NHL Saison 2016/2017

  • Meine Favoritenkreis sieht ähnlich aus, wobei Jumbo Joe & Co. sich gegen die Oilers schwer tuen werden. Da könnte die Bärte schnell ab sein.
    Die Hawks sind schwer einzuschätzen, sehe da eine Manko in der Defensive, Keith und Seabrook müssen da ganzschön viel Eiszeit nehmen.
    Für die Prince of Wales Trophy müssen die Caps in Frage kommen. Sollten die Pens zu großer Geschlossenheit finden wie letztes Jahr und mit vier Reihen scoren könnten sie noch ein Wörtchen mit reden.
    Habs und Rangers haben Ausseiterchancen wenn Price und King Hendrik zu Höchstleistungen auflaufen. Die große Wundertüte ist im Osten Columbus.

  • habt ihr natürlich recht, folgende Matchups:

    Caps vs. Bruins
    Pens vs. Columbus _> Pens setzen sich durch, aber für den Cup reichts ohne letang nicht
    Habs vs. Rangers
    Sens vs. Leafs

    Haks vs Nashville
    Ducks vs. Flames
    Wild vs Blues
    Oilers vs Sharks

    Sehe im osten 4 klare Favoriten: Hawks, Ducks, Wild, Sharks.

    Interesannt ist auch die Situation der Wings: Letztes Spiel in der Joe Louis arena, gegen die Devils.
    Gewinnt man, kann man bis zu 3 Positionen im Draft verlieren, weil man dummer weisse gegen die Habs nen Punkt geholt hat. Wobei ich den dirketen vergleich nicht kenne, udn die tie breaker auch nicht.
    Wäre jedenfalls schade die Joe ohne sieg zu verlassen, aber von 5 auf 8 im draft ist auch mist.

  • Wieso spielen die Ducks als 3. gegen die Blues, welche 5. sind, und nicht gegen die Sharks, die den 6. Platz belegen?
    Ähnlich im Osten... Boston trifft als 7. auf Ottawa als 6.?
    Und die Pens als 2. auf die Blue Jackets als 3.?
    Verstehs irgendwie grad gar nicht...

  • Westen:
    Chicago - Nashville
    Minnesota - St. Louis
    Anaheim - Calgary
    Edmonton - San Jose


    Osten:
    Montreal - NY Rangers
    Ottawa - Boston
    Washington - Toronto
    Pittsburgh - Columbus

    Das sind die korrekten Matchups.
    Boston war an der zweiten Wildcard-Position, weil unter der Saison nicht der ROW als Tiebreaker geführt wird. Durch die Niederlage von Toronto sind sie wieder auf Platz 3 gerutscht.

    Die beste Mannschaft einer Conference spielt gegen das schlechtere Wildcard-Team, der 1. Platz der anderen Division spielt gegen das bessere Wildcard-Team. Platz 2 und 3 einer division spielen ebenfalls gegeneinander.

  • @Eishockey_Liebhaber

    Hier ist der Link, allerdings scheint die Erstellung der Brackets noch nicht zu funktionieren: https://bracketchallenge.nhl.com/leagues/esbg-forum

    Für die Liga kann man sich wohl auch noch nicht anmelden.

    Ich gebe euch ein Update sobald es was zu melden gibt, bis morgen Abend ist ja noch Zeit.

    UPDATE:
    Das ging ja schnell. Ladezeiten sind zwar lang, aber ich konnte jetzt eine Bracket erstellen, mit Chrome und auch mit Opera Browser.

    UPDATE2:
    Bis jetzt sind wir 5 Leute, es scheint aber immer noch Probleme zu geben. Die Seite ist wohl etwas überlastet, einfach weiter versuchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von SAREK (11. April 2017 um 19:39)

  • Bis jetzt haben sich 10 Leute angemeldet, da geht doch noch mehr, es geht immerhin um die Krone der offiziellen NHL Koryphäe hier im ESBG Forum. Unser Vorjahressieger der Eishockey Liebhaber ist auch wieder mit von der Partie. Also auf gehts Leute anmelden. :thumbsup:

    PS:
    Yzerman/redwing, Du bist zwar in der Gruppe, musst aber noch Deine Bracket abgeben, bitte nicht vergessen.

  • Bräuchte kleine "Übersetzungs"-Hilfe : :rolleyes:

    auf der nhl.com -Seite befindet sich doch auf der Startseite oben der Scroll-Bereich, wo alle Spiele mit Uhrzeit und Datum nebeneinander stehen.
    Was bedeutet die Uhrzeit 10:00 PM ET beim Spiel der Oilers , vorallem dieses ET ? Wieviel Uhr ist es dann bei uns ?

  • hab mich jetzt auch mal angemeldet, nur kann ich nichts "speichern" oder die Tore angeben, denke das liegt am Browser wie Firefox oder Safari. Funktioniert das wirklich nur mit Chrome oder Opera?

    Hat geklappt. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von E.A.S.T.O.N (12. April 2017 um 14:38)

  • Mit firefox sollte es auf jeden Fall auch funktionieren. TORE usw. Kann man erst nach den eigentlichen Brackets angeben. Einfach ausfüllen und auf weiter drücken dann erst Anzahl ders Spiele und danach die Tore eingeben. Erst dann ist es komplett. :D