7. Spieltag Ravensburg - Kaufbeuren

  • und selbst die sind fragwürdig da er meinem dafürhalten schon halb abgeboben/geflogen ist bevor er berührt wurde allmählich übertreibt er es auch hin und wieder...osterloh hat die letzten spielzeiten nicht so die brutalen strafzeitenanzahl...

  • ...osterloh hat die letzten spielzeiten nicht so die brutalen strafzeitenanzahl...

    Das kann aber nicht ein ernsthafter Gedanke sein, um nicht zu sagen Blödsinn, ein Foul anhand der Strafen vergangener Spielzeiten zu beurteilen???? :bash:

    Ich finde das Foul, das Langmann nächste Woche eventuell macht, ist eigentlich keins, weil letzte Saison hat er auch kaum Strafzeiten gehabt :seestars:

  • Towerstars-Trainer: Spieler sind respektlos

    Towerstars-Trainer Dany Naud ist nach der bitteren 3:4-Niederlage der Ravensburger in der DEL 2 bei den Heilbronner Falken am Sonntagabend hart mit seiner Mannschaft ins Gericht gegangen. Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel sprach der Eishockeylehrer Tacheles und warf seiner Mannschaft Egoismus und mangelnden Respekt vor dem Gegner vor.

    http://www.schwaebische.de/sport/regional…4_toid,535.html

  • Towerstars-Trainer: Spieler sind respektlos

    Towerstars-Trainer Dany Naud ist nach der bitteren 3:4-Niederlage der Ravensburger in der DEL 2 bei den Heilbronner Falken am Sonntagabend hart mit seiner Mannschaft ins Gericht gegangen. Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel sprach der Eishockeylehrer Tacheles und warf seiner Mannschaft Egoismus und mangelnden Respekt vor dem Gegner vor.

    http://www.schwaebische.de/sport/regional…4_toid,535.html

    Hut ab, vor so einem Trainer der mal wenn's Zeit ist auf den Tisch haut und sich nicht mehr vor seine Spieler stellt.
    Auch wenn es für ihn dann evtl nicht gut ausgeht, sollten sich wohl einige Spieler schämen und von sich aus mal Stellung beziehen was nicht so gut ist.
    Aber solche Typen gibts halt überall läuftts steh ich vor jedes Mikro läufts nicht verkriecht man sich lieber, Charakter sieht anders aus .

  • Na ja, warum soll ein Trainer immer hintern Berg halten. Glaube aber auch dass er der erste Trainer sein wird der geht. A, sind die Fans wohl schon länger unzufrieden mit ihm und b, muss mit solchen Spielern einfach viel mehr möglich sein. Und der Trainer ist nun mal der Chef und muss deshalb auch den Kopf hinhalten. Manchmal wirkt ein Trainerwechsel ja Wunder.