Hauptrunde Nord 2016/17

  • Die Bande sollte zur Pflicht für alle Auswärtsteambankbanden werden.....

    Ich hab unterm Tisch gelegen :P

    Und dazu dann das pinke Hannover Trikot.....

    Wer immer das entschieden hat das die Bande nur da und nirgendwo anders installiert wird hatte NATÜRLICH keinerlei Hintergedanken :)

    Es war bestimmt jemand mit dem Namen Rainer Zufall.....

    2 Mal editiert, zuletzt von DiSti (26. Oktober 2016 um 09:08)

  • Falken
    Preussen
    Leipzig
    Duisburg
    Halle
    Herne
    -
    Indians

    Das - bedeutet,das ich Tilburg für den Favoriten halte,aber trotz der Ausfälle von Velecky und Gulda das Beste hoffe.... :D

    Mit Interesse wird Herne - Erfurt verfolgt,weil ich die Black Dragons bis jetzt nur schwer einordnen konnte.

    Bei Crocodiles vs. Indians wird`s vermutlich eng zugehen....

  • Spielstände:
    FASS Berlin - Harzer Falken 4-5 (1-1, 1-3, 2-0) n.O.
    Preussen Berlin - EHC Timmendorfer Strand 1-2 (0-0, 1-0, 1-1)
    Icefighters Leipzig - Rostock Piranhas 4-2 (2-0, 1-0, 1-2)
    Hannover Scorpions - Füchse Duisburg 2-8 (2-1, 0-5, 0-2)
    Wedemark Scorpions - Saale Bulls Halle 3-2 (1-0, 1-1, 1-1)
    Herner EV - Black Dragons Erfurt 7-2 (1-0, 4-1, 2-1)
    Moskitos Essen - Tilburg Trappers 3-2 (0-1, 2-1, 1-0)
    Crocodiles Hamburg - Hannover Indians 4-0 (1-0, 2-0, 1-0)

    7 Mal editiert, zuletzt von nordlicht68 (23. Oktober 2016 um 21:51)

  • Meine Güte was ne Liga...zwischen Platz 1 und Platz 7 liegen grade einmal 3 Punkte und gebbi beisst grade in eine Tischplatte...da gewinnt der Mythos mal wieder und die Mücken sind trotzdem Spitzenreiter :)

  • Meine Güte was ne Liga...zwischen Platz 1 und Platz 7 liegen grade einmal 3 Punkte und gebbi beisst grade in eine Tischplatte...da gewinnt der Mythos mal wieder und die Mücken sind trotzdem Spitzenreiter :)

    Naja, aufgrund es schlechteren Torverhältnisses wären wir eh maximal nur Zweiter geworden. :P

  • Das war ein Spiel für Kadiologiepatienten :)

    Pfosten/Lattentreffer und Grosschancen auf beiden Seiten und Tilburg wurde im letzten Drittel regelrecht niedergerungen....die fanden ausser in Überzahl kaum noch statt.

    Am Ende war es ein Sieg des Willens auf Autopilot :P

    Einmal editiert, zuletzt von DiSti (26. Oktober 2016 um 09:11)

  • @DiSti

    In die Tischplatte beißen aktuell diverse andere... mal einige Beispiele

    - alle Teams aus dem Raum Hannover. Die einen dachten, dass ein guter Goalie reicht um den Quatsch auszubügeln, den man den ganzen Sommer über gemacht hat. Die anderen dachten sich, lass mal von den Nachbarn die größten Namen aufkaufen und dann werden wir die No.1. Dann gibts noch die vermeintlich einzige Truppe aus Hannover, wo man auch im Sommer viel Mist gemacht hat, man das als Fan aber nicht wahr haben wollte, weil man damit beschäftigt war mit dem Finger auf die Langenhagener zu zeigen.

    - in Halle reibt man sich wieder die Augen und fragt sich: wie konnte das passieren? Aber gut, nächstes Jahr wechselt man wieder grob 10 Spieler aus und schon geht die Fahrt von neuem los.

    - in Duisburg fragt man sich, ob man wirklich aktuell die auf der 4 steht. Als logische Schlussfolgerung wird man jetzt versuchen Ehrhoff von einem Engagement zu überzeugen, ggf. kann man ja noch Petrozza als Center für Reihe 4 gebrauchen.


    - in Holland kennt man sowas nicht, da macht man zur Stressbewältigung andere Sachen.


    In diesem Sinne

    :prost:

  • Das einzige was ich befürchte ist das den Mücken zum Playoff hin die Kraft ausgeht...man kann nicht eine ganze Saison in jedem Spiel 110% gehen und dann im Play Off noch eine Schüppe drauflegen....

    Man kann nur hoffen das ich mir diese Sorgen umsonst mache......

  • Das einzige was ich befürchte ist das den Mücken zum Playoff hin die Kraft ausgeht...man kann nicht eine ganze Saison in jedem Spiel 110% gehen und dann im Play Off noch eine Schüppe drauflegen....

    Man kann nur hoffen das ich mir diese Sorgen umsonst mache......

    Machst du! Denn wenn das letzte Woche von euch bei uns 110 % waren - auweia! ;):P Wenigstens sind unsere Nachbarn erstmal nicht mehr auf dem Thron. Da geht's gerade zur Sache im Forum, aber die hallischen Experten, auch hier im Forum haben es prophezeit - nicht wahr @trekronor & @Meister Eder? ;)

    Das Spiel im Zelt heute gegen Rostock war sehr zäh. Man hatte zwar zu keiner Zeit das Gefühl, dass man das vergeigt, aber Rostock hatte durchaus Chancen wovon sie zwei genutzt haben - eins davon schon fast ein klassisches Beech-Tor :whistling:

  • Dazu musste man kein besonderer Hellseher sein @Leipziger Allerlei
    Bei dem Blödsinn, den die in Halle im Sommer verzapft haben, wünsche ich ihnen viel Spaß. Ihr konntet ja am Freitag sehen, wie überragend die Bulls spielen. Heute die Niederlage in der Wedemark setzt dem ganzen den Hut auf.
    Das ganze ist 100% hausgemacht und ich bin gespannt, wie es ausgeht.

  • Nach den ersten zehn Spielen dürfte auch der letzte Verein gemerkt haben, dass man die Spiele in dieser Saison nicht im Schongang und mit fehlender Konzentration gewinnt. Lediglich Essen hat sich noch keinen größeren "Ausrutscher" geleistet.

    Unsereiner ist gerade froh, dass das Team anscheinend wieder weiß wo das Tor steht. :thumbup:

  • Ich bin höchst zufrieden bisher. Erfurt sollte man noch bezwingen und in Duisburg einfach eine große Party abliefern :prost:

    Dann Wunden lecken und endlich komplett nach der D-Cup Pause agieren. :)

  • Erfurt dar man auch 3 Punkte schenken ;) Wir haben ja schließlich "kein Talent", wie ich gelesen habe :) (allerdings nicht aus Leipzig)

    @maCque, obwohl ich Gönner bin, war das heut keine Option ;) ...denn DAS hätte sonst einigen Tischkanten Bißspuren verpass@DiSti 8o
    Ja, die 5 Tor mal ins Plus zu bringen war schön, aber ganz war cool das wir bis 49 Sec. vor Spielende eine 100 % Quote im ÜZ hatten ... :D
    Das hat uns das ganze Spiel am Lachen und Staunen gehalten :) ...nur für das letzte ÜZ fehlten dann wohl 1.11. War aber auch Beschiss, auf der Tafel stand eigentlich: 5:00 Min ;)
    ...Paul bevor wir dem Fuxx den Franky als Reihe-4-Center zur Verfügung stellen, sollen die lieber mal erst dauerhaft Reihe 1-3 in Ordnung bringen! :P Obwohl, es reicht wenn die damit erst nach nächsten Freitag anfangen, gegen sone akute Schwächephase hätt ich da nix einzuwenden! :)
    :prost:

  • Ich habe doch vom Spiel gegen Leipzig gesprochen :)

    Ja, das hab ich auch so verstanden, und deshalb das "heute" so unterstrichen ;)
    Du, manch Braunlager und Rostocker hatte sich vor Freitag letzter Woche auch nicht vorgestellt, mal so Punkte gegen uns mitzunehmen. Aber ist halt so. Deshalb schrieb ich ja nach dem Croco-Spiel, das das Spiel gegen Euch kein zweites Braunlage gibt ;) Da haben die Falken in den 60 Min mal grad nen lumpiges Tor mehr gemacht als Ihr heut, aber durch die OT satte 2 Punkte mitgenommen. Heute hatte unser Team mal wieder so richtig Bock auf Tore, und auf nen schönes ÜZ.
    Sollte Leipzig Euch nächstes WE was gönnen, nehmt es an :D
    :prost: