NHL Saison 2016/2017

  • Krass, Anderson hält in den ersten beiden Dritteln 3x Mal bei Breaks, einmal bei 2 vs 0 überragend, und fängt dann ein richtig bitteres Ei mit klarem TW Fehler zum 0:3.

    Im 3. sitzt er auf der Bank, sein Backup sieht beim 4 Gegentor auch nicht besser aus.

    Ich würde als Anderson jetzt nicht vor Selbstvertrauen strotzen, nach der Aktion.

  • Vegas hat sich Shipachyov geschnappt. 8o
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=19550

    Kovalchuk soll ja auch wieder in die NHL wollen, vielleicht angeln sie sich den auch noch, dann haben sie schonmal Starpower mit beiden.

    Ohne es zu wissen, dürften sie Cap-Hit technisch zum beginn sowieso nicht an die Grenze kommen, also können sie vermutlich finanziell die anderen Vereine ausstechen, sehe ich das richtig?

  • Ah ok danke, das mit dem Vertrag von 2010 wusste ich nicht. So hört sich das verständlich an.

    Edit:
    Wenn er nun wieder zurück zu den NJD geht, gilt dann die Restlaufzeit vom Vertrag von 2010 oder gäbe es da einen neuen? Wenn es einen neuen gibt, er aber nicht mehr bei New Jersey spielen möchte, könnten sie ihm ja einen z.B. 3-4 Jahresvertrag geben und dann beim traden relativ viel dafür bekommen, oder?

  • Er wird dann einen neuen Vertrag bekommen. Entweder er bleibt dann in NJ oder wird direkt getradet. Das Radulov Modell gilt wohl als interessant. 1 Jahr und wenig Risiko. Würde mich wundern, wenn er gleich mehr als 2 Jahre bekäme.

  • Scheinbar kann in der Serie Edmonton-Anaheim nur die Auswärtsmannschaft gewinnen, vorm letzten Drittel 3:0 für Edmonton durch drei Tore im zweiten Drittel! Das 1:0 machte Draitsaitl :thumbup:

  • Wahnsinn was ein Spiel der Ducks !!! Hammer

    Sah ja bis 4 Minuten vor Ende nicht danach aus - wollte schon abschalten... :D
    So sehr ich Draisaitl das Weiterkommen gönnen würde - in diesem Fall ist mir das Hemd(WM) näher als die Hose(NHL).
    Wenn ich so Leon auf dem Eis stehen sehe, ist die Abstammung nicht zu leugnen - dieselbe Körperhaltung und Spielweise wie sein alter Herr ,nur in etwas schneller... :D

  • Grundsätzlich bin ich natürlich immer für unsere Deutschen in der NHL. Es gibt nur eine Ausnahme ...und das sind meine Anaheim Ducks :-D. Liegt Wahrscheinlich an der Disney Sendung mit der ich groß geworden bin und den damaligen Vereinsfarben (ähnlich der Moskitos). Dazu fand ich Spieler wie Teemu Selanne und Paul Kariya einfach großartig.

  • Die Sens haben es schon wieder getan! Ausgleich eine Minute vor Ende der Partie und dann in der Overtime das Spiel geholt. Damit sind sie nur noch einen Sieg vom ECF entfernt. Wer hätte das gedacht?

  • Die bleiben alle bei ihren Ritualen....die Ducks feiern immer ein Monster Comeback...die Sens gleichen kurz vor Ende aus....

  • Ansonsten war er aber ziemlich unauffällig, da hat man schon gesehen, warum er bis gestern laut Kommentatoren in den letzten 11 Entscheidungsspielen nur 1 Tor geschossen hat. (weil hier mal seine guten PPG in den Playoffs angesprochen wurden)

  • Heute Nacht erster Matchball für die Ducks in Alberta. Zur Zeit ist das Momentum auf Anaheims Seite mit 2 OT Wins infolge. Edmontons Defensive spielt am Limit bzw. darüber, durch Ausfälle bzw. Blessuren ist die Grenze des machbar schnell erreicht. Da hat die Breite der Ducks gewisse Vorteile.

    MMn retten sich die Jungspunde aus Edmonton in ein entscheidendes Spiel 7 an den Ententeich. Weil Maschine Getzlaf nach 9 Sahnespielen infolge in PO leistungsmässig abtaucht. Die Shutdown Reihe ineffektiv bleibt und die Grenze der PP-Härte klar überschreiten. Edmonton im 5 vs 5 ohne Gegentor bleibt. Sie ihr erfolgreiches PP auspacken. Smasher #27 körperliche Zeichen setzt und das Glück bei den Jungs aus Oil Country ist.
    Desweiteren fällt Ginger Perry u Kessler nicht viel ein außer zu Sticheln u Trash Talk

  • Heute Nacht erster Matchball für die Ducks in Alberta. Zur Zeit ist das Momentum auf Anaheims Seite mit 2 OT Wins infolge. Edmontons Defensive spielt am Limit bzw. darüber, durch Ausfälle bzw. Blessuren ist die Grenze des machbar schnell erreicht. Da hat die Breite der Ducks gewisse Vorteile.

    MMn retten sich die Jungspunde aus Edmonton in ein entscheidendes Spiel 7 an den Ententeich. Weil Maschine Getzlaf nach 9 Sahnespielen infolge in PO leistungsmässig abtaucht. Die Shutdown Reihe ineffektiv bleibt und die Grenze der PP-Härte klar überschreiten. Edmonton im 5 vs 5 ohne Gegentor bleibt. Sie ihr erfolgreiches PP auspacken. Smasher #27 körperliche Zeichen setzt und das Glück bei den Jungs aus Oil Country ist.
    Desweiteren fällt Ginger Perry u Kessler nicht viel ein außer zu Sticheln u Trash Talk

    Selten soviel Schrott in einem Post gelesen, gratuliere dazu.

    Den Kollaps im letzten Spiel hat sich Edmonton alleine selbst zuzuschreiben, aber daran werden sie wachsen.

    Dieses Jahr kommt zu früh, aber sie haben vieles richtig gemacht, v.a. der Talbot trade ist jetzt gold wert, das ist eine No.1 mit der man Loard Stanley gewinnen kann.
    Edmonton ist genau einen Top2 D, ein paar Rollenspieler und etwas Erfahrung vom Cup entfernt.
    Der wandert in den nächsten Jahren sicher einmal nach Alberta.