nochmal bisschen angepeitscht.
    Warum Bohac dann Pimm provozieren wollte, versteh ich auch nicht. Aber sei's drum.

    Auch wenn es Freitag vorbei ist, es war trotzallem eine tolle Saison und dafür bedanke ich mich.

  • Ich möchte mich als Kassler ja nicht über den Sieg beschweren, aber als WSW-Fan wäre ich glaube ich sauer. Mit oder ohne gute Hauptrunde.

    Sry aber nach dieser Saison kann ich nicht sauer sein. Das war mit Abstand das Beste was ich seit vielen Jahren sehen durfte. Ich bin trotzdem stolz auf unser Team. :respekt: