Eishockey Videos auf Youtube

  • Es ist sicher schon vielen aufgefallen. Wer seit neuestem Videos bei Youtube, zu einem Spiel seiner Mannschaft, sucht dem werden bei den aktuellen Videos(Filter auf "Uploaddatum"), fast nur noch angebliche Live Streams angezeigt. ||
    Es ist einfach nur ärgerlich sich über mehrere Seiten zu klicken, wo angebliche Livestreams angeboten werden/wurden nur um ein aktuelles Video, seiner Mannschaft, oder von den Fans zu finden.

    Hat jemand eine Idee ob und wie man diese ganzen Fake Live Stream User sperren kann, sodass einem diese "Videos" nicht mehr angezeigt werden? ?(

    Es ist wohl auch erst seit dieser Saison, jedenfalls bei Spielen in der DEL2, so extrem. Das ganze verbreitet sich wie die Pest und es ist mühsam aktuelle Videos zu finden.


    *Falls es das falsche Thema ist bitte verschieben, ich wusste nicht genau wohin damit.

  • Ich geh immer direkt auf den Account von SpradeTV für die Highlight Videos, dann erscheint der ganze Mist erst gar nicht. Wenn man von anderen Usern Videos sucht, weiß ich auch nicht wie es verhindert dass so viele Fake "Livestreams" erscheinen. :schulterzuck: