Hauptrunde Nord 2016/17

  • ich meinte, dass Herne einen Wettbewerbsvorteil hat, wenn Essen an beiden Tagen zuvor Auswärtsspiele hatte und Herne am Samstag kein Spiel. Wäre m.E. nur ok, wenn alle Teams der Oberliga Nord einverstanden sind.

  • Ja, alle fragen ist richtig. Ich könnte mir zum Beispiel denken, daß der Verein, der Sonntag gegen Essen ran muss eine Wettbewerbsverzerrung darin sieht, daß die Mücken an diesem Sonntag gaaanz viiiel eingespielter sind.

  • na selbst eingebrockt ist aber weit hergeholt. sie werden kaum den bus selber manipuliert haben, um dann 3 spiele in drei tagen machen zu können. selten so einen schwachsinn gelesen. na was solls, dann haben wir eben ein 9-punkte-wochenende :)

    die rosarote Brille 8) von Essen absetzen, dann liest du sowas öfters.....du glaubst doch nicht wirklich das Essen sich WIRKLICH und ERNSTHAFT um Ersatz bemüht hat? erst war es der kaputte Bus, dann der fehlende zweite Fahrer und irgendwann hätte es noch an Manuel Neuer gelegen ;) ihr hätte es so machen können wie LEIPZIG das am ersten Spieltag gemacht hat, hättet euch einen Linienbus als Ersatz holen können, eure Verkehrsbetriebe hätten mit Sicherheit ausgeholfen, da wart ihr euch mit Sichherheit zu schade für um mit sowas zu fahren...oder sich mal in Herne an dem größten Reiseunternehmer im Ruhrgebiet GRAFS REISEN wenden können...aber man schaut in Essen ja nicht über den Tellerrand....und zur NOT die Aussrüstung in einem Bully oder Transporter (sowas hat jeder Verein zur Verfügung) und die Manschaft wäre mit der Bahn gefahren.....wo ein WILLE gewesen wäre hätte es auch einen Weg nach Erfurt gegeben. Das war euch wohl zu anstrengend, jetzt müsst ihr halt an einem Wochenende ETWAS Stress auf euch nehmen 8) ...oder lag es vielleicht doch eher daran das die beiden neuen evtl noch nicht Spielberechtigt waren ???? (wenn dann vielleicht noch ein zwei Leute krank sind, so wie es in Herne gestern war) kann es schon mal vorkommen das der Bus plötzlich ausfällt :D

  • du hast ja keine ahnung, was du da schreibst. moskitos und busunterehmen ist ein ganz eigenes thema ;) aber ich halte dir zugute, dass du das als nicht-essener nicht unbedingt wissen mußt/kannst. und eine zugfahrt wäre zwar möglich gewesen,aber keine rückfahrt mehr. und mal eben die kohle für ca. 30 personen für die übernachtung rauszuhauen, scheint wohl finanztechnisch nicht möglich gewesen zu sein. ach ja, ich habe ganz sicher keine vereinsbrille auf, du hingegen aber anscheinend 3 punkte am ärmel :) also, einfach mal den mund halten, wenn man absolut ahnungslos ist. und das mit den spielberechtigungen ist ein noch größerer schwachsinn. aber was schreibe ich überhaupt mit dir? da kann ich auch mit ner parkbank kommunizieren, kommt auf's selbe raus. :)

  • huch, der kleine Moskito fühlt sich auf den Schlips getreten :D ...du musst nicht gleich mit Zornesröte :cursing: im Gesicht und Schaum vor dem Mund auf deine tasten hauen...Atme tief ein.......und aus......., das ganze wiederholst du noch fünf mal und dann geht es dir auch wieder besser........
    Mag sein das Moskitos und Busunternehmer ein eigenes Thema ist, war es ja schon letzte Saison als schon mal ein Spiel ausfiel wegen dem BUS...was einmal gut klappt,ist doch Wiederholungs würdig ...wenn ich als Verein unzufrieden damit bin muss ich halt den Unternehmer wechseln, aber ist schon komisch, bei allen anderen Vereinen in der Oberliga funktioniert es, nur In Essen ticken halt die Uhren anders....und das sowas unter Frank Gentges passiert!!! :whistling: wo er doch immer Professionalität predigt ;)

  • Stimmt, lassen wir das....bringt nichts
    die Sichtweise der meisten hier über die Aktion gestern wirst du nicht ändern
    und nur dein Lieblingswort Ahnungslosigkeit immer wieder hervor zu holen macht es nicht besser

  • Stimmt, lassen wir das....bringt nichts
    die Sichtweise der meisten hier über die Aktion gestern wirst du nicht ändern
    und nur dein Lieblingswort Ahnungslosigkeit immer wieder hervor zu holen macht es nicht besser

    in einem sind wir uns einig, das war nix! und klar kann man sich darüber ärger und auch zu recht, da gibts nichts zu diskutieren. aber das mit der ahnungslosigkeit, was die moskitos und busunternehmen angeht, stimmt leider. da nützen auch deine unsachlichen und wilden spekulationen nichts.

  • Schlimm das ich so was schreiben muss das zeigt welcher Kindergarten hier herrscht aber könntet ihr BITTE mit diesem Mist aufhören?

    Es ist entschieden,es gibt ein Nachholspiel,Essen hat es selber vorgeschlagen,Erfurt hat es akzeptiert und somit ist jede Diskussion sinnlos.....

    Echt nicht zu fassen das ausgerechnet ICH hier der vernümftigste sein soll....ich werde vielleicht alt......

    Und alterszahm.....

    Und die Schrörs Aktion wurde vollkommen überzogen bestraft......
    Warum?

    Weil ich Augen im Kopf habe und sich ein Spieler nun einmal nicht in Luft auflösen kann.....
    Das nach innen ziehen war in Ordnung und wo bitte soll er sonst hin als durch den Goalie?

    Einmal editiert, zuletzt von DiSti (8. Oktober 2016 um 21:19)

  • @DiSti
    Schau mal, was der Friedbert Thelen in "derwesten.de" zu dieser Situation so schreibt.

    Ich habe es gelesen "Fuhr völlig sinnbefreit in Schrörs" "Schiedsrichterin hatte das Spiel nicht im Griff"

    Zumindest das erste streite ich nach Ansicht des Videos ganz klar ab....

    Die Gründe habe ich bereits genannt.

    Diese oldschool vs newschool Diskussion hatten wir ja bereits :)

    In meinen Augen hat hier Schrörs ganz einfach nur Pech gehabt das Hein "gesandwiched" wurde und nur gradeaus weiter konnte.....
    Im Gegenteil die Bilder belegen ja eindeutig das er noch versucht hat hochzuspringen als Schrörs nach unten ging...wäre er mit vollem Speed in ihn gekracht sähe es vielleicht noch übler aus...
    Ich sehe keine Spur von Unfainess,einfach nur "dumm gelaufen".....
    Niemand fährt absichtlich so einen Goalie zusammen,denn wenn es ganz böse läuft kann das auch Karrireende heissen......

    Lasst uns einfach hoffen das im Knie nicht zuviel kaputt ist.....

    Einmal editiert, zuletzt von DiSti (8. Oktober 2016 um 19:19)

  • @DiSti
    Schau mal, was der Friedbert Thelen in "derwesten.de" zu dieser Situation so schreibt.

    @DiSti
    Schau mal, was der Friedbert Thelen in "derwesten.de" zu dieser Situation so schreibt.

    Als erstes wünsche ich Justin Schrörs Gute Besserung ! Wollen mal hoffen,das das Ganze glimpflich ausgeht und er bald wieder im Tor stehen kann !

    Zur Situation : es war mit Sicherheit keine Absicht von Hein erkennbar.Er wollte klar mit dem Puck nach innen ziehen und ist beim Kräftemessen mit dem Verteidiger aus seiner geplanten Bahn geraten und mit Schrörs zusammengeprallt. Ob Friedhelm Thelen jetzt mit "sinnbefreit" eine Schuld des Hannoveraners implizieren wollte,wo keine ist - gut,es ist ein Duisburger Bericht.Über das Strafmaß mag ich nicht urteilen - aber der Fehler der Schiedsrichterin bei der Verteilung der Strafe ist diskutabel.... ;)

  • @DiSti
    Schau mal, was der Friedbert Thelen in "derwesten.de" zu dieser Situation so schreibt.

    Ist doch ganz egal was der Herr da von sich gibt. Nach Ansicht des Videos kann man eigentlich nicht mehr unterschiedlicher Meinung sein! Vllt sollte das auch Hr Thelen mal tun und dann seine Sinnfreie Wortwahl nochmal überdenken! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (8. Oktober 2016 um 20:18)

  • Abwarten wie schlimm es bei Schrörs wirklich ist.
    Am liebsten wäre mir natürlich Klein, aber den würde ich auch lieber als Schrörs bei uns sehen ^^
    Ich halte Di Berardo allerdings auch für sehr talentiert. Hat bisher einen ordentlichen Eindruck gemacht und so wie es sich anhört, soll er ja nun auch in Tilburg spielen. Renke als Backup und fertig.