NHL Saison 2016/2017

  • Beeindruckend für mich vor dem Spiel allerdings die Szene:
    Das Mikro ging irgendwie nicht zum Singen der Hymne und dann singt das ganze Stadion IN Edmonton einfach die Hymne der USA und danach lautstark ihre eigene.

  • Aber Edmonton - Anaheim ist nicht weniger schlecht als Ottawa - New York. Nach 3:0 erst 3:3 und dann 4:3 für Anaheim nach dem 2.Drittel...ist nen geiles Match.Wobei die beiden Berichterstatter bei DAZN schon stark mit Edmonton sympathisieren. Das merkt man schon iwie....

  • Pens kommen in den letzten drei Minuten der regulären Spielzeit durch zwei Tore (Malkin, Schultz) in 6-5 Überzahl zum 2:2 zurück. Crosby fehlt seit dem ersten Drittel nach Crosscheck gegen den Kopf. Hoffentlich nicht wieder eine Gehirnerschütterung bei ihm.

    Edit:
    Endstand 2:3 nach OT in Überzahl für Washington.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (2. Mai 2017 um 04:46)

  • Die Verletzung von Crosby kann jetzt die Serie drehen , falls er nicht zurück kommt. Bin gespannt ob Niskanen noch bestraft wird? Hatte ja in Spiel 2 auch Sid einen Cross Check verpast.

  • Crosby fehlt im nächsten Spiel definitiv. Sah nicht gut aus der Zusammenprall. Absicht würde ich Niskanen bei der Aktion aber definitiv nicht unterstellen. Haben die Kommentatoren im Spiel ähnlich gesehen.

    Nashville fehlt noch ein Sieg, die Rangers können verkürzen.

  • Mein mitleid für crosby hält sich in grenzen. Wer austeilt, rücklinks anderen den stock in die eier schlägt oder so auf die hand drischt daß dabei fingerkuppen abreißen muss damit rechnen extra hart in die mangel genommen zu werden..absicht hin oder her

  • ^Weiss nicht wie man das mit Crosby bewerten soll. Die Szene schaut nicht nach viel aus, doof halt das er am Fallen ist, sonst kriegt er den in die Seite.

    Hoffen wir das er nicht schlimm verletzt ist und nicht ausfällt.

  • Also Absicht würde ich Niskanen nicht unterstellen, aber ein klares Foul war es dennoch. Ich befürchte, dass damit die Saison für Crosby vorüber ist. Wieder eine Gehirnerschütterung und bei seiner Historie damit, dann wars das wohl.

  • Absicht finde ich auch nicht, es findet ja auch keine Armbe-
    wegung o.ä. statt, die eine solche belegen könnte. Crosby ist
    schon "unten" bzw "im Fallen" und wo will Niskanen hin?

  • Getzlaf mit 4 Punkten, ein Wahnsinnstyp!!
    Die Pens schaffen es irgendwie das Spiel zu gewinnen. 1 Sieg fehlt noch bis zum Eastern Conference Finale.

  • Was für ein grottiges erstes Drittel der Ducks !! Und dann ein Comeback in Drittel 2 auf allerhöchstem Niveau! Dazu die Reihen von Anfang an gewürfelt weil Eaves fehlt , ich war nicht sicher ob die Ducks da noch Zugriff aufs Spiel bekommen. Gibson in Top Form und Getzlaf überragt alle,obwohl er recht langsam ist. Nichts gegen Korbinian Holzer,aber ich glaube Draisaitel würde dem Nationalteam besser zu Gesicht stehen...hoffen wir dass er noch kommen kann !!

  • Die Pens schaffen es irgendwie das Spiel zu gewinnen. 1 Sieg fehlt noch bis zum Eastern Conference Finale.

    Ja, ziemlich glücklicher Sieg. Eine wahre Abwehrschlacht der Pens das ganze Spiel mit viel zu viel leichten Puckverlusten im Aufbau und vorne braucht man dann halt auch mal Glück, dass z.B. Orlov den Puck ins eigene Tor befördert.

    MAF mal wieder mit Playoffs wie in seiner Anfangszeit :thumbsup: .

  • Habe mir heute Nacht Pens gegen Caps angeschaut - Pens mit gutem Start und sehr druckvoll.

    Die anderen drittel gehen klar an die Caps , aber Fleury hält sehr stark.

    Warum Caps mit 7 Verteidiger spielen ? Ist da einer angeschlagen?

    Würde Ovi in eine andere Reihe mal aufstellen, kommt bei 5 vs 5 irgendwie nicht ins Spiel.

    Schade für die Oilers, aber jetzt geht es wieder von vorne los - wenn alle Teams in der Serie ihre Auswärtssiege beibehalten kommen die Oilers ja weiter ;)

    Getzlaf mit 4 Punkten und 26 Minuten Eiszeit - Wahnsinns Typ


  • Zu deiner Frage bzgl den 7 Verteidigern. Alzner war und ist glaube ich auch noch angeschlagen. Hat die ersten beiden Spiele ja nicht gespielt.

  • Die Caps sind damit mal wieder gescheitert. 3 in Serie gegen die Pens? Nein.
    Crosby ist Day to day und bereits am skaten, wird wohl nochmal eingreifen können wenn die Serie in ein Spiel 6 geht.

    Rangers haben gerade gegen die Sens ausgeglichen, wie Ducks & Oilers jetzt 2:2.

    NSH und PIT mit den 3:1 damit sogut wie durch, die anderen beiden Serien even up.

    Meine Tipps waren bisher immer daneben, ich denke das Ducks und Rangers jetzt die Oberhand haben.

    Also Rangers @ Pens und NSH @ Ducks in den finals.

    Wäre auch gut wenn Draisaitl dann zum dt. Team dzu kommt.