27. Spieltag Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

  • Kannst dich gerne mal in der Eishalle umhören, wie dort aber teilweise über Spieler gesprochen wird ist teilweise richtig pervers, das kann man doch echt nicht gutheißen.
    Dir würde ich gerne mal beim Arbeiten zuschauen, um dich dann beim Feierabend mit einem gellenden Pfeifkonzert zu verabschieden.

    Und wie oft wurde die Mannschaft in der Eishalle schon mit einem gellenden Pfeifkonzert verabschiedet?

    Dass über Spieler kritisch oder teilweise auch beleidigend gesprochen wird ist ganz normal auch wenn es nicht so sein sollte. Das gibt es an jedem Standort bei jeder Mannschaft in jeder Sportart und wird sich auch nie ändern. Es sollte wie gesagt nicht der Fall sein denn auch berechtigte Kritik sollte niemals einen gewissen Punkt überschreiten und schon gar nicht in Beleidigungen und Co. ausarten aber wäre das nicht so gäbe es so manche Probleme in der Gesellschaft oder auf der Welt nicht.

    Manche Spieler nimmt das sicherlich mehr mit und andere weniger oder gar nicht, da ist jeder Mensch anders. Aber die Spieler wissen doch wie das in diesem Geschäft ist und dass man damit als Profi leben muss. Was denkst du wie oft ein Mario Götze oder ein Sidney Crosby z.B. irgendwo im Internet oder im Stadion beleidigt wird? Mit sowas muss man als Spieler umgehen können auch wenn das natürlich sehr einfach gesagt ist und man sich davon sicher nicht immer frei machen kann.

    Aber hier ernsthaft anzuführen, dass Spieler nicht mehr nach Ravensburg kommen möchten weil hier schlecht über die eigenen Spieler gesprochen wird...komm schon. Du glaubst doch selber nicht, dass gerade die AL hier wie es scheint reihenweise absagen weil irgendein Domino im ESBG-Forum des Öfteren von Waschlappen spricht. Wenn es so wäre dann könnten bald noch deutlich mehr Standorte die Segel streichen aber ganz sicher nicht weil die Kosten nicht mehr zu tragen sind...


    Abgesehen davon sollte es hier über das Spiel gegen Nauheim gehen, für solche Diskussionen gibt es einen anderen Thread^^